Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.11.2010 09:31
Zitat von ramaeli:

hahahaha ihr seid sooo geil
ich hab mir so viele bestellt, weil ich pumps fürs praktikum brauche und meine quadratlatschen fast nirgendwo reinpassen, brauch ne große auswahl
bella war im 2. ÜZ
bei manchen schnackelts eben ratz fatz

Ja die einen eher und wir halt später
Also meine Olle ist nach 7 langen Tagen endlich von Dannen gezogen und nu... LH_Test in der Hoffnung naja was solls... ihr wisst bescheid...
Würde mich nicht wundern wenns diesen Monat klappt... fange im Feb. ne neue Stelle an die deutlich mehr Stunden fasst.... Naja bei meinem Glück...
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 09:55
Zitat von ramaeli:

kann ich gut verstehen bella
was arbeitest du denn?
ist es dein erstes kind?
einfach toll, ehrlich ich hab immer noch tränen in den augen.... als ich es gelesen hab im august-fred ist mir soooo ein krasser schauer über den rücken gelaufen... wow. bin echt gerührt.
ich hoffe so sehr, dass ich auch bald so glücklich sein darf wie du

nein.. dies wäre mein 2 kind.....meine große ist 10... jetzt hats womöglich so schnell geschnackelt, weil ich ja eine FG hatte... meine FÄ hat mir schon gesagt das es evtl. schneller funktionieren könnte .. man ist nach einer FG angeblich ein wenig emfänglicher ..... beim letzten mal haben wir 10 Monate gehibblt... von Aug.09 bis Mai.10
15.11.2010 10:52
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

was arbeitest du denn?
ist es dein erstes kind?
einfach toll, ehrlich ich hab immer noch tränen in den augen.... als ich es gelesen hab im august-fred ist mir soooo ein krasser schauer über den rücken gelaufen... wow. bin echt gerührt.

nein.. dies wäre mein 2 kind.....meine große ist 10... jetzt hats womöglich so schnell geschnackelt, weil ich ja eine FG hatte... meine FÄ hat mir schon gesagt das es evtl. schneller funktionieren könnte .. man ist nach einer FG angeblich ein wenig emfänglicher ..... beim letzten mal haben wir 10 Monate gehibblt... von Aug.09 bis Mai.10

Ahhhhhhhhhhhhh wie geil, so sah mein Test auch aus. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 11:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

was arbeitest du denn?
ist es dein erstes kind?

Ahhhhhhhhhhhhh wie geil, so sah mein Test auch aus. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich

daaaaankkkeeeee... jaaa freu mich tierisch....und hoffe das alles klar geht..... ahhhhhhhhhh ne geile sache
15.11.2010 13:42
hey meine süßen chicklets hab grad nen ovu von schlecker gemacht.... (die dinger sehen genauso aus wie ein schwangerschaftstest... wenn mein mann das ding findet denkt der sonstwas )
tut echt mal gut, son strich zu sehen (auch wenn das nur n ovu ist )

tataaaaa

also ich schätze mal, heute abend wird fett geherzelt muahahaha
15.11.2010 13:52
Zitat von ramaeli:

hey meine süßen chicklets hab grad nen ovu von schlecker gemacht.... (die dinger sehen genauso aus wie ein schwangerschaftstest... wenn mein mann das ding findet denkt der sonstwas )

tataaaaa

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 13:53
Zitat von BellaSardegna:

Glückwunsch!!!!! So sah meiner auch aus, nur dass schon 3+ draufstand
15.11.2010 14:21
Zitat von ramaeli:

tataaaaa

Na dann mal ran an den Mann *grins*
BellaSardegna
641 Beiträge
15.11.2010 14:38
Zitat von Lara83:

Zitat von BellaSardegna:

Glückwunsch!!!!! So sah meiner auch aus, nur dass schon 3+ draufstand

Dankeeeeee.... .. Konnte nicht länger warten mit dem Test... war einfach uuuuuunmöglich.....War viel zu hibbelig... heute habe ich echt ein dauergrinsen im Gesicht
15.11.2010 15:21
Ich hatte mich ja bewusst vom hibbeln zurückgezogen, weil ich mich damit immer selber wirld gemacht habe und denn hab ich gesagt, kein MC mehr und nicht mehr ES berechnen usw. einen Monat später war ich schwanger Und habe es denn ja erst bei NMT+16 getestet und denn war ich ja eben schon "schwanger 3+"

Ich freue mich jetzt immernoch und hab ein Dauergrinsen
Freue mich zumindest mit dir!!!!
15.11.2010 15:25
hi ihr süßen nicht nur mein ovu war positiv--- nein, ich habe grad erfahren, dass ich meinen großen schein (den letzten den ich brauchte) im verwaltungsrecht bestanden habe
ich kann mich also fürs examen anmelden
jetzt fehlt nur noch das baby

(echt krass---- in jura ist die regelstudienzeit, bis man alle scheine haben sollte 8 semester--- ich habs in 5 geschafft--- woooow ich bin grad soooo glücklich )
15.11.2010 15:29
Oh süße, dass ist doch super Ich freue mich ja so für dich!
Wann geht es los mit dem Examen?

Das Baby kommt auch noch!!!!

15.11.2010 15:31
also ich fang im april mit dem repetitorium an (... hätte ich mal gewusst dass das so schnell geht... dann hätte ich jetzt schon anfangen können)
und dann im frühjahr 2012 schreib ich hoffentlich hab ich dann schon ein krümelchen dass mir seine däumchen drücken kann
das geilste ist, dass ich dadurch, dass ich so schnell fertig wurde, einen "freischuss", dh einen extra-versuch fürs examen dazubekomme... hab also 3 versuche fürs examen
zuckerlie
15684 Beiträge
15.11.2010 15:34
Zitat von ramaeli:

also ich fang im april mit dem repetitorium an (... hätte ich mal gewusst dass das so schnell geht... dann hätte ich jetzt schon anfangen können)
und dann im frühjahr 2012 schreib ich hoffentlich hab ich dann schon ein krümelchen dass mir seine däumchen drücken kann
das geilste ist, dass ich dadurch, dass ich so schnell fertig wurde, einen "freischuss", dh einen extra-versuch fürs examen dazubekomme... hab also 3 versuche fürs examen

Huhu Rama,

habe hier grade von Deinen unglaublichen Studienleistungen gelesen und gratuliere Dir ganz herzlich.. das Examen bestehst du bestimmt mit eins, so gut, wie Du jetzt schon bist

Gratuliere Dir, Süße
15.11.2010 15:35
Ja das ist doch einfach nur super
Denn kann ja heute doppelt gefeiert werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt