Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
15.04.2014 10:46
Oje manveri genau um die Zeit hat es bei mir auch angefangen mit meiner "Erkältung". Wünsche dir baldige Besserung
Lolle1989
1665 Beiträge
15.04.2014 10:58
Maveri doof dass es dir so schlecht geht Kurier dich ordentlich aus!!

Ich habe aber heute iwie auch Halsschmerzen mag nicht über die oster Tage krank werden
15.04.2014 11:16
Zitat von corinna1990:

Oje manveri genau um die Zeit hat es bei mir auch angefangen mit meiner "Erkältung". Wünsche dir baldige Besserung

Mein erster Gedanke war auch "Oh Gott, hoffentlich endet das nicht wie bei Corinna."
15.04.2014 12:22
Zitat von Manveri:

Zitat von corinna1990:

Mein erster Gedanke war auch "Oh Gott, hoffentlich endet das nicht wie bei Corinna."

Ja das kann man wirklich nur hoffen. Keine 5 Wochen am Stück krank sein

Nene du wirst bald wieder gesund
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.04.2014 12:26
Hi Mädels

Rockabella: huuuuiiiii, ich kann sooooo gut verstehen, dass Du jetzt nervös und hibbelig bist Ich drück Dir sooooooo fest die Daumen! Hört sich doch schon mal gut an! ooooch, bin sooo neugierig Will positive Test´s sehen und zwar ganz viele!!!
Lolle: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Thronfolger!!!! Ist das toll!!! Ich freu mich so für Euch! Jetzt kannst Du richtig loslegen - Namen suchen, Shoppen, Zimmer einrichten Toll
Kathrin: Ohhhh je Du Arme, wünsch Dir gute Besserung!!! Wenigstens konntet Ihr vorher noch fleißig herzeln Kurier Dich aus und werd schnell wieder fit
Skyla: echt ein Nuklearmediziner?!? Hab ich noch nie gehört aber danke für den Tipp. Bin bislang nur geschallt worden und da war alles in Ordnung. Und Kopf hoch, Dein ES kommt bestimmt!!! Mach abends noch a bisserl Sport, dann musst nicht soviel auf die Toilette Hihi, bei mir funktioniert´s
Lalaith: Ich bin schon so gespannt auf Deine Bilder vom Screening Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!
Sask: Mensch was macht Ihr denn? Gleich alle drei auf einmal.... Oh je, das ist echt zuviel.... Ich wünsch Euch ganz ganz schnelle und gute Besserung!!!
Manveri: Mensch Süße, jetzt hat´s Dich wohl wirklich erwischt.... Gott sei Dank bist Du wenigstens zuhause!!! Schon Dich und Dein kleines Klopferchen und steck den Kopf unter die Bettdecke und den Popo auf die Couch oder ins Bett Kurier Dich gut aus und werd schnell wieder fit

Me: haben gestern wieder die "heiße Phase" gestartet Männe muss jetzt einfach öfter dran glauben - freut sich schon wieder Heut hat mein Monitor wieder 2 Balken angezeigt, Ovu war aber noch negativ... Tempi ist jetzt endgültig schön unten, sieht so aus, wie wenn sich alles wieder normalisiert hat. Wenn´s jetzt "planmäßig" läuft, müsste mein ES am Samstag oder Sonntag sein....
SaSk
5791 Beiträge
15.04.2014 12:51
Danke ihr lieben, zu allem Überfluss gesellt sich jetzt auch noch dieses mit voller Wucht dazu
claudia_sac
34 Beiträge
15.04.2014 13:13
Zitat von Zumbinchen:

Morgen Mädels

ich bin auch noch da Danke für die Komplimente zu unserem Foto - bin gleich rot geworden Nachträglich allen Mädels alles Liebe zum Wochenwechsel Lalaith, super dass bei Dir jetzt auch die kritische Phase vorbei ist - hast Du wie immer bilderbuchmäßig geschafft mein Vorbild

Manveri: Arme Maus, Du bist aber ganz schön von Übelkeit geplagt worden dieses Wochenende.... Hoff Dir geht´s heut wieder besser! Dein Bauchbild ist toll Ich seh schon was
Skyla: Perfekt, dass Dein Mann "verfügbar" ist, ich hoffe Ihr konntet gaaaanz viele Bienchen und Herzchen setzen Daumen sind gedrückt!
Kathrin: den blinkenden hätt ich auch gerne.... Hat bei mir letzten Monat nicht funktioniert! Ich drück Dir die Daumen und hoffe Ihr wart fleißig
Cherry: Bienchen sehen lassen!!!! Meine Daumen waren sowas von fest gedrückt - hat bestimmt geklappt Jetzt geht die Warterei wieder los.... Wann fängst Du an mit testen Bin neugierig - mag hier endlich wieder positive Tests sehen!
Claudia: schade mit Deiner Mens.... Im wie vielten ÜZ bist Du denn? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Dein Glückszyklus wird!
Lolle: Mensch mit der Umstandshose sieht man gleich mehr Bauch Steht Dir Du wirst bestimmt ne gaaaaanz tolle Kugel kriegen
Nicole: Kopf hoch, wegen Deiner Kurve!! Ich find sie zwar auch verwirrend aber Dein ES war bestimmt schon - wahrscheinlich muss nfp mit irgendwelchen Ausnahmeregeln rechnen. Einfach noch ein paar Tage warten, das wird! Übrigens die Figur ist soooooo süß Kann man Deinen Onkel buchen?
Corinna: woooooow, hast Du tolle Sachen geshoppt!!!! Ich liiiiiebe Shoppingbilder Du bist echt schon richtig ausgestattet! Wann gibt´s das nächste Prinzessinen-Bild?

Me: Meine Kurve macht mir irre... Komisch diesen Monat. Hab auch immer noch gaaaaaanz minimale SB.... Seltsam auch, dass ich seit gestern - an ZT 7 (!!!) schon den zweiten Balken an meinem Monitor hab.... Heut ist Männe mal wieder fällig Sicher ist sicher. Hab gerade beim Endo angerufen - mit viel Glück bekomme ich schon heute meine Blutergebnisse... Guckt mal, das ist meine mehr als seltsame Tempi diesen Monat:

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/

Heyyy danke halb so wild....wir habens das erste mal versucht.
Wir machen uns da jetzt nicht so fertig....wir haben einfach ohne Verhütung sex und wenns passiert dann passierts

Es war nur so spannend weil wir das erste mal ohne Verhütung hatten und da waren wir schon nervös obs vlt schon geklappt hat.
Muss aber ehrlicherweise sagen das wir nicht so auf den Eisprung und so achten, sondern eher intim sind wenn wir lust habe

claudia_sac
34 Beiträge
15.04.2014 13:16
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Manveri:

Oohhhhh lollleeeeeee!!!!! Wie toll! Ein kleiner Prinz! Jetzt kannst du endlich richtig einkaufen! Ich freu mich so für dich!

Danke Danke Danke ich bin so happy
N junge ist toll und zu wissen dass wir einen Sohn bekommen ist der Hammer!! Das macht es so Mega real gerade zu wissen was es wird

GRATULIERE
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.04.2014 14:36
Zitat von SaSk:

Danke ihr lieben, zu allem Überfluss gesellt sich jetzt auch noch dieses mit voller Wucht dazu

neeee, neeee DAS ist diesen Monat ganz was anderes....
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.04.2014 15:19
schon wieder blöde Spam Mails.... JonLuv will mich dieses Mal zum lächeln bringen.....
Skyla
1476 Beiträge
15.04.2014 16:21
Ich weiß langsam echt.nicht.mehr was ich glauben soll...ovu.negativ aber zs wird deutlich mehr Und ist auch spinnbar...heute muss mann nochmal ran und ich versuche nix so viel zu trinken und dann heute Abend nochmal nen ovu zu machen
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.04.2014 16:25
Zitat von Skyla:

Ich weiß langsam echt.nicht.mehr was ich glauben soll...ovu.negativ aber zs wird deutlich mehr Und ist auch spinnbar...heute muss mann nochmal ran und ich versuche nix so viel zu trinken und dann heute Abend nochmal nen ovu zu machen

Das ist ein gutes Zeichen! Auf jeden Fall Deinen Männe überfallen Hmmm, wenn es mit dem Trinken gar nicht geht, dann mach mal morgen früh nen Ovu - je nach Hersteller (z.B. bei CB) darf man die auch morgens machen Und wenn der ES bevor steht, dann dürfte das LH am Morgen - sofern Du nicht nur einen ganz kurzzeitigen Anstieg hast - auch nachweisbar sein...
Cherryblond
1764 Beiträge
15.04.2014 17:16
@skyla: ich hatte diesen monat auch ewig nur so halbherzige ovus und dann hab ich mal drei über den Tag verteilt gemacht und den nächsten direkt ausnahmsweise mal morgens und der war dann direkt positiv... dabei hatte ich auch viel zs und mittelschmerz, wir sind eben alle verschieden...

ich will übrigens nicht mehr warten, warten ist blöd...
Lalaith79
1274 Beiträge
15.04.2014 17:51
Huhu ihr Lieben! Termin war super. Größe und Gewicht entsprechen der 14 SSW. Eine Vermutung zum Geschlecht hat er auch geäußert, 100%ig festlegen wird er sich aber erst in 4 Wochen.
Mit unserem Krümelchen ist alles wunderbar, kein Grund zur Besorgnis. Wir haben das Herzchen schlagen hören

Melili
654 Beiträge
15.04.2014 18:02
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben! Termin war super. Größe und Gewicht entsprechen der 14 SSW. Eine Vermutung zum Geschlecht hat er auch geäußert, 100%ig festlegen wird er sich aber erst in 4 Wochen.
Mit unserem Krümelchen ist alles wunderbar, kein Grund zur Besorgnis. Wir haben das Herzchen schlagen hören

toll Lalaith
Freu mich so für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt