Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
15.11.2010 20:29
Zitat von Schwarze_Elfe87:
ich freu mich für euch sehr das ihr schon schwanger seid... oder kurz davor seid muttis zu werden.. leider bin ich noch nichts von beidem, dennoch hoffe ich das es sehr sehr bald klappt....
ich möchte auch endlich eine kugel bekommen und kleidung kaufen und und und und
lg steffi
Kopf ja nicht hängen lassen... positiv nach vorne schauen... es klappt bestimmt irgendwann... Nur ein bisschen gedult... dann funzt es bestimmt bald...Liebs Grüßle
15.11.2010 20:31
Zitat von Emma1902:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von ramaeli:
hihihi süße, weiss ich doch
schööönes foto, bist also auch eine lockenlady- so wie ich
unser baby wird bestimmt auch mal locken kriegen, er und ich haben totale naturlocken
ja das wenn unser Baby Locken hätte... das wäre soooo schön.. leider hat meine Tochter meine Locken nicht geerbt.... Ihre Haare sind total glatt....echt schade...
Schöööööööööööööööööööööööööönes Bild , schööööööööööööööne Frau
Sind Locken nicht unser aller Traum.... Die kleine Lia .... ein Traum die Löckchen..
Puhhh.. dankscheeeeeeee fürs liebe Kompliment..........( hoff doch Du meintest mich )
15.11.2010 20:34
Zitat von charmed3p:
Hi Mädels,
@Ramaeli: Glückwünsch zur bestandenen Prüfung! Da hat das Daumen drücken von uns allen geholfen!
@Bella: Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsch eine problemfreie SS!!!
Ich bin leider etwas depri. Wurde heute mündlich von meinem Chef gekündigt, die schriftliche folgt.... so ein shit! Ich wollte ja auch weg, aber erst wenn ich etwas anderes habe. Hab ja jetzt Zeit zum Bewerbungen schreiben...
Ich danke Dir...ja, das wünsche ich mir auch...
15.11.2010 21:04
Rahel mein Schatz, ich gratuliere dir herzlich zu der bestandenen Prüfung, du bist ja voll das Chenie, ich bewudndere so schlaue und kluge menschen, und du bist alles Klug, hübsch, bekloppt und herzensgut
Hallo an die anderen.... Und wunderschöne Löckchen Bella
15.11.2010 21:26
Zitat von Sabine82:
Rahel mein Schatz, ich gratuliere dir herzlich zu der bestandenen Prüfung, du bist ja voll das Chenie, ich bewudndere so schlaue und kluge menschen, und du bist alles Klug, hübsch, bekloppt und herzensgut
Daaaankeeeeeeee scheeeeee.....
15.11.2010 22:29
Von mir auch alles Gute zur bestandenen Prüfung Süüüüüße!!!!!
In zwei Wochen würd ich dir dann im Übrigen gerne wieder gratulieren können. Also seid brav und nutzt den Abend
In zwei Wochen würd ich dir dann im Übrigen gerne wieder gratulieren können. Also seid brav und nutzt den Abend
15.11.2010 22:31
Bei mir war der Ovu heute noch total negativ. Nur ne hauchzarte zweite Linie. Aber hab ich auch nicht anders erwartet.
Nach herzeln wär mir heut eh nicht mehr. Haben Anninchen eben erst unter Gewaltandrohung ins Bett bekommen. Sie wollte ums Verrecken nicht schlafen, hat gebrüllt wie am Spieß und sich dann noch "Bauer sucht Frau" mit uns angeschaut. Wenigstens war sie dabei still. Morgen stell ich nen Wecker auf 6 Uhr früh, dann steht sie auf! Bin ne böse Mama, aber das mistige Geschlafe nervt total
Nach herzeln wär mir heut eh nicht mehr. Haben Anninchen eben erst unter Gewaltandrohung ins Bett bekommen. Sie wollte ums Verrecken nicht schlafen, hat gebrüllt wie am Spieß und sich dann noch "Bauer sucht Frau" mit uns angeschaut. Wenigstens war sie dabei still. Morgen stell ich nen Wecker auf 6 Uhr früh, dann steht sie auf! Bin ne böse Mama, aber das mistige Geschlafe nervt total
16.11.2010 09:12
Zitat von Mama-von-Annina:
Bei mir war der Ovu heute noch total negativ. Nur ne hauchzarte zweite Linie. Aber hab ich auch nicht anders erwartet.
Oh Mann ja solche Abende mag man am Liebsten aus dem Kalender streichen..... Tut mir leid Kleines....
Bauer sucht Frau????? Ja da schau ich auch gern rein wenn ichs schaffe.... Die Damen die sogar das kartoffelschälen zur Physik macht ist ja wohl der Hammer (Rosi glaub)
Was ist das denn für ein Megasupi Ticker???? Ja Dori is Pimped....
Bella klar habsch dich gemeint
Was gibts sonst so neues???
Mein LH ist auch Neg aber da ich nen richtig üblen Tinitus hab , mag ich auch garnich ans Baby Making denken....*Puhhhh*
Hat jemand nen Tip wie man sowas wieder los wird??
16.11.2010 09:21
Zitat von Emma1902:
Oh Mann ja solche Abende mag man am Liebsten aus dem Kalender streichen..... Tut mir leid Kleines....
Bauer sucht Frau????? Ja da schau ich auch gern rein wenn ichs schaffe.... Die Damen die sogar das kartoffelschälen zur Physik macht ist ja wohl der Hammer (Rosi glaub)
Mein LH ist auch Neg aber da ich nen richtig üblen Tinitus hab , mag ich auch garnich ans Baby Making denken....*Puhhhh*
Tinitus???? So richtig echt jetzt? Sowas wird man nicht mehr los Süße *glaub*
Tja, ich denke du kennst solche Abende auch zur Genüge und auch das furchtbare Gefühl am morgen danach, wenn das Kind trotzdem um 6 Uhr aufstehen will *grummel*
Steht sie vor mir, reibt sich die Augen und sagt "Nina müüüüüde!" Ich hab sie gefragt warum sie denn dann verdammt nochmal nicht schläft. Da hat sie auch nix drauf gewusst.
So, bin dann mal weg. Bekomm gleich Besuch und muss noch unter die Dusche hüpfen
16.11.2010 09:23
Zitat von Emma1902:
Tinitus???? So richtig echt jetzt? Sowas wird man nicht mehr los Süße *glaub*
Tja, ich denke du kennst solche Abende auch zur Genüge und auch das furchtbare Gefühl am morgen danach, wenn das Kind trotzdem um 6 Uhr aufstehen will *grummel*
Steht sie vor mir, reibt sich die Augen und sagt "Nina müüüüüde!" Ich hab sie gefragt warum sie denn dann verdammt nochmal nicht schläft. Da hat sie auch nix drauf gewusst.
So, bin dann mal weg. Bekomm gleich Besuch und muss noch unter die Dusche hüpfen
Ach so @ Ticker: Ja, der ist geil, oder? Hab das gestern bei Jemandem gesehen im Forum. Und meinte mich zu erinnern, das ich auf der Seite wo es die Ticker gibt, eh schon angemeldet bin. will da heute noch einen zwecks ES mit einfügen.
Saugeil, ich hab bei Baby-O-Meter ganz viele SS Ticker gemacht gehabt. Und da stand dann zu lesen, das mein Baby schon knapp 600 Tage überfällig ist. SS Monat was weiß ich was *grins* Echt putzig
16.11.2010 09:35
morgeeeen meine schatzerliiiiis danke für eure glückwünsche, eure daumen sind wirklich gold wert die bräuchte ich jetzt die tage mal wieder
hihihi.... waren gestern schön essen und haben den ganzen abend geherzelt jippijeh einfach toll!!!
anja, ich hab auch alle stresskrankheiten die man haben kann, inklusive tinnitus (hatte sogar mal nen hörsturz)... bei mir hilft immer, wenn ich eine attacke hab, dass ohr ganz fest zuzudrücken und das ne weile festzuhalten. wenn man dann wieder los lässt, kommt einem das pfeifen gar nicht mehr laut vor, bzw. ist es fast weg. du bist nicht allein mit dem schei**
sabine, wie gehts dir? wieder ein bisschen besser? ich hoffe so sehr für dich, dass die übelkeit bald weg ist!!! freue mich schon auf neue US-Bilder (wann kommen? )
dori: geiiil, anninchen guckt schon bauer sucht frau? hauptsache, sie nimmt die ladies da nicht zu vorbild sorry, aber die bauern sind da alle sooo am ende hahahahahahhaa....
hab gestern mal wieder tatort internet geguckt. total krass. mir wird da jedes mal so schlecht. ich bin ja der radikal harten ansicht, dass man kindesmissbraucher radikal kastrieren sollte. wie in polen. die werden doch zu 80% rückfällig.... wer lässt solche menschen ein zweites mal auf die öffentlichkeit los? DAS sind für mich auch kriminelle....
egal was reg ich mich auf....
lara, silke, monique? irgendwelche news?
bella, du brauchst nen ticker und US-Bilder *hibbel*
hach ist das schön... ich hab schon keine angst mehr vorm kalten winter... nee ich freu mich sogar richtig
knutschiboooo meine schatziiiis
hihihi.... waren gestern schön essen und haben den ganzen abend geherzelt jippijeh einfach toll!!!
anja, ich hab auch alle stresskrankheiten die man haben kann, inklusive tinnitus (hatte sogar mal nen hörsturz)... bei mir hilft immer, wenn ich eine attacke hab, dass ohr ganz fest zuzudrücken und das ne weile festzuhalten. wenn man dann wieder los lässt, kommt einem das pfeifen gar nicht mehr laut vor, bzw. ist es fast weg. du bist nicht allein mit dem schei**
sabine, wie gehts dir? wieder ein bisschen besser? ich hoffe so sehr für dich, dass die übelkeit bald weg ist!!! freue mich schon auf neue US-Bilder (wann kommen? )
dori: geiiil, anninchen guckt schon bauer sucht frau? hauptsache, sie nimmt die ladies da nicht zu vorbild sorry, aber die bauern sind da alle sooo am ende hahahahahahhaa....
hab gestern mal wieder tatort internet geguckt. total krass. mir wird da jedes mal so schlecht. ich bin ja der radikal harten ansicht, dass man kindesmissbraucher radikal kastrieren sollte. wie in polen. die werden doch zu 80% rückfällig.... wer lässt solche menschen ein zweites mal auf die öffentlichkeit los? DAS sind für mich auch kriminelle....
hach ist das schön... ich hab schon keine angst mehr vorm kalten winter... nee ich freu mich sogar richtig
16.11.2010 09:44
Zitat von ramaeli:
morgeeeen meine schatzerliiiiis danke für eure glückwünsche, eure daumen sind wirklich gold wert die bräuchte ich jetzt die tage mal wieder
Guten Morgen Sonnenschein.... Ja das hilft echt ein bisschen... Ich hab das öfter aber eigentlich geht es nach ein paar Stunden immer von alleine weg....Naja egal.
Ja US BILDER????!!!!
Tatort Internet: Ich bin sprachlos...... Der eine hat nen Sohn in dem Alter und will ne 13 Jährige vergewaltiegen......
Furchtbar und deine Einstellung mit dem Kastrieren find ich 100 % . Denn hier zu Lande werden solche Straftäter nach max 7 Jahren wieder frei gelassen.... und dann ist mein Kind das nächste??? Ich würd ihn eigenhändig mit nem Löffel kastrieren... Darf man garnicht drüber nachdenken , gerat ich voll in Wut....
16.11.2010 09:52
Sowas kaufen wir Emma wenn sie in den Khttp://www.shop-alarm.de/GPS_Tracker_mit_GSM_-_SP T10_mit_Spurverfolgung_Bewegungssensor_100h_Standb y.htmlindergarten kommt.
16.11.2010 10:20
Morgen meine Lieben...
Mir gehts besser zum Glück, mein Schatzi hat ja Nachtschicht, hab also gestern und heute das Bett für mich alone.
Deswegen fahr ich heute Abend mal auf meine Arbeitsstelle mich mal blicken lassen und meine Freundin besuchen, die hat ein Spiel von meinem Liebsten abgekauft, das muss ich ihr bringen.
Ach wir haben auch vor 3 Tagen bei Ebay den Kinderwagen ersteigert den wir wollten, ziemlich günsting für 235 Euro, der sollte eigentlich 409 kosten, denn das ist ein Set mit Wagen, Maxicosi, Tasche und und und.
Mir gehts besser zum Glück, mein Schatzi hat ja Nachtschicht, hab also gestern und heute das Bett für mich alone.
Deswegen fahr ich heute Abend mal auf meine Arbeitsstelle mich mal blicken lassen und meine Freundin besuchen, die hat ein Spiel von meinem Liebsten abgekauft, das muss ich ihr bringen.
Ach wir haben auch vor 3 Tagen bei Ebay den Kinderwagen ersteigert den wir wollten, ziemlich günsting für 235 Euro, der sollte eigentlich 409 kosten, denn das ist ein Set mit Wagen, Maxicosi, Tasche und und und.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt