"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
14.11.2013 15:52
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
werd mich hier für ne zeit lang abmelden.
Wer noch Kontakt will kann mir ja hier mal schreiben.
ka.maus03@yahoo.de
Aber wer schreibt bitte den Thread dazu schreiben das ich weiß wo ich euch hin stecken soll.
Was ist denn passiert?
beantragt ist es schon. Hoffe das klappt auch. Hab auch schon mein einen Thread sperren lassen wollen und das ging irgendwie nicht.
Hab bisschen streit in einem Thread den ich gestern geöffnet hab. Wollte eigentlich nur eine Meinung und jetzt bin ich Humorlos und niveaulos. Habs aber auch leicht provuziert danach als mich alle angegriffen haben
14.11.2013 17:07
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
ka.maus03@yahoo.de
Aber wer schreibt bitte den Thread dazu schreiben das ich weiß wo ich euch hin stecken soll.
Was ist denn passiert?
beantragt ist es schon. Hoffe das klappt auch. Hab auch schon mein einen Thread sperren lassen wollen und das ging irgendwie nicht.
Hab bisschen streit in einem Thread den ich gestern geöffnet hab. Wollte eigentlich nur eine Meinung und jetzt bin ich Humorlos und niveaulos. Habs aber auch leicht provuziert danach als mich alle angegriffen haben
Ach das ist in ein paar Tagen auch wieder vergessen. Dann suchen die sich einen neuen buhmann.
Lass dich nicht ärgern und bleib..
14.11.2013 17:10
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
ka.maus03@yahoo.de
Was ist denn passiert?
Ach das ist in ein paar Tagen auch wieder vergessen. Dann suchen die sich einen neuen buhmann.
habs schon beantragt mitn löschen. Glaub zu spät jetzt.
14.11.2013 17:45
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
...
habs schon beantragt mitn löschen. Glaub zu spät jetzt.
Dann schreib doch einen Mod. Gelöscht bist du ja noch nicht
14.11.2013 18:05
hab zwei geschrieben das die mein Thread sperren und keiner hat was getan
14.11.2013 18:50
Zitat von chilischote87:
hab zwei geschrieben das die mein Thread sperren und keiner hat was getan
Schreib mal Würmchen 2009 an.
14.11.2013 21:19
Zu spät... Sie ist gelöscht...
Find ich persönlich albern... Nur weil man hier mal angemacht wird... Aber muss jeder selber wissen...
Find ich persönlich albern... Nur weil man hier mal angemacht wird... Aber muss jeder selber wissen...
14.11.2013 21:21
Ich wollte schreiben aber dann ging mein Internet nicht mehr und somit wars dann wirklich zu spät.
Albern ist das nicht ich hab mich eben runter gemacht gefühlt als wäre ich ein nichts
Albern ist das nicht ich hab mich eben runter gemacht gefühlt als wäre ich ein nichts
14.11.2013 21:25
Glaub so langsam hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen
14.11.2013 21:26
Zitat von sternfeuer:
wieso?
14.11.2013 21:28
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
wieso?
Jeder will mir nur noch bößes und das nur weil mich keiner richtig versteht..
Ich bin humorlos, Niveaulos, unreif und habs dazu auch noch verdient kinderlos zu sein bzw eine FG gehabt zu haben.
14.11.2013 21:36
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
wieso?
Jeder will mir nur noch bößes und das nur weil mich keiner richtig versteht..
Ich bin humorlos, Niveaulos, unreif und habs dazu auch noch verdient kinderlos zu sein bzw eine FG gehabt zu haben.
hö????
14.11.2013 21:37
Ach quatsch... Lass dir doch von den Weibern hier nicht sowas einreden... Du weißt ganz genau, dass es nicht so ist...
Mensch die Threads nehmen nun mal oft solch eine Auswirkung an, weil die Mädels hier nicht gerade einfach sind und oft ganz schön an die Decke gehen, wo gar nichts ist... Steh dadrüber und gut ist...
Mensch die Threads nehmen nun mal oft solch eine Auswirkung an, weil die Mädels hier nicht gerade einfach sind und oft ganz schön an die Decke gehen, wo gar nichts ist... Steh dadrüber und gut ist...
14.11.2013 21:46
Ja im moment bin ich einfach nur ohne Energie und auch leicht auf die Palme zu kriegen. Glaub das sind Herbstdepressionen oder einfach weil alles nicht so klappt wie es man sich wünscht
14.11.2013 21:48
ja dann ist man natürlich leicht angreifbar.
Aber mal ehrlich: hier haben einfach ganz viele nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Forum zu hängen, zu jedem Mist ihre Meinung rauszulassen, alles besser zu wissen und andere fertigzumachen.
Nimm dir das nicht so zu Herzen
Aber mal ehrlich: hier haben einfach ganz viele nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Forum zu hängen, zu jedem Mist ihre Meinung rauszulassen, alles besser zu wissen und andere fertigzumachen.
Nimm dir das nicht so zu Herzen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt