Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 12:57
Zitat von SaSk:

Da sich mein es ja etwas verschoben hatte, wird der ET am 28/29.12. sein, vielleicht wird es ja ein Silvesterbaby

Das ist trotzdem super!!! Bis zum 06. Januar ist alles ein Weihnachtsbaby Ich freu mich so für Dich!!!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 13:09
Zitat von Katrin206:

Sehr cool meine Mama und mein Cousin haben am 1.01 Geburtstag

Mal ne Frage ich möchte irgendwas schönes machen womit wir dann die Nachricht (wenn wir denmal schwanger sind) überbringen habt ihr euch über sowas schon Gedanken gemacht oder habt schon was vorbereitet ?

Ich hab vorletzte Woche schon was für meinen Mann besorgt... Liegt ja jetzt leider noch im Schrank.... Hab zwei Strampler besorgt: auf dem einen steht "Keep calm - my Dad is superman" (hatte meinem Mann zum Valentinstag ne Superman-Unterhose geschenkt ) und auf dem anderen steht "Volltreffer" dazu ein Wunschkind-Schnuller, ne tolle Spieluhr und den positiven Test - alles schön verpackt... So wär´s geplant gewesen... Ich hoff, ich darf´s in drei Wochen dann verschenken Wenn´s allerdings wirklich klappt, kann ich´s wahrscheinlich nicht geheim halten sondern heul eh so rum, dass er ohnehin weiß, was los ist
Cherryblond
1764 Beiträge
17.04.2014 13:13
ich werde auch so eine kleine box zusammenstellen, schnuller, shirt, söckchen oder strampler und der positive test (der hoffentlich bald kommt)...

und dann gibts für oma und opa z.b. ja auch so süße bücher, oder so meine tante ist die beste tassen... ich denke sowas ist auch süß
SaSk
5791 Beiträge
17.04.2014 13:57
Ich wollte meinem Mann eine Karte mit “danke für die Einzugshilfe“ schenken, mit einem Mietvertrag für eine einzimmerwohnung und eine Einladung zur Besichtigung schenken... Wird nichts,kam heute morgen heulend aus dem Bad, er weiß es schon
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 14:02
Sehr schöne Ideen habt ihr
Wir haben mal auf ner Veranstaltung geholfen und haben da nen Babyshirt bekommen mit "Du bes Kölle" drauf das wird dann in meine Box für meinen Mann mit rein kommen und dieser Body den find ich soooo http://www.ebay.de/itm/SUsER-BODY-mit-SUsEM-SPRUCH -h-Grose-92-86-NEU-unterwasche-/171299815439?pt=DE _Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item27e243c0 0f
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 14:03
Zitat von SaSk:

Ich wollte meinem Mann eine Karte mit “danke für die Einzugshilfe“ schenken, mit einem Mietvertrag für eine einzimmerwohnung und eine Einladung zur Besichtigung schenken... Wird nichts,kam heute morgen heulend aus dem Bad, er weiß es schon

Das ist ne coole Karte
Lalaith79
1274 Beiträge
17.04.2014 14:06
Oh SasK
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riiiiieeeesssssiiiig!
Lalaith79
1274 Beiträge
17.04.2014 14:09
Oh je Manveri und Freya, ich hoffe es geht euch bald besser. Meine Übelkeit wär nie so schlimm ich hoffe ihr habt es bald überstanden ihr Lieben!

Zumbi Kerzen stehen bereit, Daumen sind fest gedrückt und Glückskleeblatt ist gepflückt. Denk ganz fest an dich
17.04.2014 14:39
Ihr Lieben

ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Osterurlaub *endlich* ich weiß noch nicht wie oft ich in der nächsten Woche online sein kann und daher wünsche ich euch allen einen fleißigen Osterhasen und traumhaftes Wetter...und wenn ich wieder komme möchte ich noch mehr positive Test sehen und vor allem nur gute Neuigkeiten lesen...

17.04.2014 17:26
Zitat von Lalaith79:

Oh je Manveri und Freya, ich hoffe es geht euch bald besser. Meine Übelkeit wär nie so schlimm ich hoffe ihr habt es bald überstanden ihr Lieben!

Zumbi Kerzen stehen bereit, Daumen sind fest gedrückt und Glückskleeblatt ist gepflückt. Denk ganz fest an dich

Danke Lalaith,

gestern Abend war es wieder nervig und letzte Nacht ging es dann mal Wiedererwarten.
Gut, dass diese Kinder die nächsten Monate noch Hausarrest haben, sonst würde ich noch eine Portion drauf legen

Aber man sagt ja, dass es bei so einer Übelkeit Mädchen werden, das kann ich nur hoffen
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 17:29
Zitat von nicole2104:

Ihr Lieben

ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Osterurlaub *endlich* ich weiß noch nicht wie oft ich in der nächsten Woche online sein kann und daher wünsche ich euch allen einen fleißigen Osterhasen und traumhaftes Wetter...und wenn ich wieder komme möchte ich noch mehr positive Test sehen und vor allem nur gute Neuigkeiten lesen...

Einen schönen Urlaub und komm gesund und gut erholt wieder
Lalaith79
1274 Beiträge
17.04.2014 17:59
Schönen Urlaub Nicole. Erhol dich gut

Vielleicht hast du ja das Glück wie ich Freya und ab der 12. Woche ist das Unwohlsein komplett weg hab ich auch schon mal gehört über Mädchen und dass sie der Mama die Schönheit weg nehmen

Also unser Krümelchen macht mich im Moment schön. Meine Haut und meine Nägel sind so schön wie nie und ich fühle mich rundum wohl. Bin nur schneller müde als sonst und schlafe leider keine Nacht durch, aber das sind ja nur peanuts
17.04.2014 18:36
Zitat von freya0606:

Zitat von Lalaith79:

Danke Lalaith,

gestern Abend war es wieder nervig und letzte Nacht ging es dann mal Wiedererwarten.
Gut, dass diese Kinder die nächsten Monate noch Hausarrest haben, sonst würde ich noch eine Portion drauf legen

Aber man sagt ja, dass es bei so einer Übelkeit Mädchen werden, das kann ich nur hoffen

Ich glaub ja an den ganzen "Bei Mädchen ist die rechte Brust größer", "Jungs nehmen die Schönheit", "Bei Mädchen ist einem schlechter" Kram nicht. Das ist genauso wie die Bauchform alles nur Aberglaube und Blödsinn. Du hast ne 50/50 Chance, dass es stimmt.

17.04.2014 18:55
Ja da hast du wohl recht das mit der Brust kannte ich noch gar nicht.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was da so rauskommt und noch gespannter bin ich, was denn jetzt mit Zumbi ist....
Lolle1989
1665 Beiträge
17.04.2014 19:10
Ich hatte ja auch stark und lange mit Übelkeit zu kämpfen und das Baby hat definitiv nen Zipfel
Glaube auch nicht an sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt