Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
17.04.2014 10:36
Zitat von SaSk:

??
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 10:36
OOoooooooh Mädels - DAAAAAAANKE!!!!!! Ihr seid soooo süß!!! Was würd ich nur ohne Euch machen Bin schon ganz nervös

Sask - war das die Vorfreude auf´s WE? Oder hast Du schon getestet?!?
17.04.2014 10:38
Zitat von Zumbinchen:

OOoooooooh Mädels - DAAAAAAANKE!!!!!! Ihr seid soooo süß!!! Was würd ich nur ohne Euch machen Bin schon ganz nervös

Sask - war das die Vorfreude auf´s WE? Oder hast Du schon getestet?!?

Ich zünde um 16 Uhr ne Kerze für dich an
Ich hab da ein ganz tolles Gefühl! Die werden dir sicher endlich helfen können. Das ist schließlich deren Spezialgebiet.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.04.2014 10:41
Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

??

Der Reihenfolge nach hat sie positiv getestet.. Stimmt's?!? Sask, jetzt sag halt.. Oh ich bin heut so ungeduldig!
17.04.2014 10:43
Ich bin übrigens krank zuhause.

Ich hab so gut wie kaum noch Übelkeit. Könnte man jetzt meinen, dass das ja toll ist... allerdings ist es jetzt so, dass ich einfach von jetzt auf gleich anfange mich zu übergeben. In der einen Minute geht es mir gut, in der nächsten hänge ich überm Klo. Das ist mal echt fies.

Was gibt's bei euch so neues?
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 10:44
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

??

Der Reihenfolge nach hat sie positiv getestet.. Stimmt's?!? Sask, jetzt sag halt.. Oh ich bin heut so ungeduldig!

hihi, so hätt ich das auch interpretiert!!!! Mensch Sask - los meld Dich!!! Wir hatten ausgemacht Du kriegst ein Christkind
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.04.2014 10:45
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

??

hihi, so hätt ich das auch interpretiert!!!! Mensch Sask - los meld Dich!!! Wir hatten ausgemacht Du kriegst ein Christkind

Also wenn das so ist, hat sie das echt süß gemacht. Mensch, das muss man erstmal toppen

Sask, dürfen wir gratulieren?
17.04.2014 10:46
Zitat von Manveri:

Ich hab so gut wie kaum noch Übelkeit. Könnte man jetzt meinen, dass das ja toll ist... allerdings ist es jetzt so, dass ich einfach von jetzt auf gleich anfange mich zu übergeben. In der einen Minute geht es mir gut, in der nächsten hänge ich überm Klo. Das ist mal echt fies.

och Mensch Manveri....da hoffe ich mal dein dein Krümelchen mit dir über die Feiertage erbarmen hat und es dir bald besser geht...aber es geht bestimmt bald bergauf du hast doch schon Halbzeit bis zur 15. SSW
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.04.2014 10:48
Zitat von Manveri:

Du Arme... Tust mir voll leid wird ein Mädchen.. Die Mädels ärgern die Mama lieber als die Jungs.. Und das ist ja mal richtig fies

Bei mir gibts nichts neues.. Alles beim Alten
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 10:57
Zitat von Manveri:

Ohhh neee, das ist aber echt richtig fies.... Auch gleich noch richtig mit übergeben... Du Arme Ich leide voll mit Dir!
Stellt Dir vor, der blöde lilane Ovu von CB zeigt seit gestern eeeeeendlich den blinkenden Smiley an Yippie - heißt mein ES kommt wie erwartet am WE Meine Tempi ist zwar irgendwie sehr komisch diesen Monat aber meine Eierstöcke arbeiten zuverlässig

Habt Ihr was schönes vor am Wochenende?
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.04.2014 10:58
Mensch Sask....... Erst heiß machen und dann am ausgetreckten Arm verhungern lassen Wir sind sooooooooo neugierig!!!!! Test zeigen!!!! SOFORT!!!!
17.04.2014 11:02
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Ohhh neee, das ist aber echt richtig fies.... Auch gleich noch richtig mit übergeben... Du Arme Ich leide voll mit Dir!
Stellt Dir vor, der blöde lilane Ovu von CB zeigt seit gestern eeeeeendlich den blinkenden Smiley an Yippie - heißt mein ES kommt wie erwartet am WE Meine Tempi ist zwar irgendwie sehr komisch diesen Monat aber meine Eierstöcke arbeiten zuverlässig

Habt Ihr was schönes vor am Wochenende?

Supi Dann können die im Kinderwunschzentrum ja gleich mal den Follikel vermessen.
Kann schon sein, dass deine Tempi auf den Abgang reagiert. Das ist ja ein richtiges Hormonchaos so ein Abgang.

Ich find das echt so fies. Ich sage schon die ganze Zeit "Das bleibt sowas von ein Einzelkind... das mach ich NICHT nochmal!"
Vor allem da hilft auch nix mehr. Man kann ja nicht mal das Akkupressurband anlegen, wenn das von jetzt auf gleich kommt.
SaSk
5791 Beiträge
17.04.2014 11:04
Jaaaaaa mein Test heute morgen war positiv
Cherryblond
1764 Beiträge
17.04.2014 11:05
Huhu Mädels
@zumbi die Daumen sind für heute fest gedrückt, das klappt jetzt 100%

@manveri oh je, na da kannst du deinem Kind aber später ne Menge erzählen, ich hoffe es geht dir bald besser

@sask bist du fies uns so auf die Folter zu spannen

@me ich fühl mich ganz normal, bin jetzt bei es 5 oder 6. noch ne gute Woche bis zum test. Mal sehen wann ich ungeduldig werde. Zumindest ist die Tempi viel ruhiger als letzten Monat.
17.04.2014 11:06
Zitat von SaSk:

Jaaaaaa mein Test heute morgen war positiv

Na dann war der Osterhase aber schon sehr früh fleißig bei euch Ich freu mich so für dich und wünsch dir alles erdenklich Gute und eine wundrschöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt