Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
15.04.2014 09:16
Aaaaaaaaahh loooolle süsse, Glückwunsch zum outing
Freut mich das es dem kleinen Mann gut geht und das er sich gezeigt hat. Wenn ich solche outing Bilder sehe hätten wir gar nicht so lange zweifeln müssen. Bei uns hat man gar nix zwischen den Beinen gesehen
Freut mich das es dem kleinen Mann gut geht und das er sich gezeigt hat. Wenn ich solche outing Bilder sehe hätten wir gar nicht so lange zweifeln müssen. Bei uns hat man gar nix zwischen den Beinen gesehen
15.04.2014 09:23
Zitat von Skyla:
@ lolle: glückwunsch zum Jungen
@Manveri: gute Besserung...klopfer scheint dich ja ganz schön fertig zu machen
@Zumbi: warst du mit deiner Schilddrüse mal beim nuklearmediziner? Wenn nicht, mal schnell hin da und termin gemacht....das sind die leute, die Einem da wirklich mehr als gut helfen können. Ich hatte mal eine zyste an der Schilddrüse durch eine geplatzte ader ubd seit dem arbeitet meine Schilddrüse gut und mal nicht!
@me: zyklustag 19...und ES nicht annähernd in sicht... ich könnte ne krise kriegen, wenn ich dran denke, dass das noch 10tage dauern kann bis der da ist....tempi dümpelt immer noch.vor.sich hin...
Und das dumme ist, das ich es nicht schaffe ovus abends zu machen, weil ich tagsüber zuviel trinke und es dann fast nie schaffe vier Stunden nicht aufs Klo zi gehen und dann erst recht nicht um die gleiche tageszeit...allea doof
wollen wir tauschen?? ZT 29 und noch kein ES in Sicht - ich weiß wie du dich fühlst und leide mit dir
15.04.2014 09:30
Danke Corinna die Ärztin musste auch echt nicht lange schauen und meinte der kleine Mann wäre sehr zeigefreudig
Bin froh dass wir so ein eindeutiges Outing gleich bekommen haben jetzt kann ich richtig shoppen gehen
Bin froh dass wir so ein eindeutiges Outing gleich bekommen haben jetzt kann ich richtig shoppen gehen
15.04.2014 09:34
Oh lolle wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch zum Outing freue mich riesig für dich.
Mensch Zumbi, das würde ich auch nicht verstehen Das ist aber auch ein Mist nehm dich mal ganz fest in den Arm. Vielleicht kann man dir am Donnerstag ja mehr sagen. Daumen sind gedrückt.
So, ich mache mich jetzt mal fertig. Wir haben gleich unser Ersttrimesterscreening
Melde mich später nochmal.
Mensch Zumbi, das würde ich auch nicht verstehen Das ist aber auch ein Mist nehm dich mal ganz fest in den Arm. Vielleicht kann man dir am Donnerstag ja mehr sagen. Daumen sind gedrückt.
So, ich mache mich jetzt mal fertig. Wir haben gleich unser Ersttrimesterscreening
15.04.2014 09:41
Morgen Mädels, habe leider keine zeit zu lesen, meiner katzenmama geht's nicht gut, mein Mann hatte gestern einen kleinen Motorradunfall und hat sich dass Schlüsselbein gebrochen und mir geht's auch nicht so gut,alles was viel im Moment
15.04.2014 09:43
Zitat von Lalaith79:
Oh lolle wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch zum Outing freue mich riesig für dich.
Danke
Und dir ganz viel spaß!! Das fand ich sooo toll und mein Schatz auch
15.04.2014 09:44
Zitat von SaSk:
Morgen Mädels, habe leider keine zeit zu lesen, meiner katzenmama geht's nicht gut, mein Mann hatte gestern einen kleinen Motorradunfall und hat sich dass Schlüsselbein gebrochen und mir geht's auch nicht so gut,alles was viel im Moment
Uhhh Sask das hört sich aber nicht gut an?!?! Hoffe deinem Mann geht es soweit gut...?? Wünsch euch allen eine gute Besserung....
15.04.2014 09:46
Zitat von nicole2104:
Zitat von SaSk:
Uhhh Sask das hört sich aber nicht gut an?!?! Hoffe deinem Mann geht es soweit gut...?? Wünsch euch allen eine gute Besserung....
Oh nein von mir auch gute Besserung an euch alle!!
Drücke dich und schicke dir ganz viel kraft!!
15.04.2014 09:51
Lolle: hihi ja unsere kleine hat auch nie was versteck oder die Beine zusammen gekniffen
Sask: oje. Da kommt wirkliche einiges zusammen bei dir wünsche euch dreien gute Besserung.
Sask: oje. Da kommt wirkliche einiges zusammen bei dir wünsche euch dreien gute Besserung.
15.04.2014 10:02
Zitat von corinna1990:
Lolle: hihi ja unsere kleine hat auch nie was versteck oder die Beine zusammen gekniffen
Ne und wenn da nix baumelt kann sie ja auch nix dafür wenn die Ärztin sich nicht sicher ist mehr als zeigen was sie nicht hat war für sie ja nicht möglich hihi
15.04.2014 10:10
Zitat von nicole2104:
uhhh Katrin ... da wünsch ich dir gute Besserung...sowas wünscht man sich ja nicht unbedingt vor den Feiertagen und vor allen nicht in der heißen Phase vom Zyklus... kurier dich schön aus
Danke Nicole sitze jetzt schon 1 Stunde im Wartezimmer es ist total voll hier. Aus meinen Ovu werd ich nicht wirklich schlau naja abwarten ob der noch die maximale Fruchtbarkeit anzeigt oder nicht
15.04.2014 10:20
Zitat von Katrin206:
Zitat von nicole2104:
uhhh Katrin ... da wünsch ich dir gute Besserung...sowas wünscht man sich ja nicht unbedingt vor den Feiertagen und vor allen nicht in der heißen Phase vom Zyklus... kurier dich schön aus
Danke Nicole sitze jetzt schon 1 Stunde im Wartezimmer es ist total voll hier. Aus meinen Ovu werd ich nicht wirklich schlau naja abwarten ob der noch die maximale Fruchtbarkeit anzeigt oder nicht
hab aber auch schon von vielen gelesen das die Ovus nie die maximale Fruchtbarkeit anzeigen und diese Mädels sind trotzdem SS geworden, vielleicht liegt es daran das die Dinger ja auch unterschiedlich sensibel sind - kenn mich da net so aus....
15.04.2014 10:21
Oh SaSk, das tut mir leid Gute Besserung für deine beiden Sorgenkinder! Kommt auch immer alles auf ein mal.
Gute Besserung Katrin!
Ich hab's jetzt auch geschafft und bin mit Fieber und Halsschmerzen (tippe auch auf Mandeln) zuhause. Den Arztbesuch hab ich auf morgen verschoben. Schaffe ich heute einfach nicht. War grade duschen und das hat mich schon so fertig gemacht, dass ich gleich wieder schlafen gehe.
Lolle, ich glaub dir sofort, dass es jetzt erst so richtig real wird. Jetzt hat er einen Namen und ihr könnt euch so viel ausmalen jetzt. Er ist jetzt ein 'Er' und kein 'Es' mehr Eine richtige Persönlichkeit.
Gute Besserung Katrin!
Ich hab's jetzt auch geschafft und bin mit Fieber und Halsschmerzen (tippe auch auf Mandeln) zuhause. Den Arztbesuch hab ich auf morgen verschoben. Schaffe ich heute einfach nicht. War grade duschen und das hat mich schon so fertig gemacht, dass ich gleich wieder schlafen gehe.
Lolle, ich glaub dir sofort, dass es jetzt erst so richtig real wird. Jetzt hat er einen Namen und ihr könnt euch so viel ausmalen jetzt. Er ist jetzt ein 'Er' und kein 'Es' mehr Eine richtige Persönlichkeit.
15.04.2014 10:29
Zitat von Manveri:
Oh SaSk, das tut mir leid Gute Besserung für deine beiden Sorgenkinder! Kommt auch immer alles auf ein mal.
Gute Besserung Katrin!
Danke dann dir auch gute Besserung
Nicole hab grad nachgelesen auf der HP von CB das die Ovu wirklich unterschiedlich sensibel sind bzw. Wenn das Hormon nicht stark genug ist das dann auch nur der blinke angezeigt wird also hab ich doch noch Chancen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt