Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
04.03.2013 19:59
Ich auch!
naddl1811
5543 Beiträge
04.03.2013 20:00
Zitat von CosmicLove:

Zitat von naddl1811:

jeeeeeaaaaaah ich seh den 2. strich ich werd verrückt mein herzlichsten Glückwunsch! !!!

meinst du wirklich ich bin SCHWANGER?!?!?!?! ich kann das nicht glauben, die linie ist doch kaum zu sehen ...

aber sie ist da..wäre sie grau hätte ich eher auf ne verdunstungslinie getippt..aber DAS nennt man wohl schwanger
04.03.2013 20:02
Also ich seh nen Strich Jippiiii !!!
04.03.2013 20:03
Zitat von naddl1811:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von naddl1811:

jeeeeeaaaaaah ich seh den 2. strich ich werd verrückt mein herzlichsten Glückwunsch! !!!

meinst du wirklich ich bin SCHWANGER?!?!?!?! ich kann das nicht glauben, die linie ist doch kaum zu sehen ...

aber sie ist da..wäre sie grau hätte ich eher auf ne verdunstungslinie getippt..aber DAS nennt man wohl schwanger

ja, die linie ist schon eindeutig rosa und kam auch sofort (verdunstungslinien erscheinen ja wohl meist erst später hab ich gelesen?)

morgen früh weiß ich natürlich mehr. aber ich wollte unbedingt eure meinung hören, denn man kann sich ja auch ne menge einbilden
naddl1811
5543 Beiträge
04.03.2013 20:04
Zitat von CosmicLove:

Zitat von naddl1811:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von naddl1811:

ja, die linie ist schon eindeutig rosa und kam auch sofort (verdunstungslinien erscheinen ja wohl meist erst später hab ich gelesen?)

morgen früh weiß ich natürlich mehr. aber ich wollte unbedingt eure meinung hören, denn man kann sich ja auch ne menge einbilden

nüscht mit einbilden schwanger sein ist angesagt
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 20:06
Ich seh auch den strich
04.03.2013 20:12
Oh und ich seh den neuen Namen jippi =)
luckymami
1265 Beiträge
04.03.2013 20:23
Ich Geselle mich dazu da ist n Strich!!!!
04.03.2013 20:27
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von chilischote87:

Zitat von kleineraupe90:

Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!

oh schade. Dann auf ins neue Zyklus, neues Glück.
Übringens ist das mit den 5 WE in März schon 2009 Jahren aufgetaucht. Komisch nicht dabei soll es nur alle 800 Jahre sein... Na ja macht ja nichts.
Hoffe bei mir geht die Zeit schnell rum bis 15.3. Da bekomm ich wieder Lohn und NMT ist auch....

Dann waren das bestimmt keine GANZEN Wochenenden Ach bis zum 15. is ja net mehr lang

ja 2009 war der 1. März an nem Sams. Aber irgendwo hab ichs schon mal in FB gelesen....
Na ja wenn man wartet kanns bis 15. noch lang sein.
04.03.2013 20:28
meint ihr wirklich das ist DER strich?

ich bin so doof eh, in knapp 8h weiß ich auf jeden fall mehr ... aber ich muss es JETZT wissen xD
Mausi2013
2103 Beiträge
04.03.2013 20:32
Jawoll, Strich ist Strich, das ist ganz eindeutig positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich freuen
04.03.2013 20:32
Zitat von kleineraupe90:

Mädels sagt mir mal..
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.

Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)

Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...

Geh doch mal ins Reisebüro und lass dich beraten die wissen das am besten. Da gibs auch jeden Tag mal Angebote.
Türkei ist in März schon angenehm, Ägypten warst ja schon. Ansosten mal in ab in den urlaub alle urlaubsorte eingeben da kommt auch immer wieviel C° grad dort ist.... Vie spaß.
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2013 20:34
Zitat von CosmicLove:

Mädels, ich habe getestet! (auf dem Weg nachhause an der Tanke aufm klo xD)

mit Nachmittagsurin ... hab mir heute auch vorgenoimmen, nicht viel zu trinken und wenig pullern zu gehen, aber wie es gott wollte hatte ich heute einen brand, das könnt ihr euch nicht vorstellen. habe sage und schreibe knapp 2,5l getrunken -.-

nun schaut euch doch mal bitte den Test an, ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich möchte uuuuunbedingt eure meinungen dazu hören. Egal ob gute oder auch schlechte, bitte sagt mir, wie ihr diesen test interpretieren würdet!

das ist ja nur ein mininininini zarter hauch von strich, auf den bildern kommt der noch schlechter rüber
ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal aber bis dahin halte ich es kaum noch aus!!!!

Yippiiiiiiiieeee meine Liebe ich würde sagen, Du bist schwanger!!!
Genauso sah der erste Test bei meiner Freundin auch aus und sie war sich genauso unsicher, aber mir war es von Amfang an klar, dass sie schwanger ist und ich hatte Recht und genauso wird es bei Dir auch sein! Meinen Glückwunsch!
04.03.2013 20:35
oh man muss morgen zum Zahnarzt igitt krieg 2 neue Füllungen und diemnächst Krone Nr. 2. Ahhh
Mach mir die billig Füllung rein. Sagt mal weiß da einer wie das auf dem kiwu auswirkt? Weil hab gehört das dass auch zu unfruchbarkeit führen kann... Aber den Zahnarzt will ich nicht drauf ansprechen...
Ninchen30
2190 Beiträge
04.03.2013 20:37
Zitat von kleineraupe90:

Mädels sagt mir mal..
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.

Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)

Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...

Also ich bin ja ein absoluter Kanaren Fan oder wo es jetzt auch sehr schön sein soll ist Andalusien. Da hätten wir jetzt ein super Angebot von unserem Reisebüro bekommen unter 1000€ für beide zusammen nur leider hab ich kein Urlaub im Moment!
Schau mal nach, vielleicht findest Du ja auch was gutes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt