Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
18.11.2013 19:23
Zitat von sternfeuer:

Guten Morgen.
Da wollte doch allen ernstes meine FÄ und die Sprechstunde mich wieder heim schicken!!
Aber Hallo ich sollte nur zum Blut abnehmen kommen. Es war zwar 22-24.11. ausgemacht aber da ist es schon zu spät. Begreift das denn keiner das mal mein ES eher kommt?? Ich habe Ovus gemacht und hatte Zervixschleim und das vor 8 Tagen. Soll ich wieder ein Zyklus verschwenden ohne Hifle!!?
Bin so sauer. Und dann auch noch der Satz "na gut dann nehmen wir Blut, aber wenn er negativ ist, ist das meine Schuld"
Tzz wenn das noch mal passiert such ich mir zum 4x mal ne andere Ärtzin und wenn ich 30 km fahren muss zur Praxis.....
Nicht ganz sauber alle. Vollmond nicht bekommen gestern Nacht!!

Was wollten sie denn bestimmen, also welche hormone?
18.11.2013 19:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Hattet ihr vor der hochzeit auch streitphasen? Ihr habt doch wegen der wohnsituation stress gehabt, oder bin ich falsch?

ja immer mal wieder weil ich mich hier nicht wohl fühle aber das war dann kurzes gejammer von mir, etwas Gemecker von ihm, die Erinnerung daran dass es nicht für immer ist und gut wars.

Vor der Hochzeit haben wir zwar auch gestritten aber auf nem normalen Level.
Gerade finde ich es wirklich extem.

Ich weiß ich bin ultra gestresst aber ich weiß auch nicht was ich daran ändern soll. Ich tu ja wirklich schon mein Bestes, versuch die Wochenenden Aktivitäten zu planen an denen ich nicht arbeiten muss, meckere nicht mehr wenn er mal wieder in der Wohnung ruacht, er den Müll auch nach ner Woche noch nicht runtergebracht hat,...

alles was ich nicht akzeptieren will ist dass er die wenigen Stunden die wir zusammen haben auchnoch zum Großteil vorm PC verbringt auch wenn ich verstehen kann dass er seine Freunde vermisst und die Zeit in denen sie online sind dann eben nutzen mag. Aber ich sitz dann allein aufm Sofa, fühl mich einsam und wir sehen uns erst wieder im Bett wenn ich schlafen will...

seh ich das zu eng?

Ich muss dazu sagen dass ich in der Regel 3 mal die Woche Abends arbeite (1900-0200), da kann er ja unendlich lang ran.
Und Mittwochs komm ich erst um 1930 heim und Donnerstags erst gegen 2300.
Ist es trotzdem zu viel von mir verlangt dass wir die Abende an denen ich daheim bin zusammen verbringen?

es ist auch so nervig weil es so eine kleinkack-kinderkram-streiterei ist.
Aber sie kommt derzeit eben so oft vor dass ich mir gerade nicht mehr zu helfen weiß außer ihn eben an seinem PC zu lassen...
Bevor daraus wieder ein dummer Streit wird in dem wir uns (bzw er mir) alles vorwerfen was wir finden...

danke fürs auskotzen lassen

Ich finde nicht dass du es zu eng siehst. Mag er keine zeit mit dir verbringen? Bzw wenn ihr es tut, ist es dann harmonisch? Vielleicht meidet er das weil du so gestresst bist.. kommt dein stress durch den endspurt vor der prüfung oder generell?
18.11.2013 19:33
sonst ist es eigentlich wunderbar. Heut war er mla noch nicht am PC nach dem Gespräch von gestern...

Der Stress kommt einfach von der 3-fach-belastung Schule-Arbeit-Haushalt...
weiß oft nichtmal annähernd mehr wo mir der Kopf steht
18.11.2013 19:34
Kann ich mir vorstellen. Da weiß msn ja nimmer wo einem der kopf steht... macht er auch was im haushalt?
18.11.2013 19:41
Zitat von justmarried83:

Kann ich mir vorstellen. Da weiß msn ja nimmer wo einem der kopf steht... macht er auch was im haushalt?

hm immer mal wieder... Aber da muss ich sagen: ich mach derzeit auch nicht wirklich was. Wird immer ne rießen aufräumaktion von uns beiden. Er mag nach der Arbeit auch mal entspannen und ich bin einfach so selten daheim dass ich da dann dummerweise auch zu viel Zeug rumliegen lasse weil ich einfach nurnoch schlafen will.

Gerade wenn ich mir die Woche anschau.
Hab morgen von ca 9 bis 1600 Schule und dann Probe und dann ab 1930 Arbeit bis 0200 und am Mittwoch hab ich von 0800 bis 1830 Schule. Donnerstag kann ich recht lang schlafen, da hab ich von 1100 bis 1600 Schule dann wieder Probe dann arbeite ich wieder von 1930 bis 0200, Freitag wieder um 8000 Schule bis... weiß gerade gar nicht. 1500 glaub ich. dann kurze Probe und dann komm ich heim, dann räumen wir auf was die Woche über liegen blieb, und samstag wird dann gewaschen usw bis ich um 1930 bis 0300 arbeiten muss.

Und Sonntag bin cih tot oder lern Texte und koch Sachen für die Woche vor...

Naja, viel Zeit für das Leben als Paar bleibt da derzeit leider echt nicht... und da find ich es schade wenn wir die Zeit auchnoch streiten
18.11.2013 19:41
Zitat von justmarried83:

hm immer mal wieder... Aber da muss ich sagen: ich mach derzeit auch nicht wirklich was. Wird immer ne rießen aufräumaktion von uns beiden. Er mag nach der Arbeit auch mal entspannen und ich bin einfach so selten daheim dass ich da dann dummerweise auch zu viel Zeug rumliegen lasse weil ich einfach nurnoch schlafen will.

Gerade wenn ich mir die Woche anschau.
Hab morgen von ca 9 bis 1600 Schule und dann Probe und dann ab 1930 Arbeit bis 0200 und am Mittwoch hab ich von 0800 bis 1830 Schule. Donnerstag kann ich recht lang schlafen, da hab ich von 1100 bis 1600 Schule dann wieder Probe dann arbeite ich wieder von 1930 bis 0200, Freitag wieder um 8000 Schule bis... weiß gerade gar nicht. 1500 glaub ich. dann kurze Probe und dann komm ich heim, dann räumen wir auf was die Woche über liegen blieb, und samstag wird dann gewaschen usw bis ich um 1930 bis 0300 arbeiten muss.

Und Sonntag bin cih tot oder lern Texte und koch Sachen für die Woche vor...

Naja, viel Zeit für das Leben als Paar bleibt da derzeit leider echt nicht... und da find ich es schade wenn wir die Zeit auchnoch streiten
18.11.2013 19:47
Puh, das klingt echt ausgebucht. Kenn ich auch, solche phasen. Da gehts drunter und drüber. So dinge wie bügeln und staubsaugen werden da zur nebensächlichkeit Ich würde ihm einfach nochmal sagen wie schade es ist dass ihr keine zeit zusammen habt, duvihn doch liebst und somit vermisst. Also sehr lobend und konstruktiv. Vielleivht klappts dann wieder besser...
18.11.2013 19:51
Zitat von justmarried83:

Puh, das klingt echt ausgebucht. Kenn ich auch, solche phasen. Da gehts drunter und drüber. So dinge wie bügeln und staubsaugen werden da zur nebensächlichkeit Ich würde ihm einfach nochmal sagen wie schade es ist dass ihr keine zeit zusammen habt, duvihn doch liebst und somit vermisst. Also sehr lobend und konstruktiv. Vielleivht klappts dann wieder besser...

hm ja das werde ich in einer ruhigen Minute mal tun... Hoffentlich hilfts was. sonst heißt es durchhalten bis Weihnachten... da bin dann ich auch wieder etwas umgänglicher
18.11.2013 20:00
Ich drücke die daumen!
18.11.2013 21:45
danke ich bin mir sicher dass sich das bald wieder geben wird
18.11.2013 21:45
18.11.2013 23:33
Zitat von asliceofmom:

Ganz bestimmt. Wer kennt solche Phasen nicht? !
sternfeuer
4726 Beiträge
18.11.2013 23:40
Zitat von justmarried83:

Zitat von sternfeuer:

Guten Morgen.
Da wollte doch allen ernstes meine FÄ und die Sprechstunde mich wieder heim schicken!!
Aber Hallo ich sollte nur zum Blut abnehmen kommen. Es war zwar 22-24.11. ausgemacht aber da ist es schon zu spät. Begreift das denn keiner das mal mein ES eher kommt?? Ich habe Ovus gemacht und hatte Zervixschleim und das vor 8 Tagen. Soll ich wieder ein Zyklus verschwenden ohne Hifle!!?
Bin so sauer. Und dann auch noch der Satz "na gut dann nehmen wir Blut, aber wenn er negativ ist, ist das meine Schuld"
Tzz wenn das noch mal passiert such ich mir zum 4x mal ne andere Ärtzin und wenn ich 30 km fahren muss zur Praxis.....
Nicht ganz sauber alle. Vollmond nicht bekommen gestern Nacht!!

Was wollten sie denn bestimmen, also welche hormone?

das progesteron oder wie es es heißt wollen wir bestimmen.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.11.2013 11:06
Also ich hatte wieder nen zuverlässigen ES. FA meint das die männlichen Hormone wohl doch keine Auswirkungen darauf haben.
Jetzt bleiben zwei optionen.
Sie meint wir sollen mal sehen wie das nächste SG ist im Januar

oder aber dann die Eileiterdurchlässigkeit prüfen lassen.

Jetzt bin ich wieder bis Januar in die Luft. Und das letzte SG war ja i.o. nun die Formen waren nicht ganz so gut dafür aber die Menge. Und wir hatten ja Bakterien im Sperma aber FA denkt das es daran weniger liegt...
19.11.2013 12:33
Zitat von sternfeuer:

Also ich hatte wieder nen zuverlässigen ES. FA meint das die männlichen Hormone wohl doch keine Auswirkungen darauf haben.
Jetzt bleiben zwei optionen.
Sie meint wir sollen mal sehen wie das nächste SG ist im Januar

oder aber dann die Eileiterdurchlässigkeit prüfen lassen.

Jetzt bin ich wieder bis Januar in die Luft. Und das letzte SG war ja i.o. nun die Formen waren nicht ganz so gut dafür aber die Menge. Und wir hatten ja Bakterien im Sperma aber FA denkt das es daran weniger liegt...

Huhu,
Ich würde die Eileiter checken lassen. Ist doch ziemlich wichtig und wenn sonst alle Faktoren ziemlich ok sind, dann ist das eigentlich der nächste große Punkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt