Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
14.11.2013 21:56
Danke.
Ich geh jetzt auch mal auf meine Arbeit gute Nacht
Alex.k77
1402 Beiträge
17.11.2013 18:31
mensch chili... was liest man da...

hey lass dich nicht so von anderen runter buttern.... ignoriere die einfach und die threads ebenso....

hoffe es geht dir besser

und wie gehts allen anderen ??
sternfeuer
4726 Beiträge
17.11.2013 19:37
Zitat von Alex.k77:

hey lass dich nicht so von anderen runter buttern.... ignoriere die einfach und die threads ebenso....

hoffe es geht dir besser

ja hab es gemerkt das mache hier echt sehr fies sein können und kennen einen nicht einmal...
Ja mir gehts so lala. Bin zur Zeit wieder bisschen niedergeschmettert durch das ganze das es nicht klappt. Aber wir kommen ja der Sache langsam immer näher was los ist mit mein Körper und zumindest hab ich nun nen regelmäßigen Zyklus... Mal sehen was jetzt dann raus kommt und ich doch was bekomm wegen den zu hohen Hormone...
17.11.2013 19:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Alex.k77:

hoffe es geht dir besser

ja hab es gemerkt das mache hier echt sehr fies sein können und kennen einen nicht einmal...
Ja mir gehts so lala. Bin zur Zeit wieder bisschen niedergeschmettert durch das ganze das es nicht klappt. Aber wir kommen ja der Sache langsam immer näher was los ist mit mein Körper und zumindest hab ich nun nen regelmäßigen Zyklus ... Mal sehen was jetzt dann raus kommt und ich doch was bekomm wegen den zu hohen Hormone...

und das ist doch schonmal was

ich hab nächsten Donnerstag nen Termin beim FA.
Werd langsam gribbelig... Wobei wir gerade ne echt schlimme Streit-phase haben und ich fast froh bin dass wir es derzeit nicht versuchen...
Ich hoffe das wird bald wieder besser
17.11.2013 20:47
Ohje was ist denn los? Warum streitet ihr?

Ich warte immer noch auf die unterlagen der kiwu für die kassengenehmigung
17.11.2013 20:49

wenn ich das wenigstens wüsste. gerade irgendwie wegen allem.
In der Regel gehts darum dass ich es kacke finde dass er ständig am PC sitzt und er ist genervt weil ich immer so gestresst bin und ungern was unternehme....
und daran schaukelt sich dann einfach alles hoch...
17.11.2013 20:49
Zitat von justmarried83:

Ich warte immer noch auf die unterlagen der kiwu für die kassengenehmigung

seit wann wartest du denn? Wann sollten die kommen?
17.11.2013 20:53
Ohje, ja manchmal gibt es so phasen.. ich wünsche dir dass es bald besser wird!
Die unterlagen hätten ende letzter woche da sein sollen. Also schon ne woche zu lange warte ich morgen nochmal anrufen...
17.11.2013 21:03
das hoffe ich auch... gerade mal 2 Monate verheiratet und schon nur am streiten

hm ja da würd ich dann morgen wohl auch gleich mal anrufen. bzw vielleicht sind sie ja morgen in der Post...
sternfeuer
4726 Beiträge
17.11.2013 21:40
ja das gestreite hat jeder mal in der Beziehung. Aber gehört genauso dazu. ^^ Haben ja auch ne komische Zeit grad druch aber langsam wirds wieder.
Setzt euch halt mal ruhig hin und redet über alles aber ohne Laut zu werden und Vorwürfe den anderen zu machen. So habens wir auch wieder besser hin bekommen. Viel Glück.
17.11.2013 21:44
Zitat von sternfeuer:

ja das gestreite hat jeder mal in der Beziehung. Aber gehört genauso dazu. ^^ Haben ja auch ne komische Zeit grad druch aber langsam wirds wieder.
Setzt euch halt mal ruhig hin und redet über alles aber ohne Laut zu werden und Vorwürfe den anderen zu machen. So habens wir auch wieder besser hin bekommen. Viel Glück.

ich versuchs. Aber derzeit kackt er mich nur an und wenn er so ist und mir Vorwürfe usw macht dann kann ich es mir nicht verkneifen zu weinen und dann wird er wütend und meint ich soll jetzt aufhören zu weinen ob ich ihm ein schlechtes Gewissen machen will usw...

bin echt gespannt wie das hier weiter geht.

Gerade ist er nach ewigen STunden PC reingekommen und fragt ob ich reden will. Eigentlich nicht...
Mal sehn was das gibt
17.11.2013 22:47
Hattet ihr vor der hochzeit auch streitphasen? Ihr habt doch wegen der wohnsituation stress gehabt, oder bin ich falsch?
17.11.2013 22:57
Zitat von justmarried83:

Hattet ihr vor der hochzeit auch streitphasen? Ihr habt doch wegen der wohnsituation stress gehabt, oder bin ich falsch?

ja immer mal wieder weil ich mich hier nicht wohl fühle aber das war dann kurzes gejammer von mir, etwas Gemecker von ihm, die Erinnerung daran dass es nicht für immer ist und gut wars.

Vor der Hochzeit haben wir zwar auch gestritten aber auf nem normalen Level.
Gerade finde ich es wirklich extem.

Ich weiß ich bin ultra gestresst aber ich weiß auch nicht was ich daran ändern soll. Ich tu ja wirklich schon mein Bestes, versuch die Wochenenden Aktivitäten zu planen an denen ich nicht arbeiten muss, meckere nicht mehr wenn er mal wieder in der Wohnung ruacht, er den Müll auch nach ner Woche noch nicht runtergebracht hat,...

alles was ich nicht akzeptieren will ist dass er die wenigen Stunden die wir zusammen haben auchnoch zum Großteil vorm PC verbringt auch wenn ich verstehen kann dass er seine Freunde vermisst und die Zeit in denen sie online sind dann eben nutzen mag. Aber ich sitz dann allein aufm Sofa, fühl mich einsam und wir sehen uns erst wieder im Bett wenn ich schlafen will...

seh ich das zu eng?

Ich muss dazu sagen dass ich in der Regel 3 mal die Woche Abends arbeite (1900-0200), da kann er ja unendlich lang ran.
Und Mittwochs komm ich erst um 1930 heim und Donnerstags erst gegen 2300.
Ist es trotzdem zu viel von mir verlangt dass wir die Abende an denen ich daheim bin zusammen verbringen?

es ist auch so nervig weil es so eine kleinkack-kinderkram-streiterei ist.
Aber sie kommt derzeit eben so oft vor dass ich mir gerade nicht mehr zu helfen weiß außer ihn eben an seinem PC zu lassen...
Bevor daraus wieder ein dummer Streit wird in dem wir uns (bzw er mir) alles vorwerfen was wir finden...

danke fürs auskotzen lassen
sternfeuer
4726 Beiträge
17.11.2013 23:07
muss auch mal sein das man sich auskozt.
Ist eine blöde Situation, ich versteh dich. Ist halt nur blöd wenn er dann so komisch rum tut statt dich auch anzuhören und auf dir zu zu kommen. Kann dir aber auch kein Ratschlag geben außer das du offen auf ihn zu gehst und es ihm so sagst wie du es hier uns geschrieben hast...
sternfeuer
4726 Beiträge
18.11.2013 10:50
Guten Morgen.
Da wollte doch allen ernstes meine FÄ und die Sprechstunde mich wieder heim schicken!!
Aber Hallo ich sollte nur zum Blut abnehmen kommen. Es war zwar 22-24.11. ausgemacht aber da ist es schon zu spät. Begreift das denn keiner das mal mein ES eher kommt?? Ich habe Ovus gemacht und hatte Zervixschleim und das vor 8 Tagen. Soll ich wieder ein Zyklus verschwenden ohne Hifle!!?
Bin so sauer. Und dann auch noch der Satz "na gut dann nehmen wir Blut, aber wenn er negativ ist, ist das meine Schuld"
Tzz wenn das noch mal passiert such ich mir zum 4x mal ne andere Ärtzin und wenn ich 30 km fahren muss zur Praxis.....
Nicht ganz sauber alle. Vollmond nicht bekommen gestern Nacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt