"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
04.03.2013 08:08
Guten Morgen ich bin raus die olle kamm 2 Tage zu früh.
kann bitte jemand die liste für mich ändern. nmt ist jetzt 2.4.2013
danke
lg.claudia
kann bitte jemand die liste für mich ändern. nmt ist jetzt 2.4.2013
danke
lg.claudia
04.03.2013 08:22
Morgeeeeen boah was für ein toller Sonnenschein
@punnika+Maus : tut mir sehr leid, neuer Zyklus, neues Glück! Kopf hoch
@cosmic:aaaaah heut abend sehe ich das erste bild von nem positiven test ich bin überzeugt!!
@punnika+Maus : tut mir sehr leid, neuer Zyklus, neues Glück! Kopf hoch
@cosmic:aaaaah heut abend sehe ich das erste bild von nem positiven test ich bin überzeugt!!
04.03.2013 10:04
Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
04.03.2013 11:57
Oh jetzt sind's schon drei mit Mens heute
Wer wartet jetzt noch aktuell??
Wer wartet jetzt noch aktuell??
04.03.2013 12:16
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
och menno..... dann startet ihr im nächsten zyklus halt voll durch, bei uns hatte es auch im 2. üz geklappt (damals bei mia)
04.03.2013 13:32
Zitat von Bayala:
Määädels.... wo sind die positiven tests?!
Ich hab heute nicht getestet... Schnauze voll von Tests
04.03.2013 13:35
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Bayala:
ahhhhhhhhhhhhhhh
04.03.2013 13:52
Zitat von Bayala:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Bayala:
ahhhhhhhhhhhhhhh
Ja die letzten Tage war immer negativ und jetzt bin ich geizig
Meine Brust tut weh, hab immer noch das ziehen seit ner Woche jetzt schon... Hm abwarten
04.03.2013 14:01
Mädels. ... ich will endlich schwaaaaaanger werden
Sooo das musste jetzt mal raus
Wünsch allen noch einen schönen sonnigen resttag
Sooo das musste jetzt mal raus
Wünsch allen noch einen schönen sonnigen resttag
04.03.2013 14:11
ich sprüh mal ein paar Schwangerschaftsviren hier rein....pruuuust!!!!
04.03.2013 14:21
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Bayala:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Bayala:
ahhhhhhhhhhhhhhh
Ja die letzten Tage war immer negativ und jetzt bin ich geizig
Meine Brust tut weh, hab immer noch das ziehen seit ner Woche jetzt schon... Hm abwarten
ich hatte das alles 1 woche lang und das mit der Brust immernoch x.x
04.03.2013 14:48
Huhu Mädels,
ich darf Mittwoch endlich wieder zur Arbeit Yeah freu ich mich auf die Kinder (nicht auf die Kollegen wohlgemerkt!!!). Nach 2,5 Wochen wirds auch echt mal wieder Zeit Dann noch 3 Tage Vollzeit und dann ist das auch schon wieder vorbei Nun ist mir wegen dieser ollen Grippe das ganze schöne extra Geld durch die Lappen gegangen. Wollte davon doch mal nen Kinderwagen kaufen....
Ich war gerade schön fleißig.. Essen gekocht, kleine Sternchenkuchen gebacken, 2 Wäscheladungen und die Spülmaschine fertig gemacht. Jetzt hängt die Wäsche zum 1. mal wieder draußen juhuuuu die Sonne hat nun auch endlich uns erreicht =) Jetzt lasse ich mir gerade ein Stern-kuchen schmecken und dann wird noch flott gesaugt und gewischt. Der ultimative "fit für die Arbeit?" Check
Diese Woche sehe ich meinen Schatz nur Dienstag und Mittwoch kurz total doof... Der muss so viel Arbeiten und ja nebenbei auch noch zur Schule oder umgekehrt ?!?!
Also Leute, wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und an alle die noch hibbel: Toi Toi Toi !!!!
ich darf Mittwoch endlich wieder zur Arbeit Yeah freu ich mich auf die Kinder (nicht auf die Kollegen wohlgemerkt!!!). Nach 2,5 Wochen wirds auch echt mal wieder Zeit Dann noch 3 Tage Vollzeit und dann ist das auch schon wieder vorbei Nun ist mir wegen dieser ollen Grippe das ganze schöne extra Geld durch die Lappen gegangen. Wollte davon doch mal nen Kinderwagen kaufen....
Ich war gerade schön fleißig.. Essen gekocht, kleine Sternchenkuchen gebacken, 2 Wäscheladungen und die Spülmaschine fertig gemacht. Jetzt hängt die Wäsche zum 1. mal wieder draußen juhuuuu die Sonne hat nun auch endlich uns erreicht =) Jetzt lasse ich mir gerade ein Stern-kuchen schmecken und dann wird noch flott gesaugt und gewischt. Der ultimative "fit für die Arbeit?" Check
Diese Woche sehe ich meinen Schatz nur Dienstag und Mittwoch kurz total doof... Der muss so viel Arbeiten und ja nebenbei auch noch zur Schule oder umgekehrt ?!?!
Also Leute, wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und an alle die noch hibbel: Toi Toi Toi !!!!
04.03.2013 15:48
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
oh schade. Dann auf ins neue Zyklus, neues Glück.
Übringens ist das mit den 5 WE in März schon 2009 Jahren aufgetaucht. Komisch nicht dabei soll es nur alle 800 Jahre sein... Na ja macht ja nichts.
Hoffe bei mir geht die Zeit schnell rum bis 15.3. Da bekomm ich wieder Lohn und NMT ist auch....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt