"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
04.03.2013 16:19
Zitat von chilischote87:
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
oh schade. Dann auf ins neue Zyklus, neues Glück.
Übringens ist das mit den 5 WE in März schon 2009 Jahren aufgetaucht. Komisch nicht dabei soll es nur alle 800 Jahre sein... Na ja macht ja nichts.
Hoffe bei mir geht die Zeit schnell rum bis 15.3. Da bekomm ich wieder Lohn und NMT ist auch....
Dann waren das bestimmt keine GANZEN Wochenenden Ach bis zum 15. is ja net mehr lang
04.03.2013 16:25
Oh man, schade, dass es bei vielen nicht geklappt hat... Immer wieder muss man hier lesen: "Hab die Mens gekriegt..."
Ich will endlich positive Test sehen...
Ich will endlich positive Test sehen...
04.03.2013 16:30
Sagt mal hat sich jetzt schon jemand um den neuen Namen gekümmert?! Ich hibbel jetzt leider nicht mehr auf ein Novemberkind
04.03.2013 16:49
Zitat von kleineraupe90:
Sagt mal hat sich jetzt schon jemand um den neuen Namen gekümmert?! Ich hibbel jetzt leider nicht mehr auf ein Novemberkind
ja hab ich schon gemacht heute
04.03.2013 17:09
Och, Mädels!
Das ja Mist!!!
Dann viel Glück für den neuen Zyklus!!!!
Es geht jetzt in Richtung Frühling und das hebt doch die Stimmung und evtl. gibt es jetzt mehr Ablenkung für alle und dann schnaggelt das ganz unverhofft
Das ja Mist!!!
Dann viel Glück für den neuen Zyklus!!!!
Es geht jetzt in Richtung Frühling und das hebt doch die Stimmung und evtl. gibt es jetzt mehr Ablenkung für alle und dann schnaggelt das ganz unverhofft
04.03.2013 18:03
So Mädels,
habe heute Morgen mit einem SST von Rossmann getestet....Erst dachte ich, negativ wie die Billigtests von ebay....dann kam aber doch eine hauchzarte schwache zweite Linie.....Habe noch keine Mens....Komisch finde ich, dass sie so schwach ist bei NMT+2 Ich freue mich noch nicht zu sehr....morgen teste ich wieder...Vielleicht geht es noch ab....oder.......
Es zieht links und rechts und wie.....aber nicht wie wenn die Mens kommt.
Also abwarten
habe heute Morgen mit einem SST von Rossmann getestet....Erst dachte ich, negativ wie die Billigtests von ebay....dann kam aber doch eine hauchzarte schwache zweite Linie.....Habe noch keine Mens....Komisch finde ich, dass sie so schwach ist bei NMT+2 Ich freue mich noch nicht zu sehr....morgen teste ich wieder...Vielleicht geht es noch ab....oder.......
Also abwarten
04.03.2013 18:10
Zitat von Kiki13:
So Mädels,
Also abwarten
zeiiiiiigt her das gute Stück
04.03.2013 18:53
Oh ja, den will ich jetzt auch sehen ob schwach oder nic, Strich ist Strich vielleicht hat sich bei dir was verschoben oder so
04.03.2013 19:20
Zitat von Mausi2013:
Oh ja, den will ich jetzt auch sehen ob schwach oder nic, Strich ist Strich vielleicht hat sich bei dir was verschoben oder so
he du reimerin
04.03.2013 19:21
Mädels sagt mir mal..
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
04.03.2013 19:48
Mädels, ich habe getestet! (auf dem Weg nachhause an der Tanke aufm klo xD)
mit Nachmittagsurin ... hab mir heute auch vorgenoimmen, nicht viel zu trinken und wenig pullern zu gehen, aber wie es gott wollte hatte ich heute einen brand, das könnt ihr euch nicht vorstellen. habe sage und schreibe knapp 2,5l getrunken -.-
nun schaut euch doch mal bitte den Test an, ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich möchte uuuuunbedingt eure meinungen dazu hören. Egal ob gute oder auch schlechte, bitte sagt mir, wie ihr diesen test interpretieren würdet!
das ist ja nur ein mininininini zarter hauch von strich, auf den bildern kommt der noch schlechter rüber
ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal aber bis dahin halte ich es kaum noch aus!!!!
mit Nachmittagsurin ... hab mir heute auch vorgenoimmen, nicht viel zu trinken und wenig pullern zu gehen, aber wie es gott wollte hatte ich heute einen brand, das könnt ihr euch nicht vorstellen. habe sage und schreibe knapp 2,5l getrunken -.-
nun schaut euch doch mal bitte den Test an, ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich möchte uuuuunbedingt eure meinungen dazu hören. Egal ob gute oder auch schlechte, bitte sagt mir, wie ihr diesen test interpretieren würdet!
das ist ja nur ein mininininini zarter hauch von strich, auf den bildern kommt der noch schlechter rüber
ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal aber bis dahin halte ich es kaum noch aus!!!!
04.03.2013 19:55
jeeeeeaaaaaah ich seh den 2. strich ich werd verrückt mein herzlichsten Glückwunsch! !!!
04.03.2013 19:57
Zitat von naddl1811:
jeeeeeaaaaaah ich seh den 2. strich ich werd verrückt mein herzlichsten Glückwunsch! !!!
meinst du wirklich ich bin SCHWANGER?!?!?!?! ich kann das nicht glauben, die linie ist doch kaum zu sehen ...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt