"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
27.10.2013 20:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Shnaddy:
Kann euch sehr gut verstehen, für mich war das damals auch nicht immer einfach zu lesen und ich muss zugeben, dass ich mich bei manchen überhaupt nicht gefreut habe, wenn sie nach 1 oder 2 Monaten schon schwanger waren... Aber ich dachte eigentlich schon, dass man sich mit Leuten freut, die es auch schon lange versuchen und eine heftige Vorgeschichte hatten...
Ich verabschiede mich denn von hier... Wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr es auch bald schafft und kugeln dürft...
Wieso verabschieden ??
Naja, du hast doch gelesen, dass die Mädels nicht mehr gern schreiben, um nicht zu lesen, wie toll die SS ist... Also verabschiede ich mich und überlass den Hibbelhühnern den Thread, damit sie sich austauschen können...
achwas. Das war nur mal ein Auskotzen über die Situation. Muss ja auch mal sein.
Damit will ja niemand jemanden vertreiben.
Ich lese es ja schon gern. Aber ich denke jeder der es "länger" probiert (und das halte ich für ein individuelles Gefühl) kennt die Situation dass man sich gern für andere freuen würde aber in dem Moment einfach nicht kann.
Deshalb dürfen ja aber trotzdem alle schwangeren gern schreiben wie toll, oder eben manchmal auch nicht, ihre Schwangerschaft ist.
Das schreiben über alle positiven und negativen Seiten der persönlichen Situation (schwanger oder eben immernoch nicht) ist hier für jeden ok.
Sehe ich genauso....
27.10.2013 20:52
Also mal ganz ehrlich. Von mir aus können alle vor mir schwanger werden ich kenne hier keinen real und wieso sollte ich auf jemanden eifersüchtig sein den ich noch nicht rinmal kenne. Wir haben damals hier besprochen das wir zusammen bleiben egal ob stalker hibbler schwanger oder mama. Also bleibt alle hier. Schließlich möchte ich zumindest auf drn laufenden bleiben später den geburtsbericht lesen und baby Fotos sehen.
27.10.2013 21:04
eben. und jeder meldet sich dann, wenn er mag. ich hab nur eben auch nix zu schreiben, passiert ja (noch) nix
27.10.2013 21:53
Ich bleibe auch. Aber gibt nicht vieles. Habe erst am 11.11. wieder Termin. Zum großen us...
28.10.2013 08:59
Mensch,jetzt lebt der Thread ja wieder...
Ok,wenn ihr damit einverstanden seit,dann bleibe ich natürlich gerne...
Wir müssen uns ja nicht ausschließlich übers Hibbeln oder die SS unterhalten...Es gibt noch soooo viel andere Themen...
Was habt ihr die Woche so vor??
Ok,wenn ihr damit einverstanden seit,dann bleibe ich natürlich gerne...
Wir müssen uns ja nicht ausschließlich übers Hibbeln oder die SS unterhalten...Es gibt noch soooo viel andere Themen...
Was habt ihr die Woche so vor??
28.10.2013 10:36
richtig ;D
diese Woche... Viel Sport, viel lernen, viel schlafen *g* Halloween überleben und zu meinen Eltern fahren
was steht bie dir an?
diese Woche... Viel Sport, viel lernen, viel schlafen *g* Halloween überleben und zu meinen Eltern fahren
was steht bie dir an?
28.10.2013 12:02
Ich habe Mittwoch und Donnerstag frei.
Mittwoch gehe ich abends mit der kleinen zum turnen.
Donnerstag wollen wir in den Zirkus und abends ziehen wir verkleidet dann los zu halloween. Samstag treffe ich mich abends mit ein paar Freundinnen vwir sind dann glaube ich 14 Weiber, das wird was.
Gestern hatten mein Schatz und ich unseren 7. Hochzeitstag.
Ich habe seit heute morgen do dolle Magen schmerzen:'(
Muss in meiner Pause erstmal zur Apotheke laufen.
Mittwoch gehe ich abends mit der kleinen zum turnen.
Donnerstag wollen wir in den Zirkus und abends ziehen wir verkleidet dann los zu halloween. Samstag treffe ich mich abends mit ein paar Freundinnen vwir sind dann glaube ich 14 Weiber, das wird was.
Gestern hatten mein Schatz und ich unseren 7. Hochzeitstag.
Ich habe seit heute morgen do dolle Magen schmerzen:'(
Muss in meiner Pause erstmal zur Apotheke laufen.
28.10.2013 12:08
@asliceofmom: Das klingt ja sehr gut... Ich war heute beim Zuckertest, CTG und US beim FA... Und heut Nachmittag muss ich nochmal zum Nierenarzt... Heut Abend fahren wir dann für 14 Tage zu meiner Schwester nach Offenbach...
@Maya: Oh schön, Donnerstag ist ja auch Feiertag, oder bei euch nicht?? Warum hast du es denn so mit dem Magen?? Hat das was zu sagen??
@Maya: Oh schön, Donnerstag ist ja auch Feiertag, oder bei euch nicht?? Warum hast du es denn so mit dem Magen?? Hat das was zu sagen??
28.10.2013 12:39
Zitat von Shnaddy:
@asliceofmom: Das klingt ja sehr gut... Ich war heute beim Zuckertest, CTG und US beim FA... Und heut Nachmittag muss ich nochmal zum Nierenarzt... Heut Abend fahren wir dann für 14 Tage zu meiner Schwester nach Offenbach...
Nein leider nicht, da sind wir Nordlichter leider etwas benachteiligt.
Ich hatte früher öfters mal Probleme mit dem Magen. Ich bin auch noch nicht zum essen gekommen.
Warum musst du denn noch zum Nieren Arzt?
28.10.2013 12:45
Zitat von Maya2203:
Zitat von Shnaddy:
Nein leider nicht, da sind wir Nordlichter leider etwas benachteiligt.
Ich hatte früher öfters mal Probleme mit dem Magen. Ich bin auch noch nicht zum essen gekommen.
Warum musst du denn noch zum Nieren Arzt?
Wo kommst du denn her?? Schleswig die Ecke??
Hab rechts einen Nierenstau, weil der Kleine da drauf lag... Aber jetzt hat er sich in BEL gedreht und somit ist heute nochmal Kontrolle...
28.10.2013 16:09
Huhu haben Post vom Urologe kennt sich einer aus mit den Befunden??
Haben auch ein Rezept dazu beigelegt, schaut nach Antibiotikum aus...
Na ja Donnerstag wird ja eh alles besprochen mitn Arzt selbst
Haben auch ein Rezept dazu beigelegt, schaut nach Antibiotikum aus...
Na ja Donnerstag wird ja eh alles besprochen mitn Arzt selbst
28.10.2013 17:31
ich versuchs mal
bei den "isolierten keimen" blick ich nicht durch, weil da ja - und + steht. vielleicht gibts hier eine mta die das weiß
chlamydien sind nicht nachgewiesen, das ist schon mal gut. denn die sind bei frauen dafür verantwortlich dass die eileiter undurchlässig werden können.
es gibt einige hinweise auf entzündungen, eventuell prostata und/oder harnröhre. daher das antibiotika. das sg- ergebnis gabs aber nicht, oder?
mag dir keine angst machen, aber durch entzündungen kann das sperma schlechter sein als normal. ist aber dann gut zu behandeln
bei den "isolierten keimen" blick ich nicht durch, weil da ja - und + steht. vielleicht gibts hier eine mta die das weiß
chlamydien sind nicht nachgewiesen, das ist schon mal gut. denn die sind bei frauen dafür verantwortlich dass die eileiter undurchlässig werden können.
es gibt einige hinweise auf entzündungen, eventuell prostata und/oder harnröhre. daher das antibiotika. das sg- ergebnis gabs aber nicht, oder?
mag dir keine angst machen, aber durch entzündungen kann das sperma schlechter sein als normal. ist aber dann gut zu behandeln
28.10.2013 17:57
Zitat von justmarried83:
ich versuchs mal
ok danke. Soweit wissen wir das jetzt durchs googeln auch. Zumindest wäre es behandelbar, dass ist doch schon was.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt