Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
28.10.2013 18:51
Zitat von justmarried83:

ja dr google ist unschlagbar
wobei ich es ohne wusste

ich hab auch gleich gesagt zu mein Freund Schatz du hast Bakterien im Sperma... Man hat halt im Forum schon viel gelesen
Er fragte dann nur "muss ich dann noch mal Sperma abgeben" ich so "natürlich nach einer Behandlung muss ja wieder geschaut werden ob die Bakterien weg sind" er wieder "oh ne nicht noch mal die prozitur, ich streike" Ja mei so ist es halt und da muss er jetzt durch.
Bin gespannt was der Arzt dann am Donnerstag noch so sagt... Es wra ja noch nichts dabei wieviel Schwimmer und so er überhaupt hat. Aber ich weiß schon mal das dies nicht gut ausfallen wird, durch den Bakterien...
Shnaddy
11020 Beiträge
28.10.2013 20:08
Also das mit den Bakterien hätte ich jetzt auch gesagt, alles andere kapier ich nicht... Aber komisch, dass da nichts über die Spermien steht...
28.10.2013 20:20

wahrscheinlich wird das dann am Donnerstag besprochen und die haben mir nur die Kaimanalyse geschickt...
28.10.2013 21:59
so, ich hab nun nen Termin gemacht um mal schaun zu lassen ob alles ok ist

fühl mich ganz gribbelig
29.10.2013 16:38
Zitat von asliceofmom:

fühl mich ganz gribbelig

Welcher Termin zu was?
29.10.2013 16:39
Zitat von chilischote87:

Zitat von asliceofmom:

fühl mich ganz gribbelig

Welcher Termin zu was?

ach ganz schlicht fürn FA, weil ich irgendwie ein dummes GEfühl hab ob das überhaupt klappen kann mit dem schwanger werden
29.10.2013 18:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chilischote87:

Zitat von asliceofmom:

fühl mich ganz gribbelig

Welcher Termin zu was?

ach ganz schlicht fürn FA, weil ich irgendwie ein dummes GEfühl hab ob das überhaupt klappen kann mit dem schwanger werden

das ist ne gute Idee, lass mal alles durchchecken
31.10.2013 16:57
JIBIIIIIIII diese Hürte wäre geschafft und wir sind soooo erleichtert. Die Spermien sind super!!! Nur die Formen sind so lala aber der Arzt meint das gleicht sich durch der Masse wieder aus und dem kiwu stehe nichts im weg. =) Nur wir müssen jetzt Antibiotika nehmen wegen den Bakterien die da drin sind. Auch ich muss was nehmen. Und dann muss er zu nem späteren Zeitpunkt noch mal Sperma abgeben ob das dann weg ist. Ansonsten ist alles super und ich hab wohl doch nen Zuchthängst
Sind so erleichtern wir beide....
Glucki
2125 Beiträge
31.10.2013 17:06
Hey, das freut mich chili!
Dann hoff ich mal, das das antibiotikum gut hilft und ihr zügig ss werdet!
Alex.k77
1402 Beiträge
31.10.2013 20:10
Mensch chili das hört sich suuuper an

Jetzt seit ihr schon ein ganzes Stück weiter
01.11.2013 11:45
Zitat von chilischote87:

JIBIIIIIIII diese Hürte wäre geschafft und wir sind soooo erleichtert. Die Spermien sind super!!! Nur die Formen sind so lala aber der Arzt meint das gleicht sich durch der Masse wieder aus und dem kiwu stehe nichts im weg. =) Nur wir müssen jetzt Antibiotika nehmen wegen den Bakterien die da drin sind. Auch ich muss was nehmen. Und dann muss er zu nem späteren Zeitpunkt noch mal Sperma abgeben ob das dann weg ist. Ansonsten ist alles super und ich hab wohl doch nen Zuchthängst
Sind so erleichtern wir beide....

super!
01.11.2013 13:02
oh jaaaaaa
Nur halt die Formen sind so an der grenze aber wie gesagt es gleicht sich aus durch dem er soooooo vieeeeeele hat.
Jetzt müssen wir beide erst mal Antibiotika nehmen 10 Tage lang. Und dann muss ich mir noch weiter Zöpfchen stecken das sich die Gebärmutterhaut wieder aufbaut. Rezept müssen wir dann Montag holen gehn.
Zu nem späteren Zeitpunkt muss er noch mal Sperma abgeben damit man weiß ob die Bakterien weg sind...
Montag weiß ich auch mehr was bei meinen Blutwerten raus kommt vom FA... Bin gespannt und so froh das diese Hürte jetzt endlich geschafft ist und eine Sache wenigstens ausgeschlossen werden konnte.
04.11.2013 00:16
@aliceofmom
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
04.11.2013 00:22
danke

das hatte ich tatsächlich. Er war fast perfekt
Alex.k77
1402 Beiträge
04.11.2013 06:42
Von mir auch noch alles gute
Gehe zu Seite: