Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.11.2010 19:26
Zitat von Emma1902:
So das sollte erstmal reichen müsste aus den letzten 5 Jahren aus jedem eins dabei sein .....
Für dich Sabinchen...
Danke schön meine Schnecke, die Bilder sind wirklich toll, so stell ich dich mir vor schön schön schön...
Du siehst auf allen Bilder supi aus
13.11.2010 19:27
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
So das sollte erstmal reichen müsste aus den letzten 5 Jahren aus jedem eins dabei sein .....
Für dich Sabinchen...
Danke schön meine Schnecke, die Bilder sind wirklich toll, so stell ich dich mir vor schön schön schön...
ich find die bilder auch total cool
anja is einfach süß und emma würd ich sooo gern mal knuddeln... süüüüüüüüüüüüß *anhimmel*
13.11.2010 19:27
Zitat von ramaeli:
hey hoo ich hab auch inzwischen mehr slips als tangas ich muss sagen, ich finde slips einfach auch schöner mein freund findet beides heiß
muahaha
Ich fühle mich da irgendwie wohler drinnen, die Tangas hab ich in der Mülltonne entsorgt^^
Schatzi findet mich auch immer heiß Egal was ich anhabe oder auch nicht ^^
13.11.2010 19:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Für dich Sabinchen...
ich find die bilder auch total cool
anja is einfach süß und emma würd ich sooo gern mal knuddeln... süüüüüüüüüüüüß *anhimmel*
Kann mich nur anschließen!!
Absolut tolle Bilder! Und eine süße Maus hast du!! (Und damit meine ich nicht den Hund )
@All: Wieso müssen die Tangas dran glauben in ner SS? Das geht ja wohl gar nicht!! Also bitte....
@Ramaeli: Ran an den Mann!!!!!!!!!!!! Los jetzt!
13.11.2010 19:39
bin grad ein bisschen sauer auf den mann.... der ist nach hause gekommen und meinte nur "auf dem seminar haben die uns nochmal eindrücklich gesagt, dass man sich von nem partner, der einen nervt, in dieser zeit vor dem examen nicht stressen lassen darf. das lenkt vom ziel ab"
das ist das erste was er sagt, als er zur tür reinkommt
bin total angepisst!!! hab ihm extra ein schönes brot gebacken... jetzt sitzt er allein in der küche und isst und ich fehl ihm gar nicht... toll... ich warte den ganzen tag auf ihn und jetzt sitz ich hier so allein wie vorher
bin total angepisst!!! hab ihm extra ein schönes brot gebacken... jetzt sitzt er allein in der küche und isst und ich fehl ihm gar nicht... toll... ich warte den ganzen tag auf ihn und jetzt sitz ich hier so allein wie vorher
13.11.2010 19:39
@Lara: wir freuen uns schon auf dein Bauchbild wenn du wieder zurück bist!!
@Silke: Sieht man bei dir auch schon so einen tollen Bauch wie bei Sabine? Foto?
@Sabine: Zum Glück hat meine Tante noch Umstandsklamotten im Keller, die kann ich haben. Weiß nur nicht ob man das heutzutage noch tragen kann... Ihre Kinder sind immerhin schon 14 und 11!
Na, wie ein Hippie werd ich schon nicht aussehen
Hoffe die Übelkeit ist wieder vergangen. Aber samstags geht man auch nicht shoppen und das auch noch schwanger
@Silke: Sieht man bei dir auch schon so einen tollen Bauch wie bei Sabine? Foto?
@Sabine: Zum Glück hat meine Tante noch Umstandsklamotten im Keller, die kann ich haben. Weiß nur nicht ob man das heutzutage noch tragen kann... Ihre Kinder sind immerhin schon 14 und 11!
Na, wie ein Hippie werd ich schon nicht aussehen
Hoffe die Übelkeit ist wieder vergangen. Aber samstags geht man auch nicht shoppen und das auch noch schwanger
13.11.2010 19:41
Zitat von ramaeli:
bin grad ein bisschen sauer auf den mann.... der ist nach hause gekommen und meinte nur "auf dem seminar haben die uns nochmal eindrücklich gesagt, dass man sich von nem partner, der einen nervt, in dieser zeit vor dem examen nicht stressen lassen darf. das lenkt vom ziel ab"
Ooooohhhhhhhhhh.....................
Schei....e....!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt??
Warten bis er sich etwas beruhigt hat und nicht nerven!
Früher ins Bettchen gehen und dann langsam anfangen....
13.11.2010 19:43
Zitat von ramaeli:
Oh nee, das geht ja gar nicht... Weiß dein Schnucki denn nicht, das heute **STICHTAG
13.11.2010 19:45
ach ... macht nichts,... er kam grad zu mir und war ganz lieb... sex nach streit= rroooooarrr
13.11.2010 19:46
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von ramaeli:
Oh nee, das geht ja gar nicht... Weiß dein Schnucki denn nicht, das heute **STICHTAG
schitt... meine Finger waren zu schnell SORRY:::
hier gehts weiter........ ** STICHTAG ** ist. Laß Ihn kurz verschnaufen und dann versuchst du es langsam noch mal.. ja nicht zu sauer werden.. dann kommt es womöglich noch zu streitigkeiten und der Abend ist voll verpatzt.. Also.. ruhig belieben... gut zureden.. offenes Ohr haben und Ihm recht geben.. dann beruhigt er sich bestimmt wieder und dann wird der Abend bestimmt noch schön...
13.11.2010 19:46
Zitat von ramaeli:
guten nachmittag ihr süßen!!!
bin grad am brot backen miaaaam!!!
sabine, dein bauch sieht sooo schön aus... und braun bist du auch noch!!! krass.. ich bin eigentlich ein dunkler hauttyp aber im augenblick sehe ich eher aus wie verschimmelter käse!
gestern hat mein freund ein bild von mir gesehen, dass 2 jahre alt ist und meinte: "siehst richtig gut aus auf dem bild... so glatte gesunde haut etc..."
ich nur: "ähm ja. da hab ich auch noch die pille genommen"
jetzt seh ich aus wie ein streuselkuchen!!
shit!
heute ist laut persona eisprung und ich habe seit 3 tagen nicht geherzelt (hat bei uns seltenheitswert )
hoffentlich sind dafür die kleinen jungs umso schneller bei eggy egg.
ich will doch auch so gerne schwanger sein, du da oben! warum gibst du sovielen fiesen frauen, die keine kinder wollen, kinder, und mir nicht?! (ich sag nur, hier gibts frauen im forum leute... da wird mir schlecht!)
ich denk an euch und drück euch ganz feste!
Also ich hab da letztens gelesen, wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden und an welchem Tag um den ES herum man dazu Sex haben muss. Ich kann dir nur sagen, zieh deinen Schatz heute nochmal ins Bett, der Tag des ES hat die höchste Wahrscheinlichkeit
@ Leute hier im Forum: Oh ja, hier gibts schlimme Gestalten. Da traut man sich gar nicht dran zu denken, das die ein Kind haben, oder gleich mehrere...
Was hast du denn für ein Brot gebacken Süße? *neugierig bin*
13.11.2010 19:47
Zitat von lia06:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen süsse, ich lach mich gerade über deinen Text kaputt mit den Magginudeln hahahha
Wollte heute mal zum C&A gehen, weil meine Jeans schon zwicken und ich kann das irgendwie am Bauch nicht haben zur Zeit.
Aber bin so faul.
Was macht ihr so schönes?
Echt? Schon Umstandsjeans? Wobei, ich hab die auch recht früh gekauft. Wie groß bist du denn Süße?
Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen (Kind hat mitgeschlafen, bitte mal alle meinem Kind applaudieren *grins*) Dann das Übliche...frühstücken, Kind dazu bekommen seine Zähne zu putzen, runter und spazieren gehen (verdammter Wind hat uns fast weggeweht), mich bei Schlecker geärgert, das die zu doof sind 2 Packungen von der gleichen Windelgröße dazuhaben, damit ich nen Gutschein einlösen kann, Mittag gekocht, mit Ninchen gegessen, Kind ins Bett, Tomatensoße von der weißen (nun nicht mehr) Wand abgekratzt...tja...und nun sitze ich hier und genieße seit 20 Minuten die Ruhe. Trau mich nicht mal in der Küche nen Cappu zu machen. Hab Angst das mein Teufel dann wieder aufwacht *grins*
Ja es macht auch Spass alles wieder ins Reine zu bringen..... Ich hab grad Emma und mir Chicken Nuggets mit Pü gekocht und nu is sie auch eingeschlafen.... Wie witzig ich trau mich auch nich den Senseo anzuschmeissen.... Denn wenn Emma dann wach wird und keinen Mittagsschlaf hatte..... Gott steh jedem bei, der in ihrer Nähe ist......
7.30UHR
WAS HAST DU GETAN???? Baldrian , Schlafmittel?????? Ich kann einen super ausgefüllten Tag gestalten mit spazieren gehen und im Laub spielen und und und sie steht um 6 Uhr auf . Punkt Aus Basta....
Chicken Nuggets? Yummi, muss ich auch mal wieder machen
Habt ihr etwa die Küche auch am Kinderzimmer?
Bei uns ist das voll blöd. Wir hatten damals die Küche offen zum Wohnzimmer. Haben aber als Annina unterwegs war, das Wohnzimmer zum Kinderzimmer erklärt (weils kleiner war als das Zimmer das als KiZi gedacht war und außerdem keinen Balkon hat) und da ne Trennwand reingezogen (also natürlich mein Mann, ich hab zugeguckt und gemeckert ) und nu isses leider so, dass das Kind mit dem Kopf zur Küche schläft, getrennt nur durch ne Gipskartonwand. Haben wir irgendwie nicht mitgedacht, naja. Also Tassimo geht auch gar nicht wenn sie pennt *seufz*
Das ist ne gute Frage,Schlafmittel war alle *fg* Ne, sie war irgendwann gegen 5 Uhr glaub ich wach und hat ihr übliches morgendliches Geblubber gebracht um mich zum aufstehen zu bewegen, also "Nina rauuuuuuus hier! Nina AaaaaAaaaaaaa!!!!! Maaaaamaaaaaa.....Hunger!!!! Nina Milch. Mama bitte!!!!" Habs überhört und dann ist sie eingepennt und als sie dann wieder losgequatscht hat, wars draußen schon hell *strahl* Hab sie dann ganz doll gelobt und ihr auch gezeigt, dass das eigentlich mit Aufstehzeit gemeint ist, was die Mama ihr immer erklärt.Hab ihr gezeigt, das wir gar kein Licht mehr brauchen, weil draußen die Sonne scheint *gg* Naja, mein Mann hat ihr dann noch gesagt, dass das natürlich nur im Winter gillt
Annina hat die Nacht vorher bei unseren Freunden ja schon bis kurz vor halb 8 geschlafen und musste dann geweckt werden. Ich fang ja jetzt fast schon an zu träumen.....Süße...du kennst das Zenario, das ich meine, oder? Wecker klingelt und man schaltet ihn aus um schnell unter die Dusche zu hüpfen. Holt sich anschließend was zum anziehen. Schnell noch Haare föhnen und Make Up ins Gesicht klatschen. Kaffee duftet aus der Küche und nach der ersten Tasse....hach ja...nun aber endlich Kind wecken gehen *träum* Ich denk lieber nicht drüber nach, nein nein nein *mich selber schimpf* Ich bin jedes Mal wieder hintenrunter gefallen mit meinen Träumereien! Also hör ich lieber auf zu träumen und warte bis Mausi auszieht
Ach Mädels, bin ich froh das diese Zeit vorrüber ist. Aliya hat bis sie zwei Jahre war nicht wirklich durchgeschlafen. Ist Nachts ständig wach geworden und wollte unterhalten werden.
Und jetzt bekommen wir unsere übermüdeten Nächte alle zurück, denn sie steht zu gut wie nie vor 8:00 Uhr auf. Müssten sie auch oft genug am WE um 09:00 Uhr wecken. Der einzige Nachteil ist, dass sie keinen Mittagschlaf mehr machen möchte.... Sie wird immer so 16:00 Uhr müde und dann lohnt das Hinlegen nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt 07:30 anstrebt mit dem Aufstehen....
Och du Arme...kann mir vorstellen wie es dir ging! Annina hat schon immer furchtbar schlecht geschlafen, ich kann mir gar nicht vorstellen dass das mal dauerhaft besser werden sollte.
Gab es einen Anlass, irgendwas woraus du schließen konntest, das es auf einmal anders wurde? Oder war es einfach so?
Meinst du mein Kind schläft auch irgendwann richtig gut? Ehrlich??? (mach mir bitte falsche Hoffnungen, biiiiiiiiitte *gg*)
13.11.2010 19:49
Zitat von lia06:
Und mein Kind macht jetzt seit 2 Stunden Mittagsschlaf! Wär heute nicht Samstag, würd ich nachher mit ihr zum KiA gehen und sie untersuchen lassen. Sie macht mir Angst....
Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist einfach nur ein wenig erledigt. Habt ihr gestern viel unternommen?
Gestern war sie ganz normal bei ihrer TaMu und wir waren dann auch nicht mehr draußen, weil ich ja erst mit hohem Fieber total flach lag. Keine Ahnung, sie hat etwa 2,5 Stunden geschlafen heute Mittag, war danach topfit und quitschvergnügt. Sonst schläft sie meist etwa eine Stunde....
13.11.2010 19:49
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
so nochmal von der anderen seite, mit unordnung im hintergrund
Sieht doch klasse aus!!!
Find ich auch Freu mich schon bald zu sehen wie aus dem Minibauchi ne rieeeeeesige Murmel wird
13.11.2010 19:52
Zitat von charmed3p:
Zitat von charmed3p:
Zitat von ramaeli:
hallöchen ihr lieben!!
puuh, 40 neue beiträge woooow
also erstmal sabine und anastasia: glückwunsch zum positiv verlaufenen Baby Tv!!! kann mir so gar nicht vorstellen, das selber mal zu erleben hoffentlich werd ich bald vom gegenteil überzeugt
dori: wie schön, dass es dir besser geht und danke für den süßen eintrag bei studi
anja: die geschichte mit der nackenfaltenmessung ist ja mal krass!!?? das verunsichert mich ja auch ziemlich heftig... ich muss allerdings zugeben, dass mein freund und ich uns geeinigt haben, dass wir mit einer behinderung des kindes (geistig) nicht leben könnten und wir es schweren herzens, für uns und für das kind, abtreiben würden
ich denke jeder hat da seine entscheidung im vorfeld schon einigermaßen gefällt... wenn ich jetzt allerdings höre, dass diese untersuchungen nicht zuverlässig sind, mach ich mir schon sorgen! bleibt wohl nur die chromosomen-analyse....
ach ja... was alles auf einen zukommt.. echt krass!
bin im augenblick etwas geplättet... gestern ruft mein vater mich das erste mal seit monaten aus brasilien an, und anstatt sich zu freuen, mit mir zu reden wurde ich von ihm total angemacht, dass ich zum psychologen gehe... was das denn bringen würde, so ein schwachsinn etc.... er war wohl ziemlich geschockt über die rechnung (immerhin 1000 Euro im monat- mache psychoanalyse 3 mal die woche) und meinte, dass das doch eh alles käse sei etc....
ich bin ziemlich fertig ihr müsst wissen, dass es für mich so ein schwerer schritt war, zum psychologen zu gehen... das ist so, als müsste man vor sich selbst eingestehen, dass man den alltag alleine nicht gebacken bekommt... und wie das ist, so etwas vor den eltern "zugeben" zu müssen, ist fast noch schlimmer...
bin ziemlich traurig... mal sehen, wie die austicken wenn ich ihnen erst mit nem baby komme... davor hab ich schon richtig schiss...
Ach meine Süße, lass dir nicht so viel vorschreiben!!!!
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen zu einer Therapie zu gehen,wenn du mit bestimmten Dingen nicht klar kommst. Das zeugt von sehr viel Verantwortungsgefühl. Außerdem machst du dir deine Fehler und Probleme damit bewusst, das kann nicht Jeder. Ich weiß nicht was dein Vater damit für ein Problem hat, aber er sollte eigentlich eher stolz auf dich sein *find*
Wegen des Babys, hm...deine Eltern sind ja weit weg. Musst du es unbedingt gleich erzählen? Glaub ich nicht! Lass dir Zeit, wenn du schwanger wirst. Komm erstmal in deiner Rolle als baldige Mama an. Und wenn du die wachsende Babymurmel dann so in dein Herz geschlossen hast wie eine Mama das eben macht, dann wirst du auch die ersten heftigen Muttergefühle spüren und dein Kind gegen Jeden verteidigen, der ihm zu nahe tritt. Dann wirst du glaube ich die richtigen Worte finden, um deinen Vater von Anfang an in seine Schranken zu weisen!
Du bist erwachsen Süße. Du möchtest ein Kind haben, es versorgen, lieben und erziehen! Dich gegen deine Eltern zu behaupten ist im Vergleich dazu ein Klacks, glaub mir meine Liebe! Du schaffst das schon und meisterst das wunderbar, ich bin mir sicher *knuddel dich*
Da geb ich Dori völlig Recht!
Zieh dein Ding durch, was du für richtig hälst und du merkst selber was das Beste für dich ist und was dir gut tut!
Ich hab meinen Eltern bisher auch kein Sterbenswörtchen von meinem Kinderwunsch erzählt, weil sie mir dermaßen die Vorfreude darauf trüben würden!!! Ich höre schon ganz genau die runterziehenden, blöden Kommentare!! Zum Kotzen. Meine Mutter ist nämlich total kinderfeindlich. Mich wollte sie ja eigentlich auch nicht, was sie mich auch immer hat spüren lassen. Aber zu solchen Menschen muss man halt einfach Abstand halten.
Schlimm find ich sowas...Eltern die ihr Kind eigentlich nicht wollten! Und das dann auch noch zu sagen. Ganz ganz traurig, da könnt ich drüber heulen, ehrlich! Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!
Dann würd ich auch nix erzählen von eurem Kinderwunsch. Überhaupt, ich bin nicht so der Typ der sowas rumerzählt. Wenns klappt und dann geht doch nochmal was schief...naja, ich hatte die Erfahrung ja schon, wie da das Umfeld reagiert. Dann lieber noch warten. Ist jedenfalls meine Meinung...
Vielen Dank, Dori! Ich drück mal gaaaaanz feste zurück!
Tja, meine Mutter war erst 18 und hat mir immer vorgeworfen dass sie wegen mir keine Ausbildung machen konnte. Von wegen, zu faul war und ist sie immer noch. Ich wurde ja älter. Na ja, lassen wir das.
Und das mit dem Herumerzählen bzgl. Kinderwunsch, find ich auch dass man das nicht groß verbreiten sollte, weil wenns eben länger dauert und man ständig gefragt wird, wie es ausschaut, wanns so weit ist usw. ist ja dann auch blöd.
Du hast recht, das Thema ist es eigentlich nicht wert darüber zu reden. Du bist wer und du bist dir was wert und das reicht vollkommen aus. Kannst stolz auf dich sein und fertig
Ja, das ist sicher auch ein Grund, falls es halt länger dauert. Meine Cousine hat auch beim ersten Kind über ein Jahr gebraucht schwanger zu werden. Hatte bei ihrer Hochzeit großartig allen erzählt, das sie sofort ein Kind wollen und ständig haben wohl alle gefragt. Tja, und es klappte nicht.
Wenn ich da an mein Ninchen denke....hach ja. Erster ÜZ .... und schon war ich schwanger
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt