Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.11.2010 22:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ninchen macht beim Foto der Woche mit Ihr könnt ja mal vorbeischauen Mädels *lieb guck*
ich vote für dich
Daaaaaaaaaaaankeschön *knuddel*
17.11.2010 08:12
Zitat von Sabine82:
Da isser
cooooool... genau so einen habe ich mir im Sommer auch rausgesucht...
Den finde ich auch voll klasse.... Gute Wahl...
Bei diesem kann man doch auch den Babysafe auf's Gesell packen,..oder ??
17.11.2010 08:27
Zitat von Sabine82:
ja genau
Echt super und ein Hammer Preis....
17.11.2010 08:29
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
ja genau
Find ich auch von 409 sofortkauf, haben wir einfach geboten und so günstig hätte ich nicht gedacht. Deswegen haben wir den auch schon gekauft.
Der ist von Hauck ist glaube und hoffe ne gut Marke
17.11.2010 08:56
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
ja genau
Find ich auch von 409 sofortkauf, haben wir einfach geboten und so günstig hätte ich nicht gedacht. Deswegen haben wir den auch schon gekauft.
Der ist von Hauck ist glaube und hoffe ne gut Marke
Ja, ich denke mit Hauck macht man nicht nichts verkehrt.... ich glaub bei ebay muß ich mich auch mal umschauen **grins**
17.11.2010 09:06
Guten morgen Hasis....
Binchen total verschärft deine Karre Viel schicker wie meiner damals.... Hast du gut gekauft....
Silke sooooooooooooooo süß .... Hach......
Dori was für ne Frage... Wir voten das die Balken krachen...
an die neuen Damen und der schwere Fall vor drei Wochen tut mir herzlichst leid......
Rahel, Lara , Lia , Charmed bei euch auch alles fit?
Ich hab ein neues Lieblingslied.... träum.... Ja gut Geschmack macht einsam und meiner sowieso aber würd mich freuen wenn ihr es euch mal anhört...
Hier der Link falls es klappt , bin da nicht so versiert drin... hihi
http://www.youtube.com/watch?v=FBpOj5r8USo
Binchen total verschärft deine Karre Viel schicker wie meiner damals.... Hast du gut gekauft....
an die neuen Damen und der schwere Fall vor drei Wochen tut mir herzlichst leid......
Ich hab ein neues Lieblingslied.... träum.... Ja gut Geschmack macht einsam und meiner sowieso aber würd mich freuen wenn ihr es euch mal anhört...
17.11.2010 09:13
Zitat von Emma1902:
Guten morgen Hasis....
Schön das der Wagen euch gefällt.
Das Lied ist super schön süsse. Was wieder zum heulen
17.11.2010 09:17
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Guten morgen Hasis....
Schön das der Wagen euch gefällt.
Das Lied ist super schön süsse. Was wieder zum heulen
Danke Herzchen...... Wie geht es dir heute morgen?
Besser?
17.11.2010 09:20
Mir geht es sehr gut, keine Übelkeit mehr und ich kann essen.
Hab gestern super gekocht geschnezeltes mit selbstegemachten Kartoffelpüree langsam werd ich voll zur Hausfrau, war gestern Abend bei mir auf der Arbeit, war mal wieder schön so unter leute.
Nur mein Kollegin und Freundin wie immer ich seh garnicht auf dem Bild und dein Bauch ist bestimmt nur Fett, ich find das sooooooo mies von ihr und verletzt mich sehr, warum macht sie das. Meine anderen Kollegen haben ein Baby auf dem US erkannt und mein Bauch ist gewachsen das haben alle gesehen und da ich mich gestern mal wieder aufgehübscht habe, haben sie auch alle gemeint ich würde so süss aussehen. Ach wie schmeichelnd, hat gut getan-
Hab gestern super gekocht geschnezeltes mit selbstegemachten Kartoffelpüree langsam werd ich voll zur Hausfrau, war gestern Abend bei mir auf der Arbeit, war mal wieder schön so unter leute.
Nur mein Kollegin und Freundin wie immer ich seh garnicht auf dem Bild und dein Bauch ist bestimmt nur Fett, ich find das sooooooo mies von ihr und verletzt mich sehr, warum macht sie das. Meine anderen Kollegen haben ein Baby auf dem US erkannt und mein Bauch ist gewachsen das haben alle gesehen und da ich mich gestern mal wieder aufgehübscht habe, haben sie auch alle gemeint ich würde so süss aussehen. Ach wie schmeichelnd, hat gut getan-
17.11.2010 09:28
Zitat von Sabine82:
Mir geht es sehr gut, keine Übelkeit mehr und ich kann essen.
Spatz das ist der Neid der Besitzlosen..... Die meisten Menschen reagieren pos auf Schwangere aber die die es selbst gern wären und nicht in der Lage sind sich mit anderen zu Freuen sind einfach nur neidisch und wollen dir dein Glück schlecht reden.... Da ist nichts wahres dran, wenn sie sagen sie sehen nichts... Sie wollen es einfach nicht sehen. Und übrigens das sind die Leute mit denen du in ein paar Monaten auch keinen Kontakt mehr hast....Weil ihr nichts mehr gemeinsam habt.
Lass dich mal knuddeln... Ich seh dein Baby und erst recht den Bauchi , wie man den übersehen kann tsetsetse
17.11.2010 09:36
Danke mein Sweety, tja ich muss wohl mit ihr im Kontakt bleiben, denn wenn ich wieder arbeiten gehe und sie noch da ist, muss ich ja wohl mit ihr auskommen und da wir nur 14 Leute sind ist es schwer jemanden aus dem Weg zu gehen oder dort streit zu haben, das nagt sehr an den nerven, da wir mal ein Kopp und ein Arsch waren.
Ich sag ja sie denkt sie war vor 3 Monaten mal ss, weil sie doch diese böse Blutung hatte, aber nur einmal Sex und das mit Kondom, und als ich ihr sagen wollte das ich ss bin hat sie mir nur geschrieben, schön ich wusste es. Wir haben auch schon darüber geredet, das ich ihre reaktion anders erwartet hätte, seit ich ss bin hat sich mit ihr alles verändert, aber trotzdem fahr ich zu ihr auf die Arbeit und schreib ihr sms, damit sie nicht denkt das ich sie nicht mehr mag.
Ahhhhhhhhhhhh der Kinderwagen ist gerade gekommen juhuuuuuuuuuuuuuuu
Ich sag ja sie denkt sie war vor 3 Monaten mal ss, weil sie doch diese böse Blutung hatte, aber nur einmal Sex und das mit Kondom, und als ich ihr sagen wollte das ich ss bin hat sie mir nur geschrieben, schön ich wusste es. Wir haben auch schon darüber geredet, das ich ihre reaktion anders erwartet hätte, seit ich ss bin hat sich mit ihr alles verändert, aber trotzdem fahr ich zu ihr auf die Arbeit und schreib ihr sms, damit sie nicht denkt das ich sie nicht mehr mag.
17.11.2010 09:40
Zitat von Sabine82:
Danke mein Sweety, tja ich muss wohl mit ihr im Kontakt bleiben, denn wenn ich wieder arbeiten gehe und sie noch da ist, muss ich ja wohl mit ihr auskommen und da wir nur 14 Leute sind ist es schwer jemanden aus dem Weg zu gehen oder dort streit zu haben, das nagt sehr an den nerven, da wir mal ein Kopp und ein Arsch waren.
Ach die Geschicht....
Echt so schnell Mensch Supi.... Ich weiß noch bei mir damals.... Du hast den leeren Wagen vor dir und denkst... Wie und den schieb ich durch die Gegend????? Komisches Gefühl... aber wenn dein Engel erst da ist ...dann gibst die Karre nich mehr her
17.11.2010 09:41
Morgen mädels....man ich hab heut kopfschmerzen.
Ich hab heut ein Gespräch mit meiner chefin wegen der freistellung während der schwangerschaft....ma sehn was bei rum kommt, also mein doc schreibt mir kein arbeitsverbot aus da aus medizinischen gründen kein grund da ist.
Ansonsten werd ich arbeiten gehn, aber unter neuen regeln.
Silke
Ich hab heut ein Gespräch mit meiner chefin wegen der freistellung während der schwangerschaft....ma sehn was bei rum kommt, also mein doc schreibt mir kein arbeitsverbot aus da aus medizinischen gründen kein grund da ist.
Ansonsten werd ich arbeiten gehn, aber unter neuen regeln.
Silke
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt