Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
17.04.2014 23:53
Hey zumbi, das klingt alles sooo super und unkompliziert - ein toller arzt. Also dann: schmuuuusen ist angesagt

@sask: oh wow. Herzlichen Glückwunsch! !!!!! Als ich das vorhin gelesen hab, wurde ich doch ganz schön sentimental. ... wünsche dir alles Glück dieser welt und eine schöne, aufregende und beschwerdefreie ss

@me: meine sb wurde bereits gestern dann sehr stark und rötlicher. ......da war schon alles klar. Seit heute sind nun auch die altbekannten mens-ul-Krämpfe da und kopfweh. ..d.h. fühle mich körperlich seeehr schlapp und bin auch wieder extrem enttäuscht. Hatte mir mal wieder alles mögliche ausgemalt. ...also nix mehr mit einem baby in diesem jahr...krass...wenn man überlegt, dass der ganze kinderwunschplan seit 2012 besteht. ...naja....richtig aktiv ists mit meinen 5/6 üz ja noch im Rahmen aber ich kann mir nicht vorstellen weiterhin Monat für Monat diese Enttäuschung zu durch leben....... ich hab zwar euch und bin sehr dankbar dafür, aber so im Freundeskreis niemanden in der gleichen Situation. Die schwangeren aus meinem Umfeld haben plötzlich all das gehibble vergessen und verstehen die Ungeduld nicht und andere befassen sich zur Zeit garnicht mit dem Thema Fam.planung...ich fühl mich daher immer sehr allein gelassen wenn die rote Pest kommt und mit ihr die zweifel und Tränen. Mein Freund ist zwar der schnuffeligste überhaupt, kann aber genau damit garnicht umgehen. .er hat ja schon ein kind...hat nicht sooo die eile und ist daher entspannter..... hmmm. Ganz schön oll... wurde 2014 also nicht mein Babyjahr..... aber ja nur auf die Geburt bezogen! Denken wir positiv! ! Nächsten Monat könnte es schon so weit sein...wer weiß (versuche mich grad selbst bisschen mit positiver Energie zu pushen)
Mein nächster ES ist um meinen Geburtstag herum - das wäre doch ne super story fürs krümelchen später und "grund zum Feiern" hätten wir also sowieso ^^
Na mal schauen.
Nun erstmal die Ostertage rum bekommen (ja..naja, bin eben z. Z. nicht in Familien-und-Feierlaune) Außerdem hab ich Sonntag 24h-Dienst

Naguddi. Genug geschrieben. ..

Manveri und freya - haltet durch, denn ihr wisst wofür ihr das alles durchlebt. Und egal wie schlecht es euch geht, ich würde sofort mit euch tauschen. ......

Nachti alle mann (frauen )
18.04.2014 00:10
Hmm. MC Spinnt...... manno
18.04.2014 07:33
Zumbi: Ach das freut mich wirklich sehr das der Doktor so nett ist. Das wird was werden ich spür das
18.04.2014 07:35
Bauchbildchen

MrsNussschnecke
541 Beiträge
18.04.2014 07:38
@Sask: Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für euch. Ich wünsche dir alles gute.

@Zumbi: Schön das du dich in der KiWU Klinik so gut aufgehoben fühlst. Und der Arzt hat ja recht: Warum warten? Du hast ja jetzt schon genug gewartet.
Und ich bin mir sicher die Südtiroler Luft ist sehr fruchtbar und wie dein Arzt schon sagte. Vielleicht wird die Schwimmerchenkontrolle nicht mehr nötig sein
Lolle1989
1665 Beiträge
18.04.2014 08:12
Zumbi: das klingt ja suuuuuper vielleicht klapst es ja auch jetzt am Wochenende und wenn du positiv testest dann ist er für dich da

Corinna: soo schick!! Und krass was sich ja innerhalb von einer Woche tun kann
Mein Bauchnabel sieht auch so aus als wenn er später ploppen wird hihi ich will das sogar

Nussschnecke: huhu wie geht es dir? Erzähl mal was wart ihr schon bisschen shoppen?
18.04.2014 08:44
Lolle: danke
Ja ich finde das auch erstaunlich. Letzte Woche hat sich vom Umfang her nichts getan. Nur in echt hat er anders ausgesehen. Und jetzt schlappe 2,5 cm mehr

Ich finde das auch irgendwie süss wenn der geploppt ist
Cherryblond
1764 Beiträge
18.04.2014 09:42
Huhu,
@zumbi Wow das klingt ja toll. Ich freu mich so für euch, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen

@corinna oh so ein wunderschöner Bauch ganz toll

@me meine Tempi ist heut wieder ein bisschen hoch gegangen, somit sieht die Kurve viel besser aus letzten Monat, viel ruhiger und ohne Zick zack in der 2 hälfte. Mal sehen was da noch kommt.
18.04.2014 09:54
Danke cherry
Schön das deine Kurve ruhiger ist !!!
Cherryblond
1764 Beiträge
18.04.2014 10:09
Zitat von corinna1990:

Danke cherry
Schön das deine Kurve ruhiger ist !!!

Jo mal sehen was drauß wird

Ja wenn ich so tolle Bäuche sehe bin ich immer ganz entzückt, da ich leider etwas pummelig bin und mein Bauch wirklich nicht schön ist.
18.04.2014 10:11
Ach geh. Wenn du dann schwanger bist ist es egal ob du pummelig bist. Da haben wir dann alles riesige bäuche
Skyla
1476 Beiträge
18.04.2014 10:15
meine schwester war in der ersten schwangerschaft auch pummelig, wenn nicht ein bisschen mehr und sie hatte einen wahnsinnig tollen bauch....das ist also kein hinderniss...
Skyla
1476 Beiträge
18.04.2014 10:15
doppelt
Cherryblond
1764 Beiträge
18.04.2014 10:20
Ach da mach ich mir auch keinen Kopf, mein Bauch wird auch ein großer Babybauch werden nur finde ich trotzdem dass schlanke Frauen mit diesen tollen Babykugeln ganz unglaublich toll aussehen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
18.04.2014 10:23
Geshoppt hab ich noch garnix. Hab bisher nur ein Stillkissen, was meine Mum noch hatte und jetzt mehr als Rückenstütze auf dem Sofa dient

Aber die Shoppingliste wird schon viel konkreter. Maxi Cosi Model steht schon fest, nur kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden. Welchen findet ihr besser?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt