Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
22.04.2014 14:02
super konnte gerade trotz beschissener umstände mal nen ovu machen und der scheint heute abend oder morgen positiv zu werden....ich hoffe das ich bis morgen fit genug zum herzeln bin....gestern haben wir noch nen herzchen gesetzt!
22.04.2014 14:04
Lolle: ja surfen dürfen wir eigentlich auch nicht aber was soll ich machen wenn ich wirklich nichts zu tun habe. Zb. Am Freitag habe ich eine Email geschrieben und sonst nichts gemacht.
Sask: es wird sicher alles gut sein
Sask: es wird sicher alles gut sein
22.04.2014 14:05
Huhu Mädels, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und allen Mädels mit ww wünsch ich noch alles gute nachträglich.
Ich warte jetzt auf meine mens, sb ist Weg und Tempi ist noch hoch aber schon etwas gesunken.
Ich warte jetzt auf meine mens, sb ist Weg und Tempi ist noch hoch aber schon etwas gesunken.
22.04.2014 14:11
Cherry, ich drück die Daumen! Vlt ist das Blut noch von der Einnistung gewesen!?
Skyla, beschissene Umstände!? drück dir die Daumen!!
Skyla, beschissene Umstände!? drück dir die Daumen!!
22.04.2014 14:13
ja die drogen letztes mal waren echt besser aber da ich eine schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen kann, hat meine ärztin softere mittel verschrieben....
22.04.2014 14:38
Huhu Mädels
Da der Ovu malso garnichts gebracht hat habe ich mich am ZS orientiert und der war gestern spinnbar haben die letzten Tage auch schön geherzelt und heißt es warten.....
Da der Ovu malso garnichts gebracht hat habe ich mich am ZS orientiert und der war gestern spinnbar haben die letzten Tage auch schön geherzelt und heißt es warten.....
22.04.2014 14:45
Ich fahr übrigens nächste Woche nach Sylt. Nicht, dass ihr euch wundert, wenn ich mich hier etwas rar mache.
22.04.2014 14:47
Zitat von Manveri:
Ich fahr übrigens nächste Woche nach Sylt. Nicht, dass ihr euch wundert, wenn ich mich hier etwas rar mache.
22.04.2014 14:53
Zitat von corinna1990:
Zitat von Manveri:
Keine Sorge, ich hab auch da Internet
Aber wir sind bestimmt viel unterwegs.
Mittwoch 5. Hochzeitstag und Donnerstag 10. Jahrestag.
22.04.2014 17:54
Zitat von corinna1990:
Ach coooool
Lasst es euch gut gehen.
Das machen wir bestimmt. Unsere Ferienwohnung ist direkt in Westerland 200m vom Strand. Freu mich schon so - ich war noch nicht auf Sylt.
22.04.2014 19:39
@manveri da bin ich ja ein bisschen neidisch . Ich liebe das Meer und wünsche euch einen tollen Urlaub.
22.04.2014 20:30
Zitat von SaSk:
Ich hatte keinen Test mehr, werde mir gleich noch einen holen, mal sehen ob ich den heute Abend noch mache, wenn ich nicht viel getrunken habe und länger nicht zur toi war oder ich bis morgen früh warte!
Ich habe mich doch dazu entschieden nicht früher zum Arzt zu gehen, mein Termin ist am 2.5.!
Aber so wie ich dich jetzt verstehe ist die Mens auch noch nicht eingetrudelt. Also ist sicher alles gut.
Setz dich nicht so unter Druck. Anfang Mai kann man dann auch sicher schon alles sehen.
22.04.2014 20:43
Da war es wieder,.der Test ist fast wieder negativ, ich verabschiede mich vorerst von euch!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt