Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
23.11.2010 15:32
Zitat von Silke81:

Zitat von Lara83:

Zitat von Silke81:

Hallo mädels....
ich finde es immer wieder auf´s neue spannend eure beiträge zu lesen, wie ihr euch dabei so herzlich Grüße zu schreibt oder kleine Geschichten, ich find das ganz toll...

Mal was anderes hat jemand von euch erfahrungen in der Schwangerschaft mit Akne und was man da gegen machen kann, also ein bißchen wäre ja nicht schlimm, aber ich könnt auch im Gruselkabinett mit spielen,und diese Clerasiel produkte helfen bei mir eh nicht, hört das auch bald wieder auf????
Lg silke

Oh man, das hört sich doof an! Ich hoffe das geht bald wieder weg! *daumendrück*
Ich habe da keine gute Idee für dich, ich hab keine Pickel Sorry!
Sonst geht es dir gut?

Ja danke mir gehts gut!!!

Och mensch das ist ja doof.... Ich habe da jetzt auch kein super sonder Heilmittelchen für dich , aber immer wenn ich in der Art Probleme hatte ,hat meine Ma mir Arnica aus der Apotheke geholt, das war flüssig und riecht streng aber es desinfiziert und trocknet jegliche Art von Pickelchen aus... Du müsstest allerdings die Apo Tante mal fragen wegen SS aber ich glaub nicht das es schadet
Und weil du das so magst drück und grüß ich dich jetzt mal
23.11.2010 15:37
Zitat von Mama-von-Annina:

Also, ich bin gaaaaanz stolz auf mich
Hab heute das Erste von den drei Fotobüchern fertig gemacht für Weihnachten (war gar nicht so schlimm wie gedacht) und hab 3 Sorten Plätzchen gebacken. Wohnung ist schick, Kind ist heute morgen mal brav und ohne zu Zicken ausm Haus und ick freu mir des Lebens, ja ja!

Nun ja, also mein Mann war gestern leider zu gar nix mehr zu bewegen, konnt ich mir schon denken. Ich kenn ihn, wenn der leidet, dann leidet er mit vollem Einsatz

Schatzi ich bin auch gaaanz arg stolz auf dich.......
aber ich bin grad einer Panikattacke nahe
Mein Dorf Jibi macht zu AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und da ich nur da meine Vanilla Kaffee Pads kriege hab ich sie ganz traurig gefragt wo der nächste Jibi ist und weißt du was die sagt!!!!!!!!!! DIE MACHEN ALLE ZU
Wie furchtbar ist das denn................

Was tun? Wo kaffee kaufen .......... Ich hab ein bisschen Angst , wenn ich ihn nun nie wieder kriege meinen Kaffee

Sag mal ist das überall soooo?

PS: Hab grad bei Jibi ein GRANATEN Rezept Heftchen von Dr. Oetcker mitgenommen Stollen Kaffeelikör ich komme....... Hoffentlich verstirbt keiner an meinem Gepansche...
23.11.2010 15:40
jibi jibi??? was is das??? hab ich noch nie gehört!!! kauf dir doch einen vorrat
knutsch
23.11.2010 15:42
Zitat von ramaeli:

jibi jibi??? was is das??? hab ich noch nie gehört!!! kauf dir doch einen vorrat
knutsch

Hi Spatz ja hab mir grad im Internet ne Adresse rausgesucht wo ich sie zur Not im Großpack kriege
Wie ist es um deine Schmerzen bestellt???
Blase okay?
23.11.2010 15:44
Zitat von ramaeli:

knutsch

Das ist ein Einkaufsmarkt, so wie Rewe nur in klein
23.11.2010 15:45
na ich habe immer noch dieses krasse druckgefühl in der linken leiste, das geht einfach nicht mehr weg... was mir nur ein bisschen zu denken gibt, ist dass es an ner stelle sitzt, wo ich eigentlich nicht die GM vermute... weiter links unter tiefer einfach
bin grad nach hause gekommen, war ein bisschen sport machen...
muss trotzdem alle 30 minuten pipi.. nervt ganz schön. shiiit, ich will keine blasenentzündung
Firiel
4331 Beiträge
23.11.2010 15:45
Ramaeli sag mal machst du Persona Orakel?
23.11.2010 15:47
Zitat von Firiel:

eigentlich ja, nur leider hab ich für diesen monat nur noch ein stäbchen übrig.... weiss nicht, wann ich das mal benutzen soll... heute? morgen? übermorgen...
Firiel
4331 Beiträge
23.11.2010 15:49
Okay, dann mach das lieber bei ES+11 oder 12
hab ich nämlich auch gemacht... Drück dir die Daumen
23.11.2010 15:51
hmm... ich hab ja noch 20 ss-tests von ebay, nen digitalen und 3 frühtests... da bin ich nicht so sehr auf persona angewiesen... ich mach persona einfach mal morgen um zu gucken, wie es aussieht...
23.11.2010 15:51
Zitat von ramaeli:

Zitat von Firiel:

eigentlich ja, nur leider hab ich für diesen monat nur noch ein stäbchen übrig.... weiss nicht, wann ich das mal benutzen soll... heute? morgen? übermorgen...

Ich Hab auch grad orakelt .... Uschi sagt du bist SS
23.11.2010 15:52
dann musst du es auch sein:

Du:
werden anja und ich zusammen schwanger?

Uschi-Orakel:
Ja.
23.11.2010 15:54
Du:
werde ich am wochenende positiv testen?

Uschi-Orakel:
Ja, ich denke du wirst am wochenende positiv testen .

Du:
anja ist schwanger?

Uschi-Orakel:
Mit großer Wahrscheinlichkeit.

Du:
sehe ich aus wie ein monster?

Uschi-Orakel:
Ja!

stimmt alles (das letzte war ne testfrage, uschi ist vertrauenswürdig )
Firiel
4331 Beiträge
23.11.2010 15:55
Zitat von ramaeli:

hmm... ich hab ja noch 20 ss-tests von ebay, nen digitalen und 3 frühtests... da bin ich nicht so sehr auf persona angewiesen... ich mach persona einfach mal morgen um zu gucken, wie es aussieht...

So gut ausgerüstet war ich nicht
Ich war nur ne Woche vor NMT beim FA und der hat so komisch reagiert ( hat was gesehen, wie ich später gefragt habe; wollte mich nicht verrückt machen) und da war ich froh, dass ich die Persona hatte.

Hab meine Glaskugel befragt: Alle schwanger
23.11.2010 16:16
Zitat von Silke81:

Zitat von Lara83:

Zitat von Silke81:

Hallo mädels....
ich finde es immer wieder auf´s neue spannend eure beiträge zu lesen, wie ihr euch dabei so herzlich Grüße zu schreibt oder kleine Geschichten, ich find das ganz toll...

Mal was anderes hat jemand von euch erfahrungen in der Schwangerschaft mit Akne und was man da gegen machen kann, also ein bißchen wäre ja nicht schlimm, aber ich könnt auch im Gruselkabinett mit spielen,und diese Clerasiel produkte helfen bei mir eh nicht, hört das auch bald wieder auf????
Lg silke

Oh man, das hört sich doof an! Ich hoffe das geht bald wieder weg! *daumendrück*
Ich habe da keine gute Idee für dich, ich hab keine Pickel Sorry!
Sonst geht es dir gut?

Ja danke mir gehts gut!!!

Das ist doch schonmal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt