Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 15:37
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen nicht nur mein ovu war positiv--- nein, ich habe grad erfahren, dass ich meinen großen schein (den letzten den ich brauchte) im verwaltungsrecht bestanden habe
ich kann mich also fürs examen anmelden
jetzt fehlt nur noch das baby

(echt krass---- in jura ist die regelstudienzeit, bis man alle scheine haben sollte 8 semester--- ich habs in 5 geschafft--- woooow ich bin grad soooo glücklich )

Also ich bin grad so was von beeindruckt....in nur 5 semestern... RESPECKT und ich würd mal behaupt das fach ist staubtrocken.... ich freu mich riiiiiiisig für dich... ist ein ganz tolles Erfolgserlebnis... Echt klasse.....
Heute schein ein richiger Glückstag zu sein..**freu**
Da kann dann heute Abend sooooooo richtig ausgiebig gefeiert werden, oder......Wünsche Dir ganz viel Spaß....Das kann heut nur gut gehen....knutscha
15.11.2010 15:41
heyyy zuckerlie, bella und lara... ihr seid soooo süß
danke!!!
also schnell war ich, ja aber supergut waren meine noten auch nicht aber bei jura gehts ja gottseidank mehr ums bestehen als um die note... das kommt dann erst beim examen richtig dicke
jetzt können wir richtig beruhigt das baby machen mein freund lädt mich heute zum essen ein zum schicken italiener um die ecke danach wird und dann soll krümi kommen
bella... ich würd sagen, heut ist für uns beide glückstag

und zuckerlie: ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles gute zur schwangerschaft
bald bin ich bestimmt auch dabei so glücklich wie ich heute bin, kann mein ei ja nur vor freude hüpfen und befruchtet werden
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 15:53
Zitat von ramaeli:

danke!!!
also schnell war ich, ja aber supergut waren meine noten auch nicht aber bei jura gehts ja gottseidank mehr ums bestehen als um die note... das kommt dann erst beim examen richtig dicke
jetzt können wir richtig beruhigt das baby machen mein freund lädt mich heute zum essen ein zum schicken italiener um die ecke danach wird und dann soll krümi kommen

und zuckerlie: ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles gute zur schwangerschaft
bald bin ich bestimmt auch dabei so glücklich wie ich heute bin, kann mein ei ja nur vor freude hüpfen und befruchtet werden

du bist schon eine Knallschote... könnt mich beömmel n
Ich wünsch dir heut sowas von GLÜCK.....Alle erforderlichen Gliedmaßen sind gedrückt....
15.11.2010 16:11
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

danke!!!

Ich wünsch dir heut sowas von GLÜCK..... Alle erforderlichen Gliedmaßen sind gedrückt ....

die erforderlichen gliedmaßen bei meinem süßen sollten aber nicht gedrückt sein eher das gegenteil
noch 1 stunde und 50 minuten dann ist er bei mir
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 16:17
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

danke!!!

Ich wünsch dir heut sowas von GLÜCK..... Alle erforderlichen Gliedmaßen sind gedrückt ....

die erforderlichen gliedmaßen bei meinem süßen sollten aber nicht gedrückt sein eher das gegenteil
noch 1 stunde und 50 minuten dann ist er bei mir

süßßßßßeeeee ich meine doch meine Gliedmaßen...
toi,toi,toi....
15.11.2010 16:18
hihihi süße, weiss ich doch
schööönes foto, bist also auch eine lockenlady- so wie ich
unser baby wird bestimmt auch mal locken kriegen, er und ich haben totale naturlocken
15.11.2010 16:19
Zitat von ramaeli:

danke!!!

Wird schon alles klappen und in spätestens 2 Wochen sagst du uns, dass du schwanger bist Das wird soooooo toll Denn sind echt fast alle schwanger von uns!

Ich drück meine Däumchen für dich und Krümelchen auch
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 16:23
Zitat von ramaeli:

unser baby wird bestimmt auch mal locken kriegen, er und ich haben totale naturlocken

ja das wenn unser Baby Locken hätte... das wäre soooo schön.. leider hat meine Tochter meine Locken nicht geerbt.... Ihre Haare sind total glatt....echt schade...
15.11.2010 16:25
Hallo Mädels....schöne fotos von den süßen kleinen.
Ja morgen muss ich zum doc und dann bekomm ich endlich ein foto und werd es euch zeigen, hoffentlich hört man herztöne.
Ja und wie gehts euch so???
Die letzten zwei morgende waren furchtbar...mind. 2-3 std. übelkeit, flaues Gefühl im magen, aber wenigstens hält sich mein RR im guten Rahmen, nur heute hab ich ein unangenehmes ziehen im Unterleib, ich muss sagen ich liege deswegen auch viel.
Ach ja herzlichen Glückwunsch an die neue baldige Mutti.
Lg Silke
15.11.2010 16:27
Mir geht es soweit gut danke!
Hab nur irgendwie Probleme mit der Schulter/dem Nacken! Keine Ahnung, wenn ich den Kopf nach unten halte zieht das bis in den Kopf hoch -......total doof!
Oder es sind noch die Nachwehen der Migräne, kann auch sein! Mal abwarten!
Schwarze_Elfe87
8 Beiträge
15.11.2010 18:38
ich freu mich für euch sehr das ihr schon schwanger seid... oder kurz davor seid muttis zu werden.. leider bin ich noch nichts von beidem, dennoch hoffe ich das es sehr sehr bald klappt....

ich möchte auch endlich eine kugel bekommen und kleidung kaufen und und und und

lg steffi
15.11.2010 19:31
RAHEL SCHATZ Ich habs jewusst....

Alles alles Liebe zu der Klausur... Ich hab nicht studiert , deswegen verzeih meine Nichtbildung... Wieviele Semester für was gebraucht werden... Ich freu mich tierisch für dich und ich hoffe du bist bereits fleissig am Feiern und ...... . Kann heut nur klappen....
Silke: Freu mich morgen auf ein Bild.....
15.11.2010 19:33
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

ja das wenn unser Baby Locken hätte... das wäre soooo schön.. leider hat meine Tochter meine Locken nicht geerbt.... Ihre Haare sind total glatt....echt schade...

Schöööööööööööööööööööööööööönes Bild , schööööööööööööööne Frau

Sind Locken nicht unser aller Traum.... Die kleine Lia .... ein Traum die Löckchen..
charmed3p
123 Beiträge
15.11.2010 20:16
Hi Mädels,
@Ramaeli: Glückwünsch zur bestandenen Prüfung! Da hat das Daumen drücken von uns allen geholfen!
@Bella: Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsch eine problemfreie SS!!!

Ich bin leider etwas depri. Wurde heute mündlich von meinem Chef gekündigt, die schriftliche folgt.... so ein shit! Ich wollte ja auch weg, aber erst wenn ich etwas anderes habe. Hab ja jetzt Zeit zum Bewerbungen schreiben...
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 20:28
Zitat von Silke81:

Hallo Mädels....schöne fotos von den süßen kleinen.
Ja morgen muss ich zum doc und dann bekomm ich endlich ein foto und werd es euch zeigen, hoffentlich hört man herztöne.
Ja und wie gehts euch so???
Die letzten zwei morgende waren furchtbar...mind. 2-3 std. übelkeit, flaues Gefühl im magen, aber wenigstens hält sich mein RR im guten Rahmen, nur heute hab ich ein unangenehmes ziehen im Unterleib, ich muss sagen ich liege deswegen auch viel.
Ach ja herzlichen Glückwunsch an die neue baldige Mutti.
Lg Silke

Ich danke Dir........ Mein Dauergrinsen will einfach nicht weichen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt