"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
03.03.2013 11:15
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Kiki13:
...
Naja normalerweise ist mein Zyklus so 31 Tage... Aber diesen Monat wollte ich mit der Pille anfangen (hatte gestern noch was von pillenpause geschrieben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich letzten Monat garnicht die Pille genommen habe), hab dann drei Tage die Pille genommen (mit dem ersten Tag der Regel) und dann haben wir sie abgesetzt.... Und jetzt warte ich :/
Nein, wir warten zusammen
Hast du mit ovu getestet oder woher weißt du genau, dass dein ES da war?
Ich benutze den Fruchtbarkeitsmonitor von Clearblue und der zeigt recht zuverlässig an. SAmstag ES und Montag hatte ich Ultraschall und er sah noch die Flüssigkeit......Also weiß ich es wirklich recht genau und bin immer nach Anzeigen des ES 14 sehr pünktlich. Und jetzt....nichts...und dieser blöde Test negativ
03.03.2013 11:56
Hmmmmm dann sitzen wir wohl so ziemlich im gleichen Boot grad :/ ich drück für die Daumen, dass die einnistungszeit vielleicht einfach länger is ect.... :/
03.03.2013 11:58
Zitat von Mausi2013:
Hmmmmm dann sitzen wir wohl so ziemlich im gleichen Boot grad :/ ich drück für die Daumen, dass die einnistungszeit vielleicht einfach länger is ect.... :/
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen
03.03.2013 12:46
Hallo alle zusammen!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe, Euch allen geht es gut ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben! An alle, die kurz vorm testen stehen ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und die, die ihr Mens bekommen haben, seit nicht traurig, neuer Zyklus neues Glück nur nicht aufgeben!
So nun kurz zu mir, da ihr auch schon alle soviel über Euch geschrieben habt! Ich bin mit meinem Mann 12 1/2 Jahre zusammen und seit 3 1/2 Jahren verheiratet! Unser Kinderwunsch besteht schon etwas länger, mal war es etwas mehr mal weniger und nun seit Letztem Jahr haben wir das ganze wieder mehr in Angriff genommen und dann wurde bei meinem Mann ein eingeschränktes Sperma festgestellt! Da brach für mich erstmal eine Welt zusammen, aber ich habe mich recht schnell gefangen und dann das ganze in die Hand genommen! Nun sind wir seit November in der Kinderwunsch Klinik in Behandlung hatten im Januar unsere erste Insemitation und starten in diesem Zyklus in die zweite!
So , ich wünsche Euch nun noch allen einen schönen Sonntag!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe, Euch allen geht es gut ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben! An alle, die kurz vorm testen stehen ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und die, die ihr Mens bekommen haben, seit nicht traurig, neuer Zyklus neues Glück nur nicht aufgeben!
So nun kurz zu mir, da ihr auch schon alle soviel über Euch geschrieben habt! Ich bin mit meinem Mann 12 1/2 Jahre zusammen und seit 3 1/2 Jahren verheiratet! Unser Kinderwunsch besteht schon etwas länger, mal war es etwas mehr mal weniger und nun seit Letztem Jahr haben wir das ganze wieder mehr in Angriff genommen und dann wurde bei meinem Mann ein eingeschränktes Sperma festgestellt! Da brach für mich erstmal eine Welt zusammen, aber ich habe mich recht schnell gefangen und dann das ganze in die Hand genommen! Nun sind wir seit November in der Kinderwunsch Klinik in Behandlung hatten im Januar unsere erste Insemitation und starten in diesem Zyklus in die zweite!
03.03.2013 12:49
Zitat von Engelinchen1989:
Guten morgen Mädels
Ich hab ne Frage an euch. Ich hab gerade nen Ovu Test gemacht(ZT.10 heute) und er hat mir zwei Linien gezeigt.
Kann ich da jetzt mit einem Eisprung in den nächsten 24 Stunden rechnen oder soll ich die nächsten Tage nochmal testen?
Der ist noch nicht positiv
Ich denke, der morgen wird dann aber zwei gleichstarke Linien haben - also wäre dein ES ca. übermorgen.
Ach so und Ovus macht man Nachmittags/Abends - morgens macht man nur die CB digis
03.03.2013 12:53
Zitat von justmarried83:
ich bin etwas frustriert und ratlos.. kann mir jemand helfen und sagen was meine kurve bedeutet?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362302506&cur_date=2013-03- 03
danke!
Mmhh, ich würde die nächsten zwei Tage noch gucken, wie die Tempi sich da verhält... Manchmal macht sie ja nochmal einen kleinen Absacker, bevor sie ordentlich ansteigt... Warte einfach ab... Dein Ovu ist ja schon zwei Tage positiv, da kann der ES auch etwas später sein...
03.03.2013 12:56
Zitat von Alica:
Guten morgen Mädels
Ich hab ne Frage an euch. Ich hab gerade nen Ovu Test gemacht(ZT.10 heute) und er hat mir zwei Linien gezeigt.
Kann ich da jetzt mit einem Eisprung in den nächsten 24 Stunden rechnen oder soll ich die nächsten Tage nochmal testen?
Der ist noch nicht positiv
Ich denke, der morgen wird dann aber zwei gleichstarke Linien haben - also wäre dein ES ca. übermorgen.
Ach so und Ovus macht man Nachmittags/Abends - morgens macht man nur die CB digis
danke das wusste ich nicht. War mein erster Mal schauen wie die nächsten Tage so werden.
03.03.2013 12:57
Zitat von Ninchen30:
Hallo alle zusammen!
Stimmt dein Ticker??? Wartest du wirklich 6 Tage auf die Regel und hast du schon getestet???
03.03.2013 13:04
Hey Hey! NMT+3, ZT 34 und niiiiiichts in Sicht!! So langsam werd ich wirklich hibbelig!! Brüste drücken nachwievor aber sonst ist nichts los. Gestern hatte ich kurzzeitig ein Mens-ziehen und dachte schon "Hmm, jetzt geht's wohl doch los" aber bis heute nix. Auch wenn ich mir aus dem NMT nicht wirklich was mache finde ich doch 34 ZT schon sehr ungewöhnlich lang oder was meint ihr?
Leider muss ich morgen von 7-15.30 Uhr arbeiten und kann also erst nach der Arbeit nen Test holen. Werde morgen Nachmittag gleich mal einen machen und bestimmt Dienstag früh noch einen.
Ich versuche wirklich, mich noch nicht zu sehr zu freuen falls das Ergebnis enttäuschend wird. :-/ aber die Zeichen sehen wirklich gut aus, oder?
Leider muss ich morgen von 7-15.30 Uhr arbeiten und kann also erst nach der Arbeit nen Test holen. Werde morgen Nachmittag gleich mal einen machen und bestimmt Dienstag früh noch einen.
Ich versuche wirklich, mich noch nicht zu sehr zu freuen falls das Ergebnis enttäuschend wird. :-/ aber die Zeichen sehen wirklich gut aus, oder?
03.03.2013 13:31
Zitat von CosmicLove:
Hey Hey! NMT+3, ZT 34 und niiiiiichts in Sicht!! So langsam werd ich wirklich hibbelig!! Brüste drücken nachwievor aber sonst ist nichts los. Gestern hatte ich kurzzeitig ein Mens-ziehen und dachte schon "Hmm, jetzt geht's wohl doch los" aber bis heute nix. Auch wenn ich mir aus dem NMT nicht wirklich was mache finde ich doch 34 ZT schon sehr ungewöhnlich lang oder was meint ihr?
Oh ja, das klingt gut... Drück dir die Daumen und bin gespannt, wie der Test morgen Nachmittag aussieht...
03.03.2013 14:42
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von chilischote87:
...
Oh schön, warst schonmal da? Ich war immer im Palm Beach resort
ne ich war noch nie in Ägypten. Nur letztes Jahr in Türkei. Unser Hotel heißt Dana Beach
Meine Mutter war vor einigen Jahren im Dana Beach Resort. Sie war sehr zufrieden
oh cool danke. Ich hoffe auch das es schön wird. Und mit unsern Hotel Corolla in Tprkei Side mithalten kann. Waren letztes Jahr total zufrieden nur das Frühstück war net so toll. Aber sonst alles super, zum Strand wars weng weit aber es ging. Mal sehen ob Ägypten mit halten kann
03.03.2013 14:45
Zitat von Mausi2013:
Ja also ich hab die Pille mal genommen für paar Monate, dann wieder nicht genommen... Keine Ahnung, hatte kein bestimmten Grund außer, dass ich meist versäumt hatte mir n neues Pillenrezept zu holen, man schiebt das ja von einen auf n nächsten Tag... Aber IMMER kam meine Regel ohne Pille nach spätestens 32 Tagen. Es waren nie mehr, wenn dann mal n tag weniger... Bei meinen beiden Kindern wurde ich auch immer drei Tage oder vier zurückdatiert... Weil mein Zyklus halt länger is... Ich denke wirklich, die Regel kommt jetzt später, weil wir uns dann doch zum Hibbeln entschieden haben
oh ja das kann einiges durcheinander bringen. Man soll eigentlich gar nicht mal so mal so weil da der Körper ja nicht mehr weiß was er machen soll.
Ich bin oft versucht die Pille einfach wieder mal ne Zeit lang zu nehmen weil ich einfach aufgeben will weils ewig nicht klappt aber dann denk ich wieder dann mach ich alles durcheinander. Klappt ja ohne Pille auch nicht mit dem ss werden und wenn ich sie wieder nimm und absetzt dauerts wieder ewig bis mein Körper nicht mehr so spinnt...
03.03.2013 14:50
Guten morgen Mädels
Jap der muss genauso dick sein wie die Kontrolllinie dann hast ES ca in 12 - 36 std. Nach positiven Test verschwinder der Strich wieder langsam. Schau meine:
03.03.2013 15:26
Hallo ihr lieben. Ich stehe auch auf der Hibbelliste... ich habe mir nur mal eine Auszeit genommen.
Ich habe mich zimlich wahnsinnig gemacht und mich total darauf reingeisteigert schwanger zu werden.
Wir hibbeln seit 11 Monaten und seitdem Messe ich meine Tempi...
Diesen Zyklus habe ich das Messen erstmal beiseite gelegt und habe auch erstmal nur hier alles überflogen und nicht so aktiv mitgeschrieben. Ich merke schon das das was bringt. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach...
Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf die Arbeit (bin Erzieherin)
Dort passiert so viel. Sie machen so viele Fortschritte. Die Abreit fordert mich grad richtig und das ist auch gut so und macht richtig Spaß.
Ich habe einen recht gleichmäßigen Zyklus, so das ich ungefär abschätzen kann wann meine Fruchtbare Phase ist. Wir sind schön fleißig alle 2 Tage am herzeln.... Und wenns nicht klappt dann üben wir weiter.
Desto länger es dauert, desto mehr bekomme ich auf der Arbeit mit. Denn ich habe leider das Problem, das ich höchst wahrscheinlich ein direktes Berufsverbot bekomme wenn ich schwanger bin. Ich arbeite unteranderem mit Babys zusammen. Das ist leider vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.
Also freue ich mich das ich noch viel auf der Arbeit erleben kann...
*Positives Denken" ist angesagt!
Ich habe mich zimlich wahnsinnig gemacht und mich total darauf reingeisteigert schwanger zu werden.
Wir hibbeln seit 11 Monaten und seitdem Messe ich meine Tempi...
Diesen Zyklus habe ich das Messen erstmal beiseite gelegt und habe auch erstmal nur hier alles überflogen und nicht so aktiv mitgeschrieben. Ich merke schon das das was bringt. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach...
Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf die Arbeit (bin Erzieherin)
Dort passiert so viel. Sie machen so viele Fortschritte. Die Abreit fordert mich grad richtig und das ist auch gut so und macht richtig Spaß.
Ich habe einen recht gleichmäßigen Zyklus, so das ich ungefär abschätzen kann wann meine Fruchtbare Phase ist. Wir sind schön fleißig alle 2 Tage am herzeln.... Und wenns nicht klappt dann üben wir weiter.
Desto länger es dauert, desto mehr bekomme ich auf der Arbeit mit. Denn ich habe leider das Problem, das ich höchst wahrscheinlich ein direktes Berufsverbot bekomme wenn ich schwanger bin. Ich arbeite unteranderem mit Babys zusammen. Das ist leider vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.
Also freue ich mich das ich noch viel auf der Arbeit erleben kann...
*Positives Denken" ist angesagt!
03.03.2013 15:31
Hey, schreibt hier nicht so viel von urlauben .....bin schon ganz neidisch
Ich bin in der warte-phase. Es war schon und noch 10 Tage bis zum nmt. Habe natürlich noch keine anzeichen. Aber bin mir irgendwie sicher, das es geklappt hat! Habe aber angst vor einer weiteren fg.
In der neuen Abteilung ist es echt blöd ss zu sein...
Zu mir und meinem Freund: wir sind seit 8 jahren ein paar und seit 3 jahren habe ich einen kinderwunsch! Unsere tochter ist 13 monate alt und wir wünschen uns beide ein geschwisterchen mit wenig altersunterschied...
Verheiratet sind wir nicht. Aber die vaterschaft und das gemeinsame sorgerecht haben wir in der ss bereits unterschrieben.
Ich bin in der warte-phase. Es war schon und noch 10 Tage bis zum nmt. Habe natürlich noch keine anzeichen. Aber bin mir irgendwie sicher, das es geklappt hat! Habe aber angst vor einer weiteren fg.
In der neuen Abteilung ist es echt blöd ss zu sein...
Zu mir und meinem Freund: wir sind seit 8 jahren ein paar und seit 3 jahren habe ich einen kinderwunsch! Unsere tochter ist 13 monate alt und wir wünschen uns beide ein geschwisterchen mit wenig altersunterschied...
Verheiratet sind wir nicht. Aber die vaterschaft und das gemeinsame sorgerecht haben wir in der ss bereits unterschrieben.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt