Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
14.11.2010 14:27
Zitat von charmed3p:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von charmed3p:
Zitat von Sabine82:
morgeb mädels,bin gerade aufgestanden und hab schon ein Nutellatoast im Mund
Endlich gehts besser.
Will auch geaddet werden bin aber nur bei Facebook und Wkw. WEr will mein name ist Sabine Wölfel
Nudeltoast? Zum Frühsück? Na, hauptsache dir schmeckts
Freu mich dass du wieder essen kannst, ohne zu würgen! Hab dich bei fb geaddet.
Nutella *gg*
Ach Gott! NUTELLA!
Danke Dori. Da hab ich mich wohl verlesen.
Habe ich aber auch zuerst gelesen. Na bei den zum Teil exotischen Kombinationen von Sabinchen, kann das ja auch durchaus vorkommen.
14.11.2010 20:27
Zitat von lia06:
@ Dori.
Also ich habe davor keine Angst, dass es beim zweiten wieder so schlimm wird. Jede meiner Freundinnen, die schon zwei Kinder hat, meinte, dass alles anders wird.
Meine Nichte (4Jahre) war das unkomplizierteste Baby, was ich je erlebt habe. war teilweise richtig neidisch, weil Aliya (4 Monate jünger) immer so viel Theater gemacht hat.
Tja und mein Neffe (2 Jahre) war das komplette Gegenteil von seiner Schwester und noch viel problematischer als Baby, als Aliya.
Werde mich also überraschen lassen, wenn es dann irgendwann mal klappen sollte.
Nun ja, und man muss sie ja eh nehmen wie sie kommen! Man kann nur hoffen...und irgendwann sind sie sicher alle groß und vorzeigbar *lach*
14.11.2010 20:28
Zitat von Sabine82:
Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr lieben.
Bin gerade am Kochen, mach ne Blumenkohl-Kartoffelsuppe mit Reis drin hoffe das schmeckt auch, hab ich mir einfach ausgedacht
Hoffe nur das ich es richtig mache und die Suppe nicht so nach dem Blumenkohl schmeckt weil ich es zusammen koche.
Und hats geschmeckt???? Klingt irgendwie....ähm....schwanger halt
14.11.2010 20:29
Zitat von charmed3p:
Zitat von charmed3p:
Zitat von Sabine82:
morgeb mädels,bin gerade aufgestanden und hab schon ein Nutellatoast im Mund
Endlich gehts besser.
Will auch geaddet werden bin aber nur bei Facebook und Wkw. WEr will mein name ist Sabine Wölfel
Nudeltoast? Zum Frühsück? Na, hauptsache dir schmeckts
Freu mich dass du wieder essen kannst, ohne zu würgen! Hab dich bei fb geaddet.
Nutella *gg*
Ach Gott! NUTELLA!
Danke Dori. Da hab ich mich wohl verlesen.
Bei nem Nudelbrot hätte ich unserer Sabine aber selber wirklich die Geschmackspolizei vorbeigeschickt *bäks*
14.11.2010 22:17
Zitat von Sabine82:
Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr lieben.
Bin gerade am Kochen, mach ne Blumenkohl-Kartoffelsuppe mit Reis drin hoffe das schmeckt auch, hab ich mir einfach ausgedacht
Hoffe nur das ich es richtig mache und die Suppe nicht so nach dem Blumenkohl schmeckt weil ich es zusammen koche.
Und hats geschmeckt???? Klingt irgendwie....ähm....schwanger halt
Hört sich doch lecker an
15.11.2010 07:29
Hallo mädels,
ich meld mich auch wieder mal zu wort,
auf gehts in den 2.ÜZ hab heute morgen meine mens bekommen.
hab jetzt meinen ticker rausgegeben weil ich bis jetzt noch keinen regelmässigen zyklus hab. dieser zyklus war jetzt 6 wochen lang.
die mensschmerzen sind so stark das ich um 4 uhr wach wurde und nicht mehr schlafen konnt.
aber so ist das halt mal....
schönen tag wünsch ich euch und liiiebe grüße
ich meld mich auch wieder mal zu wort,
auf gehts in den 2.ÜZ hab heute morgen meine mens bekommen.
hab jetzt meinen ticker rausgegeben weil ich bis jetzt noch keinen regelmässigen zyklus hab. dieser zyklus war jetzt 6 wochen lang.
die mensschmerzen sind so stark das ich um 4 uhr wach wurde und nicht mehr schlafen konnt.
aber so ist das halt mal....
schönen tag wünsch ich euch und liiiebe grüße
15.11.2010 08:28
hi meine süßen!!!
sooo.... war ein sehr schönes wochenende haben geherzelt ohne ende *muhahahaha* ABER:
mein persona computer zeigt diesen monat zum ersten mal keinen ES an!!! auf dem teststäbchen ist die LH-Linie dick zu sehen, aber meine östrogen linie zeigt, dass das östrogen ziemlich niedrig ist.
bin jetzt ziemlich verwirrt.... am ende hatte ich keinen ES??? Tempi ist noch unten, die steigt meist am 18. ZT.....
sabine, hab dich bei facebook geaddet die suppe klingt geil, will auch!!!
(ihr seht, ich bin auch ein geschmacksperversling, und das ohne schwangerschaft!!)
heute krieg ich 6 paar schuhe von zalando geliefert und bin wahrscheinlich nicht zuhause (mööp mööp *trübsal blas*)...
kriege nämlich meine beschissene verwaltungsrecht hausarbeit zurück... bin mal gespannt, was DA bei rausgekommen ist.
hab euch gestern ganz dolle vermisst!!!
knutschibooo
sooo.... war ein sehr schönes wochenende haben geherzelt ohne ende *muhahahaha* ABER:
mein persona computer zeigt diesen monat zum ersten mal keinen ES an!!! auf dem teststäbchen ist die LH-Linie dick zu sehen, aber meine östrogen linie zeigt, dass das östrogen ziemlich niedrig ist.
bin jetzt ziemlich verwirrt.... am ende hatte ich keinen ES??? Tempi ist noch unten, die steigt meist am 18. ZT.....
(ihr seht, ich bin auch ein geschmacksperversling, und das ohne schwangerschaft!!)
heute krieg ich 6 paar schuhe von zalando geliefert und bin wahrscheinlich nicht zuhause (mööp mööp *trübsal blas*)...
kriege nämlich meine beschissene verwaltungsrecht hausarbeit zurück... bin mal gespannt, was DA bei rausgekommen ist.
knutschibooo
15.11.2010 09:03
Zitat von BellaSardegna:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare und problemlos Kugelzeit!!!!!
15.11.2010 09:04
Zitat von ramaeli:
hi meine süßen!!!
knutschibooo
Gleich 6 Paar Schuhe? Also ich komm gern vorbei und nehm das für dich an wenn du eh nicht da bist
15.11.2010 09:13
Zitat von BellaSardegna:
BELLA Meinen herzlichsten und alles Lieben.. für dich und deine Kugel.... Wie lange hattest du jetzte probiert??
15.11.2010 09:14
Zitat von ramaeli:
hi meine süßen!!!
knutschibooo
Gleich 6 Paar Schuhe? Also ich komm gern vorbei und nehm das für dich an wenn du eh nicht da bist
Oh jaaaaaaaaaa ich auch... Anja mag Schuhe.....
15.11.2010 09:26
hahahaha ihr seid sooo geil
ich hab mir so viele bestellt, weil ich pumps fürs praktikum brauche und meine quadratlatschen fast nirgendwo reinpassen, brauch ne große auswahl
bella war im 2. ÜZ
bei manchen schnackelts eben ratz fatz
ich hab mir so viele bestellt, weil ich pumps fürs praktikum brauche und meine quadratlatschen fast nirgendwo reinpassen, brauch ne große auswahl
bella war im 2. ÜZ
15.11.2010 09:29
Zitat von ramaeli:
hahahaha ihr seid sooo geil
bella war im 2. ÜZ
habe nach meiner FG im August wieder angefangen zu hibbeln und es hat schon funktioniert... ahhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich sooooo
Ich dank euch für die Glückwünsche... Daaaaaaaannkkkkkeeeee
ich glaub ich bin heute nicht in der lage zu arbeiten....
15.11.2010 09:31
kann ich gut verstehen bella
was arbeitest du denn?
ist es dein erstes kind?
einfach toll, ehrlich ich hab immer noch tränen in den augen.... als ich es gelesen hab im august-fred ist mir soooo ein krasser schauer über den rücken gelaufen... wow. bin echt gerührt.
ich hoffe so sehr, dass ich auch bald so glücklich sein darf wie du
was arbeitest du denn?
ist es dein erstes kind?
einfach toll, ehrlich ich hab immer noch tränen in den augen.... als ich es gelesen hab im august-fred ist mir soooo ein krasser schauer über den rücken gelaufen... wow. bin echt gerührt.
ich hoffe so sehr, dass ich auch bald so glücklich sein darf wie du
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt