Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
26.10.2013 13:09
Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

echt beneidenswert schön was ihr da schreibt

bitte weiter berichten

Hey.... wie war denn deine Hochzeit? ??

einfach perfekt
alles war wunderbar. die Leute waren wunderbar, die Spiele, jede einzelne Überraschung, das Essen,...
es hätte echt nicht schöner sein können. Ich will nochmal
Alex.k77
1402 Beiträge
26.10.2013 13:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Shnaddy:

Ja, irgendwie ist hier nichts mehr los...

Wie gehts dir denn Alex?? Irgendwelche Beschwerden??

Ne alles super .... ab und an bißchen übelkeit aber die hält sich in grenzen... und müde bin ich oft... aber das geht auch vorbei

Do war ich beim arzt.... Gummibärchen ist gewachsen. Alles super.

Und bei dir?? Wie weit du schon bist.. krass... die zeit rast so schnell.

Das ist ja schön, dass es dir so gut geht... Ich hatte ja auch nur Übelkeit ohne spucken... Wie groß ist euer Schatz jetzt schon??

Oh ja, krass, wie die Zeit vergeht... Wahnsinn... Montag haben wir den nächsten Termin, gleich mit Zuckertest... Der Kleine war bei der Feindiagnostik vor 14 Tagen 22cm groß und wog 359g... Bin mal gespannt, wie es Montag aussieht...
Heute morgen hatte ich das erste Mal Milch... Hätte nie gedacht, dass das schon sooooo früh los geht... Mein ganzes Shirt war nass, mein Mann war total fasziniert und konnte gar nicht genug anfassen und gucken...
Der Kleine ist im Bauch sehr aktiv und strampelt den ganzes Tag vor sich hin, es ist echt ein traumhaft schönes Gefühl...

Echt geht das mit der milch so früh los

Lustig mit deinem männe

Schön dass auch bei dir alles gut ist. Seit ihr schon dabei alles fürs Baby einzurichten? ?

Ich bin jetzt bei 9 + 2 und es ist 1, 66 cm klein der arzt meinte also eine woche zurück. Aber ich hab ein eckenhocker und das lässt sich nicht gern zeigen und messen
Alex.k77
1402 Beiträge
26.10.2013 13:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

bitte weiter berichten

einfach perfekt
alles war wunderbar. die Leute waren wunderbar, die Spiele, jede einzelne Überraschung, das Essen,...

Ooohhhh wie toll

Das freut mich dass es perfekt für euch war

Jetzt fehlt natürlich nur noch ein foto vom Brautpaar für uns
Alex.k77
1402 Beiträge
26.10.2013 13:13
Oder von der braut zumindest
26.10.2013 13:14
Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

bitte weiter berichten

einfach perfekt

Ooohhhh wie toll

haha es gibt so viele schöne Bilder. Aber sobald wir zusammen drauf sind schaut mindestens einer bekloppt
Naja, die "richtigen" Fotos bekommen wir erst noch. Da poste ich dann mal das schönste
Alex.k77
1402 Beiträge
26.10.2013 13:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Alex.k77:

...

einfach perfekt

Ooohhhh wie toll

haha es gibt so viele schöne Bilder. Aber sobald wir zusammen drauf sind schaut mindestens einer bekloppt
Naja, die "richtigen" Fotos bekommen wir erst noch. Da poste ich dann mal das schönste

Bin gespannt

Auf jeden fall wünsche ich euch dann noch alles alles gute zur Hochzeit und für eure gemeinsame zukunft und ehe

Wir heiraten jetzt am 30.12. erstmal standesamtlich und kirchlich holen wir dann nach
Shnaddy
11020 Beiträge
26.10.2013 13:45
@asliceofmom: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit... Das was du beschreibst, klingt wirklich super... Eine Hochzeit sollte genau so sein, einfach unvergesslich... Ich würde unsere Hochzeit auch jederzeit wiederholen wollen... Und in 3 Monaten gehts los mit Hibbeln? (Ticker)

@Alex: Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass das mit der Milch so früh schon los geht... Mal gucken, ob das jetzt nur einmalig war oder ob das jetzt immer so ist... Unser Kleiner war auch zu Beginn ein Eckenhocker und jetzt hält er sich immer die Hände vors Gesicht... Aber sein bestes Stück präsentiert er jedes Mal...
Was wünscht ihr euch?? Jungen oder Mädchen?? Habt ihr schon irgendwas gekauft??
Wir haben schon fast alles zusammen, aber nicht viel gekauft... Das meiste haben wir geschenkt bekommen von allen Seiten... Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Pflegeartikel und natürlich der Wickeltisch... Den bestellen wir November/Dezember nachher...
26.10.2013 13:51
jaaa in 3 Monaten gehts eeeendlich weiter.
Kanns kaum abwarten. Irgendwie fühlt es sich so unglaublich falsch an es nicht zu versuchen
Aber im 9.Monat ne Ballettprüfung zu tanzen oder ein Catskostüm zu tragen ist dann allerdings auch eher ne lustige Vorstellung.

wobei es mal was neues wäre Und wenn dann der letzte Vorhang gefallen ist bekomm ich das Kind einfach direkt auf der Bühen. Wär doch auch mal ne tolle Geschichte

Shnaddy
11020 Beiträge
26.10.2013 13:54
Zitat von asliceofmom:

Kanns kaum abwarten. Irgendwie fühlt es sich so unglaublich falsch an es nicht zu versuchen
Aber im 9.Monat ne Ballettprüfung zu tanzen oder ein Catskostüm zu tragen ist dann allerdings auch eher ne lustige Vorstellung.

wobei es mal was neues wäre Und wenn dann der letzte Vorhang gefallen ist bekomm ich das Kind einfach direkt auf der Bühen. Wär doch auch mal ne tolle Geschichte

Mein Kopfkino müsstest du gerade sehen können...
26.10.2013 14:02
Zitat von Shnaddy:

Zitat von asliceofmom:

Mein Kopfkino müsstest du gerade sehen können...

hihi, also wenn ich aus irgendeinem dummen Zufall doch jetzt schwanger werden sollte lade ich euch alle zur Vorstellung ein
Punnika
2813 Beiträge
26.10.2013 14:06
Halli Hallo

Mal rein winke.Wie geht es euch?
Shnaddy
11020 Beiträge
26.10.2013 14:10
@asliceofmom: Hihi, da nehme ich dich jetzt beim Wort...

@Punnika: Uns geht supi... Und dir?? Du gehst ja auch stark dem Endspurt zu, was??
Punnika
2813 Beiträge
26.10.2013 14:58
Zitat von Shnaddy:

@asliceofmom: Hihi, da nehme ich dich jetzt beim Wort...

@Punnika: Uns geht supi... Und dir?? Du gehst ja auch stark dem Endspurt zu, was??

Jaaa,ist nimmer laange Freu mich auch total,das ich unseren schatz bald in den armen halten kann.
Soweit geht es mir gut. War ein bisschen krank aber das nun vorbei
27.10.2013 10:27
herzlichen glückwunsch cosmic! wünsch euch alles gute!

hier ist es sehr ruhig geworden, ja. aber es ist ja auch der großteil schwanger
ich schreibe hier nicht mehr, weil ich gerne darauf verzichten möchte, zu lesen wie toll die schwangerschaft ist und ähnliches. ich gönne es euch allen, aber ich will es einfach nicht immer wissen und hören
ist nicht gegen euch, aber es tut mir nicht gut.

wünsche euch alles gute!
27.10.2013 10:35
hm ja denk ich auch. viele Schwangere sind in ihre Monatsbereiche verschwunden und für den Rest ist es einfach irgendwann total frustrierend zu sehen wie alle schwanger sind und werden und man selbst...
...da passiert nichts.

am Ende, kurz vor unserer Pause, hing ich auch echt zwischen 2 Gefühlen:
auf der einen Seite schon die Freude für alle die schwanger wurden und auf der anderen die Frustration und der Neid auf alle.

Ich muss zugeben dass ich mir am Schluss auch nicht mehr sicher war ob ich mich wirklich noch für alle freue oder ob och mir das nur eingeredet habe weil ich mich doch eigentlich wirklich für alle freuen will...

naja, inzwischen ist es nur noch der Neid auf alle die es weiter versuchen dürfen
aber das ist zumindest mal ein sicher absehbarer Zeitraum und ich kann mich hier endlich wieder beteiligen ohne am Rad zu drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt