Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
23.04.2014 12:20
Also, also, wir sind doch alle erwachsen... leute dass hier ist ein schöner thread mit vielen klugen nicht schwangeren und schwangeren frauen, nur weil man sein bauchgefühl äußert muss sich doch niemand angegriffen fühlen...

@corinna: ich finde du hast sehr einfühlsam und aufmunternd auf sask reagiert...

und bei sovielen neuen beiträgen wird nun mal auch was überlesen.

@strawberry: ich finde dein postin jetzt nicht so schlimm, verstehe grad die ganze aufregung nicht wirklich...

ich lese alle hier gerne und wünsche mir das alle bald schwanger sind...

also mädels, nicht weiter schimpfen und jeden auch mal nen schlechten tag haben lassen... ok?

Zum Thema: meine Globulis sind heute angekommen, natürlich die für die 2 zyklushälft und das wo morgen meine mens kommen müsste und ich jetzt zwei tage nicht zuhause bin um mein päckchen dann pünktlich zum eintrudeln der mens in empfang zu nehmen und voll in den 4 üz durchzustarten
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2014 12:27
Ja cool von den globolies musst du mal erzählen,was machen die genau bzw wofür sind die gut, dachte wenn ich dann nächsten monat in ÜZ 6 starte will ich auch mal alles probieren was geht, diesen Monta mache ich ganz entspann nix da mein ES auf das Schatzifreie Wochenende fallen wird
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 12:35
so gerade nochmal ovu gemacht und der war fett positiv...mein mann liegt flach...er hat noro vor allem in form von gliederschmerzen und erbrechen abkassiert....ich hoffe das es ihm morgen besser geht damit wir vielleicht morgen noch die chance haben ein herzchen zu setzten....
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 12:36
Ooooooch Mensch Mädels, was ist denn hier los?!?! Bitte bitte nicht streiten!!! Hab grad alles nachgelesen und von Seite zu Seite wurde ich trauriger.... Mädels ich leide mit Euch, wenn die Mens kommt, freu mich mit Euch über jeden positiven Ovu, fiebere auf jeden NMT, heule wie ein Kind, wenn Ihr positiv testet, verliebe mich in Eure Bildchen, bin süchtig nach Euren Schwangerschaftsbäuchen und bewundere Eure Mini- oder Maxi-Kugeln und hoffe dieses Wunder selber erleben zu dürfen... Manchmal bin ich ein gaaaaanz kleines bisschen neidig, manchmal sentimental aber ist das nicht menschlich? Wir dürfen hier doch alle so sein, wie wir nun mal sind - menschlich mit schwankenden Stimmungen. An einem Tag platzen wir vor Zuversicht, freuen uns über jeden Sonnenstrahl und sind voller Hoffnung und am nächsten zerplatzt alles wie eine Seifenblase...

Auch wenn ich nicht jeder von Euch immer antworten kann - so leide und freue ich mich mit jeder von Euch. Strawberry - ich kann Dich verstehen, Dein Kommentar ist ein bisschen untergegangen. Nach 11 langen Übungszyklen ist man nervlich am Ende... Wirklich - ich weiß wovon ich rede. Man braucht Zuspruch, Motivation und will aufgefangen werden... Sorry ich war nicht online - sonst hätte ich das auf jeden Fall getan. Ich war so sicher, dass es geklappt hat - wirklich. Ich hätte alles darauf verwettet. ABER: ich bin mir auch sicher, dass es bei Euch bald klappt. Du kannst es nicht mehr lesen und willst es nicht hören, ich weiß - aber hab ein bißchen Geduld. Glaub an Dein Wunder! Es braucht noch ein wenig Zeit aber dafür wird es perfekt sein! Ehrlich ich glaube fest daran! Ich finde es gut, dass Du jetzt zum Arzt gehen möchtest und Dich untersuchen lassen möchtest. Das gibt Dir das Gefühl, dass Du etwas tun kannst und nicht ohnmächtig zuschauen musst, wie es bei anderen und bei Dir eben nicht klappt! Mach es mir doch nach und geh gleich in ein KiWu-Zentrum. Ich fühle mich soo gut da, ehrlich! Vielleicht ist das auch was für Dich?

Sask, ich habe geweint, als ich Deine Posts gelesen habe. Mir fehlen die Worte. Ich kann es nicht verstehen und ich wünsche mir, dass NIEMAND so etwas durchmachen muss.... Ich habe zweimal sicher einen Frühabort erlebt, das dritte Mal vermute ich nur - aber eines weiß ich - es ist schrecklich! Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und trösten. Kann verstehen, dass Du eine Auszeit brauchst. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch zu Euch wird eine kleine Seele ziehen, wenn die Zeit perfekt ist und sie wird es sein. Lass Dich von uns trösten, auffangen, zieh Kraft aus uns und Du wirst es schafffen.

Mädels, ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass hier irgendwer geht!!! Ihr gehört alle genau hier her!!! MIR gebt Ihr Kraft, bringt mich zum Lachen, zum Weinen und ich bin süchtig nach Euch, auch wenn ich tagelang mal im "Off" verschwunden bin! Jeder darf sich hier mal "ausheulen", jubeln, freuen oder was auch immer das Bedürfnis ist. MIR ist das sehr sehr wichtig! Wir sind ein tolles Team hier - und wenn jemand mal "übersehen" wird, dann ist das NIE böse gemeint, ehrlich!

Eigentlich wollte ich zu Euch allen was schreiben, aber jetzt hab ich nen Roman geschrieben..... Hm, Kurzfassung: Rockabella, Cherry, Strawberry, Skyla, Kathrin - Kopf hoch - wir schaffen das!!! Ich als Camp-Omi versprech´s Euch Ehrlich!
Manveri, Corinna, Freya, Lalaith, Lolle, Nussi: ICH LIEBE EURE BÄUCHE!! Euer Shopping, Eure Wehwechen - einfach alles was EURE Wunder betrifft. Und wie habt Ihr so schön gesagt - solange ich noch keines habe, stehle ich mir ein paar glückliche Momente und nehm an Euren teil Bitte bleibt alle da - ohne Euch wär der Thread nur halb so schön.....
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 12:40
uuuups, Lametta - Dich und bestimmt zig andere hab ich vergessen..... Sorry - ich hoffe Du verzeihst mir
Dafür drängel ich mich mit den Globulis vor Ich nehm Ovaria in der ersten Hälfte und Bryophyllum (hoff das schreibt man so ) in der zweiten Hälfte....
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2014 12:40
Zitat von Skyla:

so gerade nochmal ovu gemacht und der war fett positiv...mein mann liegt flach...er hat noro vor allem in form von gliederschmerzen und erbrechen abkassiert....ich hoffe das es ihm morgen besser geht damit wir vielleicht morgen noch die chance haben ein herzchen zu setzten....

Da drücke ich mal die Daumen!!! Noro ist ja ehernicht so nett. habe aucher auch gerade sowas...ist echt nervig!
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2014 12:45
Zitat von Zumbinchen:

uuuups, Lametta - Dich und bestimmt zig andere hab ich vergessen..... Sorry - ich hoffe Du verzeihst mir
Dafür drängel ich mich mit den Globulis vor Ich nehm Ovaria in der ersten Hälfte und Bryophyllum (hoff das schreibt man so ) in der zweiten Hälfte....

Ich verzeihe dir. Ich bin selber jemand der immer alles liest und mitfiebert aber dann wen ich schreibe schon alles vergessen habe was ich antworten wollte da ihr so viele tolle leute seit. Bewunder immer da ihr zu so vielen was schreiben könnt
Also gut und was machen diese globulis unterstützen die den ES oder danach die Einnistung?? oder wie kannman sich das vorstellen?
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 12:46
Zitat von Lametta:

Zitat von Zumbinchen:

Ich verzeihe dir. Ich bin selber jemand der immer alles liest und mitfiebert aber dann wen ich schreibe schon alles vergessen habe was ich antworten wollte da ihr so viele tolle leute seit. Bewunder immer da ihr zu so vielen was schreiben könnt
Also gut und was machen diese globulis unterstützen die den ES oder danach die Einnistung?? oder wie kannman sich das vorstellen?

In der ersten Hälfte unterstützen sie die Eizellreifung und den Eisprung und in der zweiten Hälfte regen sie die Progesteronbildung (erhält ja die Schwangerschaft) an und helfen bei der Einnistung. So hat man´s mir erklärt und kann nur sagen, was die Progesteronbildung angeht, scheint´s laut meinen Blutwerten zu stimmen
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2014 12:49
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zumbinchen:

In der ersten Hälfte unterstützen sie die Eizellreifung und den Eisprung und in der zweiten Hälfte regen sie die Progesteronbildung (erhält ja die Schwangerschaft) an und helfen bei der Einnistung. So hat man´s mir erklärt und kann nur sagen, was die Progesteronbildung angeht, scheint´s laut meinen Blutwerten zu stimmen

ah ok super danke!
Wie gehts dir denn, hatte gelesen dein ES wurde ausgelöst. Hoffe es hat geklappt!!
Lalaith79
1274 Beiträge
23.04.2014 13:18
Hallo ihr Lieben! Mensch was ist denn hier los? Hier geht keiner und jeder schreibt das was er meint. Auch wir Schwangeren haben mal gehibbelt und ich habe gesagt, ich bleibe hier bis alle von euch schwanger sind! Soweit ich mich erinnere haben das alle anderen auch gesagt. Ich werde auch häufig überlesen, aber das macht mir nix. Mir reicht es schon, wenn ich mir hier einfach mal was von der Seele schreiben kann, auch wenn es mir in letzter Zeit sehr sehr gut geht und ich mehr lese als schreibe ihr habt mir zusammen angefangen zu Hibbeln und wir führen das auch zu Ende! So!
Bitte bleibt alle hier und schreibt weiter wie bisher. Sonst wäre ich wirklich traurig ich werde euch bald bestimmt auch vollheulen, weil mein Bruder diese Woche auswandert .

SasK Liebes! Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen!
Zumbi schön, dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Manveri wann geht's denn los nach Sylt?
Mensch Freya, einen wunderschönen Bauch hast du da!
Ich möchte mehr Bilder sehen!
Wollte noch mehr schreiben, hab aber vergessen was, entschuldigt
SaSk
5791 Beiträge
23.04.2014 13:53
Oh Mädels, was ist denn hier los?
Manveri bitte bleib!!!

Erstmal danke an alle fürs umarmen und Daumen drücken, leider hat es nichts gebracht, meine FA ist ziemlich ratlos glaube ich, meine schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut, sodass sich auch nichts richtig einnisten konnte, scheinbar war der versuch einer Einnistung aber da, sonst hätte es auch keinen positiven Test gegeben, heute beim Arzt übrigens immer noch hauchzart zu erkennen...
Morgen muss ich noch mal hin und ich werde mich jetzt nach einem Spezialisten umsehen, in Aachen gibt es ein KiWu Zentrum, im Klinikum in Aachen kann ich auch hin oder nach Grevenbroich, da gibt es auch eine KiWu Klinik, mal sehen...

Ich weiß zwar, was du gemeint hast strawberry,.sehe das aber etwas anders, ich fühle mich hier wirklich gut verstanden und Finger es gar nicht schlimm, wenn Bäuche, wehwehchen oder sonstiges gepostet werden, im Gegenteil, ich freue mich für jede einzelne!!
23.04.2014 13:55
Ach Sask Da muss wirklich irgendwas nicht stimmen und ich bin mir gaaaanz sicher das es nur ne kleine Sache ist die sich leicht beheben lässt.

Bei den Spezialisten bist du sicher am besten aufgehoben. Im nächsten zyklus wirds dann klappen!
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 13:58
@ corinna: hab ihr 3d ultraschall machen lassen? coooles foto
SaSk
5791 Beiträge
23.04.2014 13:59
Danke corinna!
Sag mal ist das da ein 3D Bild?? Wenn du das schon gepostet hat, habe ich es wohl übersehen Magst du es mir vielleicht noch mal zeigen?
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.04.2014 14:03
Zitat von Lametta:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zumbinchen:

ah ok super danke!
Wie gehts dir denn, hatte gelesen dein ES wurde ausgelöst. Hoffe es hat geklappt!!

hihi, DAS hoffe ich auch Vor lauter "überfahren worden" und "mit der Situation überfordert" sein habe ich Depp vergessen zu fragen, wann nach Auslösen der ES sein sollte.... Naja, ausgelöst wurde letzten Donnerstag gegen 17:30 Uhr und laut Arzt sollten wir Freitag kuscheln.... In der Früh hat´s nicht geklappt aber gegen Abend dann schon und nachts hab ich meinen Mann einfach gleich nochmal aufgeweckt Samstag war er dann aber a bisserl kränklich. Ich hoffe es hat gereicht Angeblich ist der ES ca. 36 - 48 Stunden nach dem Auslösen wir hatten ca. 27 und 32 Stunden danach Schwimmerchen losgeschickt - ich hoffe, das war optimal... Ansonsten geht´s mir so lala... Hab lauter Schwangerschaftssymptome Liegt vermutlich am HCG in der Spritze mit dem der ES ausgelöst wird - das baut sich auch erst im Verlauf von ca. 10 Tagen ab... Ich bin im Moment also ein Zwitter zwischen Hibblerin und Kuglerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt