Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
22.04.2014 21:10
Zitat von SaSk:

Da war es wieder,.der Test ist fast wieder negativ, ich verabschiede mich vorerst von euch!

Aber dann kann ich erst recht nicht verstehen, dass du nicht so früh wie möglich zum Arzt gehst. Kann man da nciht etwas machen? Und warum testest du so oft?

Wie manche schon gesagt haben, du setzt dich total unter Druck. ........
22.04.2014 21:15
saaaask
SaSk
5791 Beiträge
22.04.2014 21:39
Zitat von freya0606:

Zitat von SaSk:

Da war es wieder,.der Test ist fast wieder negativ, ich verabschiede mich vorerst von euch!

Aber dann kann ich erst recht nicht verstehen, dass du nicht so früh wie möglich zum Arzt gehst. Kann man da nciht etwas machen? Und warum testest du so oft?

Nein man kann da nichts machen wenn der hcg fällt, natürlich werde ich morgen zum Arzt gehen! Ich finde nicht, das ich oft teste, andere hier haben öfter getestet
Ich kann nur leider aus Erfahrung sagen, das es für mich einfacher ist, zu wissen dass das Blut bald kommt, als nicht damit zu rechnen, ich kenne ja beides schon und beim letzten mal wurde mir gesagt, wenn das hcg nicht steigt oder schon gefallen ist, ist die ss nicht intakt und nichts mehr zu machen!
22.04.2014 21:52
Zitat von SaSk:

Zitat von freya0606:

Zitat von SaSk:

Nein man kann da nichts machen wenn der hcg fällt, natürlich werde ich morgen zum Arzt gehen! Ich finde nicht, das ich oft teste, andere hier haben öfter getestet
Ich kann nur leider aus Erfahrung sagen, das es für mich einfacher ist, zu wissen dass das Blut bald kommt, als nicht damit zu rechnen, ich kenne ja beides schon und beim letzten mal wurde mir gesagt, wenn das hcg nicht steigt oder schon gefallen ist, ist die ss nicht intakt und nichts mehr zu machen!

mhhh und ich dachte, dass man da was machen könnte. Ich verstehe das gar nicht, es kann doch nicht sein, dass jedes mal was mit der SS ist, das ist doch auch schon nicht mehr gerecht.....
22.04.2014 22:08
Sooo, jetzt liege ich endlich im Bett und bin etwas ko vom Tag, musste bis 20:00 Uhr arbeiten, hatte Sonderdienst und dann muss man Leute "betüddeln" die eine Anzeige machen wollen und ihnen gute Ratschläge geben.

Mein Hundi lag den ganzen Tag unter meinem Schreibtisch im Büro. Verdacht Nierenbeckenentzündung. Freitag weiß ich mehr, wenn die Laborergebnisse da sind. Sie kann kaum ihren Urin halten und hat richtige Blutbrocken im Urin. Armes Hundetier. 21 Tage Antibiotika-Kur sind angesagt, warmhalten und gesund werden. Habe ihr sogar schon getrocknete Cranberrys und frisches Obst gegeben und Tee gekocht.

Morgen und übermorge kommt sie wohl wieder mit, kann sie ja nicht allein lassen den Tag über so oft wie sie raus muss.

Corinna: wie spannend, dass du schon bald in den Mutterschutz gehst. Die Zeit rennt wirklich und bald wirst du entbinden und wir werden hoffentlich ganz niedliche mini-Corinna Bilder zu sehen bekommen. Und du kannst uns von deiner Geburt erzählen und (zumindest mir) die Ängste nehmen.....

Lolle: bei dir geht es auch immer schneller hab ich das Gefühl. Was macht denn dein Bauch? Wächst er fleißig? Wir müssten mal wieder ein Bildchen sehen

Manveri: Sylt klingt fabelhaft!!! Ich hab auch Lust aufs Meer... Meine Mutter hat eine Ferienwohnung in den Niederlanden auf einer Insel- ich fahre gern hin Was macht deine Übelkeit? Und sag mir mal, wo du deine Hosen kaufen wirst- bei mir kneift es auch ständig. Und die erste Hosenbundverlängerung wird auch schon fast zu kurz. Für Außenstehende ist der Bauch nicht groß aber für mich schon und diese Brüste sprießen, das macht mir langsam doch etwas Angst

Ich werde derzeit ca. alle 5 Nächte mit ganz schlimmer Übelkeit "gefoltert". Ich liege da und kann mich kaum bewegen, denn bei jeder Bewegung denke ich, es kommt jetzt oben raus. In der Nacht zu Montag war es wirklich ganz derb. Hab dargelegen und geweint. Ansonsten gehts. Müdigkeit ist noch da aber gerade nicht so schlimm. Glaube diese Übelkeitsschübe kommen, wenn der Krümel nen Schub macht, denn dann sprießen auch meine Brüste und der Bauch wächst.
22.04.2014 22:09
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und allen Mädels mit ww wünsch ich noch alles gute nachträglich.

Ich warte jetzt auf meine mens, sb ist Weg und Tempi ist noch hoch aber schon etwas gesunken.

Danke und ja ich hatte tootal schöne Ostern- ich schick mal ein Bildchen, was ich meinem Freund für einen hasten gebastelt habe:
22.04.2014 22:10
Oh Mensch SaSk, das tut mir so leid.
Falls ihr nun zum Humangenetiker geht, setzt nicht ZU viele Hoffnungen da rein. Oft kommt da nix raus. Wurde mal deine Gerinnung getestet, oder nur die Standard-Hormone? Vielleicht wäre auch für euch ein Kinderwunschzentrum mal die richtige Anlaufstelle? Das ist schließlich deren Fachgebiet und wenn sich einer damit auskennt, dann doch die.

Ich wünsche euch so sehr, dass es endlich mal bei euch bleibt.
22.04.2014 22:11

Cherryblond
1764 Beiträge
22.04.2014 22:13
Zitat von freya0606:

Hihi, das ist ja super cool. Sehr kreativ
SaSk
5791 Beiträge
22.04.2014 22:15
Ja es wurde die Gerinnung, Schilddrüse und der Hormon Status überprüft! Und dabei war ja alles in Ordnung ich weiß nicht wo ich hin geschickt werde, ich werde morgen früh zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen, mal sehen wie es weiter geht, ich sag euch auch Bescheid, ich werde aber nicht mehr so oft mit lesen!
22.04.2014 22:17
Nussschnecke: alles Gute zum WW

Rockabella: was macht dein Tief- hast du es überstanden?
22.04.2014 22:26
Freya, der Hase ist ja super! Voll kreativ dein Freund
Meine Übelkeit... ohje.. also ich hab heute 8 mal gespuckt. 1 mal heute morgen, 1 mal auf der Arbeit und 6 mal hier zuhause. Schön ist anders. Dafür gestern nur 1 mal. Das verbuche ich schon als "guten" Tag.
Klar, ich sag dann Bescheid.

Deine Postkare ist übrigens noch nicht angekommen.
22.04.2014 22:33
Zitat von Manveri:

Meine Übelkeit... ohje.. also ich hab heute 8 mal gespuckt. 1 mal heute morgen, 1 mal auf der Arbeit und 6 mal hier zuhause. Schön ist anders. Dafür gestern nur 1 mal. Das verbuche ich schon als "guten" Tag.

Ich hab den gebastelt Letztes mal gab es den Terminator Hasen.

So oft gespuckt- das klingt furchtbar!!!! Da darf ich mich gar nicht beschweren.....

Es ist bislang keine der 12 Urlaubskarten angekommen..... Ich befürchte schlimmes
22.04.2014 22:42
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Ich hab den gebastelt Letztes mal gab es den Terminator Hasen.

So oft gespuckt- das klingt furchtbar!!!! Da darf ich mich gar nicht beschweren.....

Es ist bislang keine der 12 Urlaubskarten angekommen..... Ich befürchte schlimmes

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jede von uns hat ein Recht sich zu beschweren. Ich jammer nur im Moment besonders gerne, weil ich mir am Samstag beim spucken quasi jeden Muskel im Oberkörper gezerrt hab zumindest fühlte es sich so an.
Ich schwöre, dafür erzähle ich an Klopfers Hochzeit eine peinliche Kindergeschichte!

Ohje, noch gar keine ist bitter. Naja, vielleicht kommen die ja noch. Auf die Karte aus Kroatien musste ich auch 6 Wochen warten, und das ist ja nun nicht so weit
Ich freu mich jeden Tag, wenn ich den Briefkasten aufmache und dann ist nix da. Wäh.
23.04.2014 06:00
Guten Morgen Mädels- das hier wäre mein Bauchwschst der letzten Wochen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt