Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
21.04.2014 09:47
Guten morgen ihr lieben,
Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag
Meine Tempi ist heute morgen sogar wieder gestiegen Ich versteh es nicht , Blut ist immer noch sehr wenig ab und an am toipapier, werte das jetzt noch nicht als neue mens, die ist definitiv anders, sehe es aber als Vorboten. Bin trotzdem auf die Tempi morgen gespannt. Hier mal die schöne Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1398065936
Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag
Meine Tempi ist heute morgen sogar wieder gestiegen Ich versteh es nicht , Blut ist immer noch sehr wenig ab und an am toipapier, werte das jetzt noch nicht als neue mens, die ist definitiv anders, sehe es aber als Vorboten. Bin trotzdem auf die Tempi morgen gespannt. Hier mal die schöne Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1398065936
21.04.2014 13:38
So, auf in den 11. ÜZ! Mens ist soeben eingetrudelt!
Wünsch euch noch nen schönen Ostermontag
Wünsch euch noch nen schönen Ostermontag
22.04.2014 08:59
Moin Mädels! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage genossen.
Mir gehts so lala. Gehe heute wieder ins Büro. Mal sehen wie das wird.
Corinna, du hast gar nicht mehr lange bis zum Mutterschutz, oder? Wie oft noch arbeiten?
Freya meine liebe, wie war der Umzug? Und: 12. Weiche!!!!!!! Yeeeeaaaahhhhh!!! jetzt geht es bergauf. Morgen wollen wir ein Foto sehen.
Mir gehts so lala. Gehe heute wieder ins Büro. Mal sehen wie das wird.
Corinna, du hast gar nicht mehr lange bis zum Mutterschutz, oder? Wie oft noch arbeiten?
Freya meine liebe, wie war der Umzug? Und: 12. Weiche!!!!!!! Yeeeeaaaahhhhh!!! jetzt geht es bergauf. Morgen wollen wir ein Foto sehen.
22.04.2014 09:18
Manveri: Uh dann viel Erfolg in der Arbeit!
Ich hab noch 36 Tage bis zum 28.Mai. Und das ist mein letzter Arbeitstag. Mutterschutz beginnt dann am 15.Juni.
Oh Mann ich freu mich schon sooooo
---
Ich wünsche auch alles Liebe zur 12 Woche
Ich hab noch 36 Tage bis zum 28.Mai. Und das ist mein letzter Arbeitstag. Mutterschutz beginnt dann am 15.Juni.
Oh Mann ich freu mich schon sooooo
---
Ich wünsche auch alles Liebe zur 12 Woche
22.04.2014 09:30
morgen mädels...ostern war toll, doch gestern abend fing magen-darm an und heute nacht bin ich dann in die notaufnahme 2 liter infusion, verdacht auf noro...uns das wo irgendwann bis sonntag doch mein es kommen müsste
aber meine ärztin hat mir nur mittel aufgeschrieben, die ich auch nehmen kann, wenn es klappen sollte oder schon geklappt hat!
aber meine ärztin hat mir nur mittel aufgeschrieben, die ich auch nehmen kann, wenn es klappen sollte oder schon geklappt hat!
22.04.2014 10:50
Guten morgen
Strawberry: tut mir leid
Manveri: viel Spaß beim arbeiten und dass es dir hoffentlich bald wieder gut geht! Mir geht es seit ca 2 Wochen endlich wieder richtig gut
Corinna: da musst du ja echt nicht mehr lange freut mich echt für dich!
Bei mir passt es Leider mit Urlaub und dann gleich in Mutterschutz gehen nicht hab zwei Wochen Sommerurlaub und muss dann noch 3 Wochen arbeiten und bin dan weg... Totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt
Me: Der Bauch wächst jetzt langsam auch ordentlich morgen gibt es mal wieder ein Bild, habe ich heute morgen nicht mehr geschafft...
Strawberry: tut mir leid
Manveri: viel Spaß beim arbeiten und dass es dir hoffentlich bald wieder gut geht! Mir geht es seit ca 2 Wochen endlich wieder richtig gut
Corinna: da musst du ja echt nicht mehr lange freut mich echt für dich!
Bei mir passt es Leider mit Urlaub und dann gleich in Mutterschutz gehen nicht hab zwei Wochen Sommerurlaub und muss dann noch 3 Wochen arbeiten und bin dan weg... Totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt
Me: Der Bauch wächst jetzt langsam auch ordentlich morgen gibt es mal wieder ein Bild, habe ich heute morgen nicht mehr geschafft...
22.04.2014 10:51
Guten Morgen,
danke für die WW Wünsche!!!
Wahnsinn, 12. Woche schon.
Schreibe später in Ruhe, sitze gerade beim Tierarzt, mein Hund hat ganz viel Blut im Urin.
Dann muss ich sie gleich mit zur Arbeit nehmen.
Hoffe, dass ihr alle ein tolles Osterwochenende hattet! Ich war in der Heimat.
Mein Umzug ist erst nächstes We aber es ist noch soooo viel zu tun....
danke für die WW Wünsche!!!
Wahnsinn, 12. Woche schon.
Schreibe später in Ruhe, sitze gerade beim Tierarzt, mein Hund hat ganz viel Blut im Urin.
Dann muss ich sie gleich mit zur Arbeit nehmen.
Hoffe, dass ihr alle ein tolles Osterwochenende hattet! Ich war in der Heimat.
Mein Umzug ist erst nächstes We aber es ist noch soooo viel zu tun....
22.04.2014 11:08
Zitat von Skyla:
morgen mädels...ostern war toll, doch gestern abend fing magen-darm an und heute nacht bin ich dann in die notaufnahme 2 liter infusion, verdacht auf noro...uns das wo irgendwann bis sonntag doch mein es kommen müsste
Gute Besserung!
Pass blos gut auf dich auf. Noro geht derzeit wohl wieder rum. Hatte meine Cousine auch vor 2 Wochen. Der Arzt hat Ihre Beschwerden anfangs garnicht ernst genommen und hat nur gefragt: "Ok, wie lange wollen Sie krank geschreiben werden?". Er hat Sie dann erst 4 Tage später endlich mal in die Klinik überwiesen wo Sie auch gleich eine Infusion bekam. Da musste Sie dann auch ganze 5 Tage bleiben um wieder auf die Spur zu kommen.
22.04.2014 11:15
Zitat von SaSk:
Naja, meine Hormone wurden ja eigentlich überprüft
Naja, wie manveri schon sagte, ich kann nur abwarten und hoffen!
SaSk, wie geht es dir?
Was macht der Test?
Hast du einen Termin beim FA bekommen?
22.04.2014 11:50
Lolle: das ist wirklich blöd mit dem Urlaub. Ich hab ja vorne dran meine 2 Wochen.
Aber sieh es so. Du hast 2 mal nen Countdown. Einmal zum Urlaub und dann zum mutterschutz.
Und toll das dein bauch jetzt endlich mal Gas gibt. Meiner wächst auch unaufhörlich. Der bauchnabel ist jetzt bald wirklich draussen
Aber sieh es so. Du hast 2 mal nen Countdown. Einmal zum Urlaub und dann zum mutterschutz.
Und toll das dein bauch jetzt endlich mal Gas gibt. Meiner wächst auch unaufhörlich. Der bauchnabel ist jetzt bald wirklich draussen
22.04.2014 12:01
Zitat von corinna1990:
Lolle: das ist wirklich blöd mit dem Urlaub. Ich hab ja vorne dran meine 2 Wochen.
Bin eh mal gespannt was ich dann noch zu tun bekomme hab hier ja so Projekte und meins ist Ende Mai fertig...
Hihi ich bin gespannt ob und wann er wirklich plopp macht
22.04.2014 12:44
Sei froh wenn du noch Projekte bekommst. Mein Projekt ist momentan "wie schlage ichdir Zeit am besten tot ohne Internet am Firmen pc" . Ich habe ja null,null zu tun wenn der Nachfolger zu mir kommt hab ich wenigstens ein bisschen was zu tun
Ich hab gestern mein normales piercing gegen ein elastisches ausgetauscht. Und jetzt sieht man schon oben wie der Babel raus steht. Das andere piercing scheint ihn zurück gehalten haben wie ein stoppschild
Ich hab gestern mein normales piercing gegen ein elastisches ausgetauscht. Und jetzt sieht man schon oben wie der Babel raus steht. Das andere piercing scheint ihn zurück gehalten haben wie ein stoppschild
22.04.2014 13:05
Also ich hätte auch echt noch zuhause bleiben können. Hier ist nix los. Ich hatte nicht eine E-Mail und mein Postfach war fast leer. Jetzt Schlag ich hier auch die Zeit tot.
Oh nein Freya! Ich drück deiner Freya alle Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Ich muss mir bald neue Hosen kaufen. Hab kaum noch eine, die nicht kneift.
Oh nein Freya! Ich drück deiner Freya alle Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Ich muss mir bald neue Hosen kaufen. Hab kaum noch eine, die nicht kneift.
22.04.2014 13:39
Zitat von MrsNussschnecke:
Zitat von SaSk:
Naja, meine Hormone wurden ja eigentlich überprüft
Naja, wie manveri schon sagte, ich kann nur abwarten und hoffen!
SaSk, wie geht es dir?
Was macht der Test?
Hast du einen Termin beim FA bekommen?
Ich hatte keinen Test mehr, werde mir gleich noch einen holen, mal sehen ob ich den heute Abend noch mache, wenn ich nicht viel getrunken habe und länger nicht zur toi war oder ich bis morgen früh warte!
Ich habe mich doch dazu entschieden nicht früher zum Arzt zu gehen, mein Termin ist am 2.5.!
22.04.2014 13:53
Corinna: bin auch froh sonst hätte ich es hier auch nicht mehr ausgehalten surfen darf man nämlich nicht und ich habe einen ganz doofen Platz wo mir jeder auf den Monitor schauen kann
Manveri: umstandshosen kann ich dir guten Gewissens ans Herz legen
SaSk: Finds Super dass du positiv denkst solange bis zum Termin keine Blutungen kommen sollte auch alles gut sein! Und wie du schon sagst, der Arzt kann jetzt ja eh nix weiter machen...
Manveri: umstandshosen kann ich dir guten Gewissens ans Herz legen
SaSk: Finds Super dass du positiv denkst solange bis zum Termin keine Blutungen kommen sollte auch alles gut sein! Und wie du schon sagst, der Arzt kann jetzt ja eh nix weiter machen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt