"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
27.10.2013 10:47
Zitat von justmarried83:
herzlichen glückwunsch cosmic! wünsch euch alles gute!
hier ist es sehr ruhig geworden, ja. aber es ist ja auch der großteil schwanger
ich schreibe hier nicht mehr, weil ich gerne darauf verzichten möchte, zu lesen wie toll die schwangerschaft ist und ähnliches. ich gönne es euch allen, aber ich will es einfach nicht immer wissen und hören
ist nicht gegen euch, aber es tut mir nicht gut.
wünsche euch alles gute!
Kann ich sehr gut verstehen ... immerhin hat es bei mir auch fast zwei jahre gebraucht und hab immer mitgelesen wie die anderen schwanger wurden...
Wünsche dir auch alles gute
27.10.2013 11:26
Zitat von asliceofmom:
hm ja denk ich auch. viele Schwangere sind in ihre Monatsbereiche verschwunden und für den Rest ist es einfach irgendwann total frustrierend zu sehen wie alle schwanger sind und werden und man selbst...
...da passiert nichts.
am Ende, kurz vor unserer Pause, hing ich auch echt zwischen 2 Gefühlen:
auf der einen Seite schon die Freude für alle die schwanger wurden und auf der anderen die Frustration und der Neid auf alle.
Ich muss zugeben dass ich mir am Schluss auch nicht mehr sicher war ob ich mich wirklich noch für alle freue oder ob och mir das nur eingeredet habe weil ich mich doch eigentlich wirklich für alle freuen will...
naja, inzwischen ist es nur noch der Neid auf alle die es weiter versuchen dürfen
aber das ist zumindest mal ein sicher absehbarer Zeitraum und ich kann mich hier endlich wieder beteiligen ohne am Rad zu drehen
geht mir genauso.
Hab gestern meine Mens bekommen. Zykluslänge 27 Tage und ich hab dauernt auf den ES gewartet. Ich hab immer alles beobachten und ich hatte keinen Zervix wie sonst 3-4Tage lang. Also meine Vermutung, ich hatte dieses mal keinen ES...
27.10.2013 11:29
Zitat von justmarried83:
herzlichen glückwunsch cosmic! wünsch euch alles gute!
hier ist es sehr ruhig geworden, ja. aber es ist ja auch der großteil schwanger
ich schreibe hier nicht mehr, weil ich gerne darauf verzichten möchte, zu lesen wie toll die schwangerschaft ist und ähnliches. ich gönne es euch allen, aber ich will es einfach nicht immer wissen und hören
ist nicht gegen euch, aber es tut mir nicht gut.
wünsche euch alles gute!
duz spricht mir aus der Seele
Ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll. Rum jammern das wieder die mens da ist? Und das wiederholt sich ja dauernt....
Ich berichte auch nur noch von meinen Untersuchungen was wann so raus kommt...
27.10.2013 12:54
Kann euch sehr gut verstehen, für mich war das damals auch nicht immer einfach zu lesen und ich muss zugeben, dass ich mich bei manchen überhaupt nicht gefreut habe, wenn sie nach 1 oder 2 Monaten schon schwanger waren... Aber ich dachte eigentlich schon, dass man sich mit Leuten freut, die es auch schon lange versuchen und eine heftige Vorgeschichte hatten...
Ich verabschiede mich denn von hier... Wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr es auch bald schafft und kugeln dürft...
Ich verabschiede mich denn von hier... Wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr es auch bald schafft und kugeln dürft...
27.10.2013 13:15
Wir haben ja in einer woche unseren nächsten termin in der klinik und dann wirds ernst. Dann rückt die icsi näher. Ich freue mich
27.10.2013 13:33
Zitat von justmarried83:
Wir haben ja in einer woche unseren nächsten termin in der klinik und dann wirds ernst. Dann rückt die icsi näher. Ich freue mich
hui wie aufregend
27.10.2013 16:05
Zitat von justmarried83:
Spannend
Halt uns doch bitte auf dem laufenden
27.10.2013 16:06
Zitat von Shnaddy:
Kann euch sehr gut verstehen, für mich war das damals auch nicht immer einfach zu lesen und ich muss zugeben, dass ich mich bei manchen überhaupt nicht gefreut habe, wenn sie nach 1 oder 2 Monaten schon schwanger waren... Aber ich dachte eigentlich schon, dass man sich mit Leuten freut, die es auch schon lange versuchen und eine heftige Vorgeschichte hatten...
Wieso verabschieden ??
27.10.2013 16:24
Zitat von Alex.k77:
Zitat von justmarried83:
Spannend
Halt uns doch bitte auf dem laufenden
ok, mach ich
27.10.2013 17:10
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Shnaddy:
Wieso verabschieden ??
Naja, du hast doch gelesen, dass die Mädels nicht mehr gern schreiben, um nicht zu lesen, wie toll die SS ist... Also verabschiede ich mich und überlass den Hibbelhühnern den Thread, damit sie sich austauschen können...
27.10.2013 17:19
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Shnaddy:
Wieso verabschieden ??
Naja, du hast doch gelesen, dass die Mädels nicht mehr gern schreiben, um nicht zu lesen, wie toll die SS ist... Also verabschiede ich mich und überlass den Hibbelhühnern den Thread, damit sie sich austauschen können...
das musst du nicht. ich bin soweiso kein hibbelhuhn denn es besteht nur während der icsi ne reelle chance...
27.10.2013 17:56
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Shnaddy:
Wieso verabschieden ??
achwas. Das war nur mal ein Auskotzen über die Situation. Muss ja auch mal sein.
Damit will ja niemand jemanden vertreiben.
Ich lese es ja schon gern. Aber ich denke jeder der es "länger" probiert (und das halte ich für ein individuelles Gefühl) kennt die Situation dass man sich gern für andere freuen würde aber in dem Moment einfach nicht kann.
Deshalb dürfen ja aber trotzdem alle schwangeren gern schreiben wie toll, oder eben manchmal auch nicht, ihre Schwangerschaft ist.
Das schreiben über alle positiven und negativen Seiten der persönlichen Situation (schwanger oder eben immernoch nicht) ist hier für jeden ok.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt