Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 13:09
Zitat von Sabine82:

Ne hab mir Fencheltee besorgt ging auch, aber im moment ist mir nicht schlecht, zum glück Warte ab bei dir kommt das auch noch, bei mir ging es los ende 7. Woche

Ja ich denke auch das ich nicht um die Übelkeit herum komme.. bei meiner letzten ss im mai'10, hat die Übelkeit in der 8 Woche angefangen.. mal schaun wann es diesmal losgeht...
16.11.2010 14:42
Zitat von ramaeli:

morgeeeen meine schatzerliiiiis danke für eure glückwünsche, eure daumen sind wirklich gold wert die bräuchte ich jetzt die tage mal wieder
hihihi.... waren gestern schön essen und haben den ganzen abend geherzelt jippijeh einfach toll!!!
anja, ich hab auch alle stresskrankheiten die man haben kann, inklusive tinnitus (hatte sogar mal nen hörsturz)... bei mir hilft immer, wenn ich eine attacke hab, dass ohr ganz fest zuzudrücken und das ne weile festzuhalten. wenn man dann wieder los lässt, kommt einem das pfeifen gar nicht mehr laut vor, bzw. ist es fast weg. du bist nicht allein mit dem schei**
sabine, wie gehts dir? wieder ein bisschen besser? ich hoffe so sehr für dich, dass die übelkeit bald weg ist!!! freue mich schon auf neue US-Bilder (wann kommen? )
dori: geiiil, anninchen guckt schon bauer sucht frau? hauptsache, sie nimmt die ladies da nicht zu vorbild sorry, aber die bauern sind da alle sooo am ende hahahahahahhaa....
hab gestern mal wieder tatort internet geguckt. total krass. mir wird da jedes mal so schlecht. ich bin ja der radikal harten ansicht, dass man kindesmissbraucher radikal kastrieren sollte. wie in polen. die werden doch zu 80% rückfällig.... wer lässt solche menschen ein zweites mal auf die öffentlichkeit los? DAS sind für mich auch kriminelle....
egal was reg ich mich auf....
lara, silke, monique? irgendwelche news?
bella, du

Also normalerweise guckt sie das nicht, weil sie um die Zeit ja schlafen soll. Betonung liegt in diesem Fall auf "soll"
16.11.2010 14:44
Zitat von Sabine82:

Morgen meine Lieben...

Mir gehts besser zum Glück, mein Schatzi hat ja Nachtschicht, hab also gestern und heute das Bett für mich alone.
Deswegen fahr ich heute Abend mal auf meine Arbeitsstelle mich mal blicken lassen und meine Freundin besuchen, die hat ein Spiel von meinem Liebsten abgekauft, das muss ich ihr bringen.

Ach wir haben auch vor 3 Tagen bei Ebay den Kinderwagen ersteigert den wir wollten, ziemlich günsting für 235 Euro, der sollte eigentlich 409 kosten, denn das ist ein Set mit Wagen, Maxicosi, Tasche und und und.

Will ein Bild sehen Sabine vom KiWa!!!!!!
16.11.2010 14:46
Ninchen macht beim Foto der Woche mit Ihr könnt ja mal vorbeischauen Mädels *lieb guck*
sweety1979
53 Beiträge
16.11.2010 15:12
Hallo Leute,
ich bin auch neu hier. Ich versuch auch schon die ganze Zeit schwanger zu werden.....aber irgendwie........klappt es nicht so, wie ich das gerne möchte. Würde mich freuen, Tipps von euch zu bekommen.....
Dankeschön im voraus
XxMizzyxX
1888 Beiträge
16.11.2010 15:21
Hallo ihr lieben bin neu hier und wünsche mir auf den wege gleichgesinnte die schwanger werden wollen habe leider mein kleinen schatz vor 3 wochen verloren würde mich freuen mit euch schreiben zu dürfen ...

vielee Liebeee grüßeeee *grins*
sweety1979
53 Beiträge
16.11.2010 15:40
Zitat von XxMizzyxX:

Hallo ihr lieben bin neu hier und wünsche mir auf den wege gleichgesinnte die schwanger werden wollen habe leider mein kleinen schatz vor 3 wochen verloren würde mich freuen mit euch schreiben zu dürfen ...

Hallöchen,
ach Gott es tut mir sehr leid, was dir passiert ist..........
war das deine erste Schwangerschaft????
16.11.2010 18:31
Zitat von ramaeli:

morgeeeen meine schatzerliiiiis danke für eure glückwünsche, eure daumen sind wirklich gold wert die bräuchte ich jetzt die tage mal wieder
hihihi.... waren gestern schön essen und haben den ganzen abend geherzelt jippijeh einfach toll!!!
anja, ich hab auch alle stresskrankheiten die man haben kann, inklusive tinnitus (hatte sogar mal nen hörsturz)... bei mir hilft immer, wenn ich eine attacke hab, dass ohr ganz fest zuzudrücken und das ne weile festzuhalten. wenn man dann wieder los lässt, kommt einem das pfeifen gar nicht mehr laut vor, bzw. ist es fast weg. du bist nicht allein mit dem schei**
sabine, wie gehts dir? wieder ein bisschen besser? ich hoffe so sehr für dich, dass die übelkeit bald weg ist!!! freue mich schon auf neue US-Bilder (wann kommen? )
dori: geiiil, anninchen guckt schon bauer sucht frau? hauptsache, sie nimmt die ladies da nicht zu vorbild sorry, aber die bauern sind da alle sooo am ende hahahahahahhaa....
hab gestern mal wieder tatort internet geguckt. total krass. mir wird da jedes mal so schlecht. ich bin ja der radikal harten ansicht, dass man kindesmissbraucher radikal kastrieren sollte. wie in polen. die werden doch zu 80% rückfällig.... wer lässt solche menschen ein zweites mal auf die öffentlichkeit los? DAS sind für mich auch kriminelle....
egal was reg ich mich auf....
lara, silke, monique? irgendwelche news?
bella, du brauchst nen ticker und US-Bilder *hibbel*
hach ist das schön... ich hab schon keine angst mehr vorm kalten winter... nee ich freu mich sogar richtig
knutschiboooo meine schatziiiis

Keine News
Donnerstag, da habe ich meinen Termin, denn berichte ich!
16.11.2010 18:34
Ich hab auch schon nach Kinderwagen geschaut Hab auch schon nen netten gefunden, der wird es wohl werden!
Will ja auf jeden Fall nen Teutonia haben, die sind vom Schieben her total toll!
Der der mir gefällt liegt bei 779 € aber nützt ja nichts

Heute hab ich mir ein total tolles Buch gekauft über jeden Tag der Schwangerschaft Super toll!
16.11.2010 18:34
Zitat von XxMizzyxX:

Oh das tut mir leid für dich!!!!!
Alles Gute für die Zukunft
16.11.2010 19:39

silke
hallo ihr süßen...so ich zeig euch jetzt mein Baby...es ist 16,0 mm groß, Herz schlägt wie verrückt, nur es selbst hatte keine lust sich zu bewegen.
Mein schatz war so happy....ich natürlich auch
Also ihr lieben, wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg silke&Baby
16.11.2010 21:14
Zitat von Silke81:

silke
hallo ihr süßen...so ich zeig euch jetzt mein Baby...es ist 16,0 mm groß, Herz schlägt wie verrückt, nur es selbst hatte keine lust sich zu bewegen.
Lg silke&Baby

Toll! Sieht supiiiii aus
16.11.2010 21:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Ninchen macht beim Foto der Woche mit Ihr könnt ja mal vorbeischauen Mädels *lieb guck*

ich vote für dich
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 21:17
Zitat von Silke81:

silke
Lg silke&Baby

**freu** hey Silke ...schön das alles ok ist....Liebs Grüßle
16.11.2010 22:23
Zitat von Silke81:

silke
Lg silke&Baby

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....soooooo süß!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt