Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
18.04.2014 10:38
Ich find den oberen viel besser
18.04.2014 11:09
@Rocka Ach Mensch... das wird schon noch. Vielleicht liegt es auch an all dem Stress bei dir/euch? Das mögen kleine Eizellen oft gar nicht gern.
Und die kleinen Zwerge suchen sich ja gerne einen guten Termin. Das siehst du ja jetzt. Mein Klopfer kommt ja um den 90. Geburtstag meiner Oma.

@Corinna: Wooaaah... der hatt ja nen richtigen Sprung gemacht. Ich glaub meiner macht auch grade einen. Die Mutterbänder ziehen seit ein paar Tagen wieder ganz schön. Hab das Gefühl lange kann ich es nicht mehr verstecken.

@Nussi: Ich find den zweiten besser! Da sieht man nicht jedes bisschen Spucke drauf. Ausserdem heizt sich der helle Stoff bestimmt nicht so auf.
Cherryblond
1764 Beiträge
18.04.2014 11:20
Zitat von Manveri:

@Rocka Ach Mensch... das wird schon noch. Vielleicht liegt es auch an all dem Stress bei dir/euch? Das mögen kleine Eizellen oft gar nicht gern.
Und die kleinen Zwerge suchen sich ja gerne einen guten Termin. Das siehst du ja jetzt. Mein Klopfer kommt ja um den 90. Geburtstag meiner Oma.

@Corinna: Wooaaah... der hatt ja nen richtigen Sprung gemacht. Ich glaub meiner macht auch grade einen. Die Mutterbänder ziehen seit ein paar Tagen wieder ganz schön. Hab das Gefühl lange kann ich es nicht mehr verstecken.

@Nussi: Ich find den zweiten besser! Da sieht man nicht jedes bisschen Spucke drauf. Ausserdem heizt sich der helle Stoff bestimmt nicht so auf.

oh, dann wird es wohl mal wieder zeit für ein bauchbild
18.04.2014 11:21
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Manveri:

oh, dann wird es wohl mal wieder zeit für ein bauchbild

Morgen ist erst WW.
18.04.2014 11:23
Nussi: mir taugen maxi cosi generell nicht. Aber von der Farbe her würde ich zu einfarbig tendieren.

Manveri: ja Wahnsinn der ist jetzt ordentlich gewachsen. Bei mir ziehen die mutterbämder fast nie. Nur einmal bis jetzt.

Hihi aber ist eh schön wenn du ihn nicht verstecken kannst ach schön
Mauselle
16225 Beiträge
18.04.2014 11:35
Zitat von MrsNussschnecke:

Geshoppt hab ich noch garnix. Hab bisher nur ein Stillkissen, was meine Mum noch hatte und jetzt mehr als Rückenstütze auf dem Sofa dient

Aber die Shoppingliste wird schon viel konkreter. Maxi Cosi Model steht schon fest, nur kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden. Welchen findet ihr besser?

Ich find den zweiten besser!
Katrin206
285 Beiträge
18.04.2014 11:57
Moin Mädels
Was für ein schöner Babybauch da möchte man auch gleich...
Ich bin auch kräftig bin mal gespannt wenn es bei mir irgendwann soweit ist.
Nen Freund von uns kommt nachher vorbei wir grillen schön hab eben Kartoffelsalat und nen Kräuterdip gemacht.
Heute morgen war der 7te blinkende ich versteh es so garnicht naja geherzelt wird trotzdem fleißig.
Wünsche euch einen schönen Tag
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.04.2014 13:21
Nussi.. Ich denke der 1. ist pflegeleichter. Finde den 2. aber optisch besser

Noch 4 Tage bis zum Test.. Ich fühl mich so was von unschwanger.. werd wohl doch mal was untersuchen lassen bei mir.. Hab am 5.5. einen FA-Termin!

Wünsch euch frohe Ostern!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.04.2014 13:28
Zitat von RockaBella1988:

Hey zumbi, das klingt alles sooo super und unkompliziert - ein toller arzt. Also dann: schmuuuusen ist angesagt

@sask: oh wow. Herzlichen Glückwunsch! !!!!! Als ich das vorhin gelesen hab, wurde ich doch ganz schön sentimental. ... wünsche dir alles Glück dieser welt und eine schöne, aufregende und beschwerdefreie ss

@me: meine sb wurde bereits gestern dann sehr stark und rötlicher. ......da war schon alles klar. Seit heute sind nun auch die altbekannten mens-ul-Krämpfe da und kopfweh. ..d.h. fühle mich körperlich seeehr schlapp und bin auch wieder extrem enttäuscht. Hatte mir mal wieder alles mögliche ausgemalt. ...also nix mehr mit einem baby in diesem jahr...krass...wenn man überlegt, dass der ganze kinderwunschplan seit 2012 besteht. ...naja....richtig aktiv ists mit meinen 5/6 üz ja noch im Rahmen aber ich kann mir nicht vorstellen weiterhin Monat für Monat diese Enttäuschung zu durch leben....... ich hab zwar euch und bin sehr dankbar dafür, aber so im Freundeskreis niemanden in der gleichen Situation. Die schwangeren aus meinem Umfeld haben plötzlich all das gehibble vergessen und verstehen die Ungeduld nicht und andere befassen sich zur Zeit garnicht mit dem Thema Fam.planung...ich fühl mich daher immer sehr allein gelassen wenn die rote Pest kommt und mit ihr die zweifel und Tränen. Mein Freund ist zwar der schnuffeligste überhaupt, kann aber genau damit garnicht umgehen. .er hat ja schon ein kind...hat nicht sooo die eile und ist daher entspannter..... hmmm. Ganz schön oll... wurde 2014 also nicht mein Babyjahr..... aber ja nur auf die Geburt bezogen! Denken wir positiv! ! Nächsten Monat könnte es schon so weit sein...wer weiß (versuche mich grad selbst bisschen mit positiver Energie zu pushen)
Mein nächster ES ist um meinen Geburtstag herum - das wäre doch ne super story fürs krümelchen später und "grund zum Feiern" hätten wir also sowieso ^^
Na mal schauen.
Nun erstmal die Ostertage rum bekommen (ja..naja, bin eben z. Z. nicht in Familien-und-Feierlaune) Außerdem hab ich Sonntag 24h-Dienst

Naguddi. Genug geschrieben. ..

Manveri und freya - haltet durch, denn ihr wisst wofür ihr das alles durchlebt. Und egal wie schlecht es euch geht, ich würde sofort mit euch tauschen. ......

Nachti alle mann (frauen )

Mir geht's auch so ich kenn das.. In meinem Umfeld sind sie auch entweder schwanger-natürlich hat das alles sofort geklappt-oder sie denken gar nicht an ein Baby im Moment.. Erzähl selbst meiner besten Freundin schon nichts mehr.. Die kann das nämlich überhaupt nicht verstehen wie man sich da so reinsteigern kann. Naja dann werd ich ihr das dann auch sagen, wenns ihr vielleicht auch mal so geht.
Kopf hoch! Du kannst uns ja schreiben wenn Du Dich sch... Fühlst!!

StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.04.2014 13:37
Ach, Zumbi... Ganz vergessen sorry!!

Ich find es toll, dass Du Dich bei Deinem Arzt so wohl fühlst! freu mich echt für Dich! Und wieder die Zumbi, die wir kennen.. Voller Zuversicht und Optimismus! So wird das auf jeder Fall jetzt was! Freu mich für Dich und denke, dass Du in 2-3 Wochen auch einen positiven Test hast
SaSk
5791 Beiträge
18.04.2014 15:05
Erst mal danke an alle die mir gratuliert haben, ich kann es noch nicht ganz fassen, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Zumbi da freut mich sehr, dass der Arzt so toll ist und ich bin mir sicher, wir kugeln bald zusammen!!

Rockabella das tut mir Leid ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Manveri ich bin schon Solo gespannt auf deine nächsten Bauch Bilder!!

Corinna dein Bauch ist sooo toll, ich freue mich schon total darauf bald auch so auszusehen
SaSk
5791 Beiträge
18.04.2014 15:07
Für alle die ich vergessen habe, Sorry, ich rede mich jetzt einfach schon mal mit ss-demenz raus
18.04.2014 19:19
Danke sask hihi

Wann hast du denn vor zum FA zu gehen ?
Lalaith79
1274 Beiträge
19.04.2014 10:25
Ach Mensch rockabella das tut mir leid drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Alles WW herzlichen Glückwunsch
Wir sind jetzt schon im 2. Trimester, Wahnsinn

Oh SasK wie aufregend. Genau, wann gehst du zum FA?
SaSk
5791 Beiträge
19.04.2014 11:24
Habe noch keinen Termin, habe aber vor für den 28. Einen zu machen!
Heute ist nmt, alles ziept und zwickt und ich fühle mich total unwohl damit
Ich habe Donnerstag Abend meiner besten Freundin davon erzählt und sie ist vollkommen ausgerastet, in mitten von fremden veranstaltete sie einen Freudentanz und quietschte und freute sich sooo sehr, DAS war die Reaktion, die ich mir erhofft hatte ich freue mich so darauf,wenn wir es nach den zwölf Wochen dann allen erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt