Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
03.03.2013 18:23
Huhu Mädels,
Also wir sind schon über 12 Jahre zusammen und seit über 10 Jahren verheiratet. Unsere Tochter ist 10 und erneuten aktiven Kiwu haben wir seit ca. 3 Jahren.

@ Chili - coole Katze
@ Berufsverbot ... Kommt glaub ich im Kiga auf die Krankeiten an, oder. Also Winpocken, Masern, Mumps usw., oder? Wenn man die nicht hatte darf man nicht.
Bei mir gibt's kein Berufsverbot. Arbeite im Büro und sitze überwiegend am Rechner - das höchste Risiko,ist bei mir der "Stressfaktor" ...naja, darüber mache ich mir Gedanken wenn es mal soweit ist.

Schönen Abend euch allen!
Kiki13
2881 Beiträge
03.03.2013 18:58
Zitat von Maya2203:

Das gibt's ja wohl nicht.

Jetzt habe ich hier so viel nachgelesen und noch immer hat keiner positiv getestet.
Eigentlich sollte meine mens heute kommen. Sie kommt immer regelmäßig.
Sst heute war negativ.
Hatte heute morgen leichtes zum leichtes ziehen im UL. Aber da ich nichts gekommen. Echt blöd.

Ich warte auch noch auf die Mens
03.03.2013 19:13
Zitat von Kiki13:

Zitat von Maya2203:

Jetzt habe ich hier so viel nachgelesen und noch immer hat keiner positiv getestet.
Sst heute war negativ.
Hatte heute morgen leichtes zum leichtes ziehen im UL. Aber da ich nichts gekommen. Echt blöd.

Echt doof.
Wenns schon nicht geklappt hat dann soll wenigstens die mens pünktlich kommen.
Alex.k77
1402 Beiträge
03.03.2013 19:20
Zitat von Maya2203:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Maya2203:

Sst heute war negativ.

Echt doof.
Wenns schon nicht geklappt hat dann soll wenigstens die mens pünktlich kommen.

wartet einfach bis morgen ab und dann testet nochmal..

aber ich kanns verstehen... blöde situation.. die mens müsste eigentlich da sein, kommt aber nicht, test negativ...
03.03.2013 20:26
So heut gehts wieder auf Nachtschicht. Man hört nun wieder etwas weniger von mir. Freischicht ist leider vorbei. ES auch vorbei. Jetzt heißt es bis zum 14/15.3. warten. Aber lenk mich mit Arbeit und meinen Schichten ab dann vergeht die Zeit schon.
Schönen abend euch allen.
Meld mich wieder....
03.03.2013 20:49
@ Arbeiten / BV: Genau für mich (arbeite in der Krippe 6 Mon.-3Jahre) kommt das auch in frage. Geimpft bin ich gegen alles. Aber einige Sachen kann man nicht impfen. Ich weiß das man bei Ringelröteln (also bei nicht immunität) bis zur 20. WOche zu Hause bleiben muss. Und wenn man gegen Zytomegalie (sone ganz schlimme Grippe oder so ähnlich - die für das ungeborene noch viel schlimmer ist als für einen selbst) nicht immun ist (es also noch nie hatte) dann muss man gleich direkt ab bekanntgabe zu Hause bleiben und auch bis zum Ende.
Ob es da noch mehr gibt weiß ich gerade nicht... Geht halt vorallem um die Kinder die man viel auf dem Schoß hat, mit Körpersekreten zu tun hat sprich, sabbern, wickeln... Aber ich weiß das neKollegin bei uns auch im Kindergarten (3-6) bei jeder Kinderkrankheit die im Umlauf war nach Hause geschickt wurde...

@Maya - hmmm vielleicht hat sich was verschoben?! Danndrück ich mal weiterhin die Daumen !!! =)

@ Kiki, dir natürlich auch !!! =)

@me: Also ich hab wieder Mens Anzeichen... denk Sie wird morgen pünktlich auf der Matte stehen...

Mausi2013
2103 Beiträge
03.03.2013 20:53
Zitat von Maya2203:

Sst heute war negativ.

Oh dann sind wir ja schon zu dritt :/
Mausi2013
2103 Beiträge
03.03.2013 20:54
Zitat von kleineraupe90:

@ Arbeiten / BV: Genau für mich (arbeite in der Krippe 6 Mon.-3Jahre) kommt das auch in frage. Geimpft bin ich gegen alles. Aber einige Sachen kann man nicht impfen. Ich weiß das man bei Ringelröteln (also bei nicht immunität) bis zur 20. WOche zu Hause bleiben muss. Und wenn man gegen Zytomegalie (sone ganz schlimme Grippe oder so ähnlich - die für das ungeborene noch viel schlimmer ist als für einen selbst) nicht immun ist (es also noch nie hatte) dann muss man gleich direkt ab bekanntgabe zu Hause bleiben und auch bis zum Ende.
Ob es da noch mehr gibt weiß ich gerade nicht... Geht halt vorallem um die Kinder die man viel auf dem Schoß hat, mit Körpersekreten zu tun hat sprich, sabbern, wickeln... Aber ich weiß das neKollegin bei uns auch im Kindergarten (3-6) bei jeder Kinderkrankheit die im Umlauf war nach Hause geschickt wurde...

@Maya - hmmm vielleicht hat sich was verschoben?! Danndrück ich mal weiterhin die Daumen !!! =)

@ Kiki, dir natürlich auch !!! =)

@me: Also ich hab wieder Mens Anzeichen... denk Sie wird morgen pünktlich auf der Matte stehen...

Ich hoffe nicht ich drück die Daumen
03.03.2013 20:59
@kleineraupe
Ich drück dir die Daumen das die olle nicht kommt.
@mausi
Dann sind wir wohl alle schein schwanger
@me
Ich habe jetzt wieder ul ziehen und denke das morgen dann mein n neer Zyklus beginnt.
Und dann wird richtig gehibbelt.
naddl1811
5543 Beiträge
03.03.2013 21:37
hey mädels...was ist denn los hier???? wo bleiben die positiven tests??? ach mensch wie doof
naddl1811
5543 Beiträge
03.03.2013 22:00
kann jemand meinen NMT auf den 12.03. ändern?? danke
Mausi2013
2103 Beiträge
03.03.2013 23:10
Haha ja schon komisch, drei über nmt, keine Regel in Sicht und Tests negativ ... Schon komisch
03.03.2013 23:52
Zitat von Mausi2013:

Haha ja schon komisch, drei über nmt, keine Regel in Sicht und Tests negativ ... Schon komisch

wahrscheinlich alle neu am hibbeln und vorher mit hormonen verhütet?!?!? =) ich jedenfalls schon...
04.03.2013 05:01
Bin soooo aufgeregt!!! NMT +4, keine Mens!! Ich würde am liebsten jetzt sofort testen aber ich muss heut Nachmittag erst den Test kaufen ich kann es selbst die ganze zeit gar nicht fassen, das die Mens noch nicht da ist!!
luckymami
1265 Beiträge
04.03.2013 06:24
Guten Morgen! Allen ne schöne Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt