Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
23.04.2014 09:53
Zitat von Lolle1989:

Und was soll man deiner Meinung nach machen? Wenn darauf eingehen und mitfühlen nicht richtig ist? Dann darf man zwei Tage nichts positives schreiben?!

Da wird man ja erst recht depressiv
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 09:57
Hm warum seid ihr jetzt so giftig!? Nehmt es doch einfach an.. Und dann ist gut!? Hab doch nur angemerkt, dass es eher ein Schwangerschafts-Thread geworden ist .. Und komisch.. Mir hat keiner geantwortet, wenn ich was geschrieben habe.. Das mitfiebern macht ihr nur bei bestimmten Personen. Ich denke nicht, dass ich die Einzige bin, die das so sieht.. Ihr könnt doch gerne alles berichten.... Aber grad das eben mit Sask fand ich echt sch.... Luftkuss durften wir auch unsere Meinung sagen oder?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 09:58
Zitat von corinna1990:

Zitat von Lolle1989:

Und was soll man deiner Meinung nach machen? Wenn darauf eingehen und mitfühlen nicht richtig ist? Dann darf man zwei Tage nichts positives schreiben?!

Da wird man ja erst recht depressiv

Lässt gut sein.. Ihr versteht es halt nicht..
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 10:00
Zitat von corinna1990:

Ich finde das jetzt auch ein wenig hart vor dir Strawberry

Es ist immer wieder traurig wenn jemand die Mens bekommt. Es ist tragisch was sask durchmacht. Aber deswegen dürfen wir nicht mehr über unsere ss schreiben? Das geht ja an dem Sinn vorbei den du zu erreichen versuchst - jeder soll und darf seine Meinung schreiben.

Ich muss ehrlich sagen das war eigentlich der einzige Thread der mich wirklich noch in diesem Forum gehalten hat weil es eben ein paar hier gibt die ich echt lieb gewonnen habe. Schade ...

Naja dann schreibt doch weiter! Ich hab doch gar nicht gesagt dass ihr aussteigen sollt! Und hart!? Also bitte.. Ich hab ganz normal meine Meinung gesagt und die wird hier falsch verstanden.

Ich freu mich doch echt für euch! Wirklich! Aber für mich ist es eben nicht mehr der Thread der es mal war.. Und das darf ich doch mal sagen oder????
23.04.2014 10:02
Wir sind doch nicht giftig aber du musst doch damit rechnen wenn du uns solche vorwürfe machst das du ein Kommentar zurück bekommst.

Was war denn jetzt mit sask schon wieder? Ich bzw. Andere haben ihr geantwortet und ihr ein paar Tipps gegebenen oder einfach etwas mit zugesprochen das sie nicht aufgeben soll. Was sollen wir denn in so einer Situation machen. Es tut mir so irrsinnig leid aber ich kann ihr in meiner Position nicht mehr helfen als das ich ihr das schreibe was ich vorhin genüschrieben hab.

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hab einfach nicht die ZEIT dazu auf jeden hier einzugehen. Genauso wenig wie in anderen threads.

Und wenn dann 5 neue dazu kommen dann ist das doch schön aber ICH kann nicht auf jeden eingehen. Einfach weil ich kein Internet in der Firma habe und nicht auf jeden Beitrag mit'n Handy antworten kann und will. Oder bin ich jetzt verpflichtet bei jedem mit zu hibbeln? Das ist ja auch Schwachsinn. Wir haben hier doch auch eine Meinungsfreiheit.

Ich fühl mich auch nicht angegriffen oder sonst was. Ich finde nur das man sich rechtfertigen darf auf solche ein Kommentar
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 10:10
Zitat von corinna1990:

Wir sind doch nicht giftig aber du musst doch damit rechnen wenn du uns solche vorwürfe machst das du ein Kommentar zurück bekommst.

Was war denn jetzt mit sask schon wieder? Ich bzw. Andere haben ihr geantwortet und ihr ein paar Tipps gegebenen oder einfach etwas mit zugesprochen das sie nicht aufgeben soll. Was sollen wir denn in so einer Situation machen. Es tut mir so irrsinnig leid aber ich kann ihr in meiner Position nicht mehr helfen als das ich ihr das schreibe was ich vorhin genüschrieben hab.

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hab einfach nicht die ZEIT dazu auf jeden hier einzugehen. Genauso wenig wie in anderen threads.

Und wenn dann 5 neue dazu kommen dann ist das doch schön aber ICH kann nicht auf jeden eingehen. Einfach weil ich kein Internet in der Firma habe und nicht auf jeden Beitrag mit'n Handy antworten kann und will. Oder bin ich jetzt verpflichtet bei jedem mit zu hibbeln? Das ist ja auch Schwachsinn. Wir haben hier doch auch eine Meinungsfreiheit.

Ich fühl mich auch nicht angegriffen oder sonst was. Ich finde nur das man sich rechtfertigen darf auf solche ein Kommentar

Vorwürfe!?

Naja darum geht es ja.. Wenn neue Hibblerinnnen kommen und die lesen alle eure Posts.. Naja ist doch klar dass das hier unter geht.. Und das war mal anders.. Klar dürft ihr antworten.. Aber ich finde nicht, dass es Vorwürfe sind.. Ich hab nur angedeutet, dass es manchmal etwas zu viel ist! Ja klar habt ihr Sask gut zugeredet.. Und im nächsten Moment über Schwangerschaft geschrieben.. Egal.. Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, tut es mir leid.

Ich werde hier rausgehen. Ganz einfach aus dem Grund, weil es kein Hibbel-Thread mehr ist. Und es war keineswegs böse gemeint so wie ihr es auffasst. Sondern einfach meine Meinung und die wird ja nicht mal ein bisschen verstanden. Ihr habt immer Recht

23.04.2014 10:24
Also irgendwie kann ich nic ganz verstehen warum du meinst das wir nicht mit Kritik umgehen können
Du kannst doch nicht damit umgehen das wir das so nicht hinnehmen wenn du zu uns sowas sagst.

Und sei mir nicht böse. Aber jeder darf hier seine Sachen posten. Man kann ja jetzt nicht für jeden wo die Mens kommt nen Trauertag einlegen. Ich glaube das wäre für die allgemeine Stimmung nicht gerade prickelnd. A

Aber gut wenn du jetzt meinst zu gehen dann tu das.

Ich kann leider nicht verstehen warum du uns gegenüber solche Sachen schreibst und dann nicht mit Gegenwind umgehen kannst.
Melili
654 Beiträge
23.04.2014 10:28
So Mädels, nicht rumzicken!

Strawberry hat einfach nur Ihre Meinung gesagt. Sie hat euch gestern geschrieben, dass Ihre Mens jetzt da ist, nachdem sie im 10. ÜZ!!!!!! immer noch nicht schwanger ist. Wir alle schreiben unsere Gefühle hier in diesem Thread, weil wir hier besser verstanden werden als von unseren Partnern und Familienmitgliedern. Ist doch klar, dass man dann ein wenig Mitgefühl möchte. sie ist halt in diesem Fall nichtmal beachtet worden mit Ihrem Beitrag - ganz im Gegenteil.... Es wurde weiter über die SS geredet! ...das ist ja auch gut so. Aber Strawberry hätte halt Trost gebraucht und nicht totale Ignoranz!

Können wir jetzt wieder alle erwachsen sein? Der Thread hier war mal so schön!!!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
23.04.2014 10:29
Oh je, Leute ich glaub nicht das strawberry es so gemeint hat und ich würde mich freuen weiter über eure ssw hier zu lesen, ihr fehlt doch sonst . Ich mag den thread so gern, nicht streiten bitte.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 10:30
Zitat von corinna1990:

Also irgendwie kann ich nic ganz verstehen warum du meinst das wir nicht mit Kritik umgehen können
Du kannst doch nicht damit umgehen das wir das so nicht hinnehmen wenn du zu uns sowas sagst.

Und sei mir nicht böse. Aber jeder darf hier seine Sachen posten. Man kann ja jetzt nicht für jeden wo die Mens kommt nen Trauertag einlegen. Ich glaube das wäre für die allgemeine Stimmung nicht gerade prickelnd. A

Ich kann leider nicht verstehen warum du uns gegenüber solche Sachen schreibst und dann nicht mit Gegenwind umgehen kannst.

Wer sagt dass ihr einen Trauertag einlegen sollt! Lest es euch nochmal durch. Ihr habt es komplett falsch verstanden. Naja weil ihr euch gleich angegriffen fühlt und das sieht man daran, dass ihr Sachen hinein interpretiert, die gar nicht so sind. Gegenwind? Ihr stellt mir Fragen., die weit her geholt sind... Was soll ich da bitteschön sagen?!
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 10:51
also ich finde zwar auch, dass der thread sich verändert hat aber ich finde es nicht schlimm....auf meinen beitrag reagiert auch nicht immer jemand, aber ich persönlich liebe es wenn schwangere von ihrer zeit erzählen. schließlich ist dass das ziel das wir alle verfolgen.
und ich finde es auch völlig legitim, wenn menschen wie sask sich eine auszeit nehmen...das hat zumbi auch gemacht und kam frohgemutes zurück weil sie sich hier wohlfühlt...ich fände es verdammt schade, wenn das hier alles zerbricht.....
auch wenn du, manveri verschwinden würdest...ich persönlich lese immer gerne von dir...wie du so schön geschrieben hast : hier werden auch die schweren fälle irgendwann schwanger.
und ich denke, dass ist das was uns alle eint....wir sind alle auf dem weg zum 1. kind..egal wie weit wir auf dem weg zum ziel sind....
23.04.2014 11:00
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von corinna1990:

Wer sagt dass ihr einen Trauertag einlegen sollt! Lest es euch nochmal durch. Ihr habt es komplett falsch verstanden. Naja weil ihr euch gleich angegriffen fühlt und das sieht man daran, dass ihr Sachen hinein interpretiert, die gar nicht so sind. Gegenwind? Ihr stellt mir Fragen., die weit her geholt sind... Was soll ich da bitteschön sagen?!

Ähm ich soll mir deinen Beitrag nochmal durchlesen? ließ du dir doch nochmal meinen durch. Denn du schreibst "Sask erzählt die Sache mit dem Test und ihr postet bauchfotos". Ja dürfen wir das jetzt nicht mehr ?
Du schreibst immer wir verstehen was falsch. Aber du hast es doch eindeutig geschrieben. Was sollen wir das falsch verstehen.

Ist jetzt auch egal. Das war wirklich der einzige thread in den ich IMMER und ausnahmslos gerne hinein geschaut habe. Wirklich schade.

Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 11:03
leute bitte lasst den thread nicht zerfallen, weil eine person geschrieben hat, was sie nicht mag...das thema wurde von 42 personen gemerkt weil die wohl gerne hier sind....und dass da eine person was nicht mag, ist doch wohl tolerierbar
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 11:10
Schreibt doch weiter. Hab doch auch nichts dagegen. Finde es nur in manchen Situationen unpassend. Ihr seid alle toll. Ich wollte einfach nur meine Meinung sagen. Ist mir eben auch zu doof, mich für meine Meinung und mein Gefühl zu rechtfertigen. Vergesst es einfach und schreibt weiter.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
23.04.2014 11:20
Zitat von corinna1990:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von corinna1990:

Ähm ich soll mir deinen Beitrag nochmal durchlesen? ließ du dir doch nochmal meinen durch. Denn du schreibst "Sask erzählt die Sache mit dem Test und ihr postet bauchfotos". Ja dürfen wir das jetzt nicht mehr ?
Du schreibst immer wir verstehen was falsch. Aber du hast es doch eindeutig geschrieben. Was sollen wir das falsch verstehen.

Ist jetzt auch egal. Das war wirklich der einzige thread in den ich IMMER und ausnahmslos gerne hinein geschaut habe. Wirklich schade.

Ging mir auch so..........
Nur weil ich das geschrieben habe, müsst ihr ja nicht aussteigen oder das hier alles nicht mehr mögen. Das wollte ich doch gar nicht damit erreichen!?!?!? Wenn, dann ist es ja mein Problem, oder!? Wollt es euch doch nur mal gesagt haben. Fand den Thread auch immer toll. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt, weil andere es nie verstanden haben. Und jetzt ist das eben nicht mehr so. Und das kann ich doch mal sagen oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt