Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
23.04.2014 15:04
Zitat von SaSk:
Was für wunder hübsche Bilder corinna!! Da geht mir das herzu auf wenn ich sowas sehe <3
Danke du Süße
23.04.2014 15:36
Mein Bruder geht nach Nord Irland. Berufsbedingt. Er hat hier einfach keinen Job gefunden und dann hat er vor 2 Wochen ein super Angebot von da bekommen und er hat vor Freude geweint wir haben alle gesagt er soll es machen und haben ihm geholfen hier seine Angelegenheiten zu regeln. Morgen geht's los und Freitag hat er da seinen ersten Tag. Freue mich für ihn und es ist ja auch nicht sooooo weit, aber wir stehen uns sehr sehr nah und ich werde ihn echt vermissen.
Oh je, du Arme. Kann mir vorstellen, dass es dir Montag deshalb nicht gut ging. Fühl dich mal fest gedrückt. Deine Mama wird schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für deine Schwangerschaft gekommen ist, das wird bestimmt bald sein
Manveri Liebes! Bleib bitte hier und eröffne keinen neuen Thread, wir brauchen dich hier. Bitte ich möchte hier zusammen mit dir über unsere Wehwehchen sprechen und Bilder austauschen und und und...bitte! Ohne dich wärs doof!
Oh je, du Arme. Kann mir vorstellen, dass es dir Montag deshalb nicht gut ging. Fühl dich mal fest gedrückt. Deine Mama wird schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für deine Schwangerschaft gekommen ist, das wird bestimmt bald sein
Manveri Liebes! Bleib bitte hier und eröffne keinen neuen Thread, wir brauchen dich hier. Bitte ich möchte hier zusammen mit dir über unsere Wehwehchen sprechen und Bilder austauschen und und und...bitte! Ohne dich wärs doof!
23.04.2014 15:38
Ach Mensch SasK hatte noch gehofft das alles ok ist. Hoffentlich findest du schnell jemanden, der dir helfen kann. Drück dich ganz fest.
Oh Corinnaaaaaa wie schöööööööön
Oh Corinnaaaaaa wie schöööööööön
23.04.2014 15:46
Zumbi und Lalaith, ich schreib zu euch spater noch was. Eure Texte sind zu lang um am Handy darauf zu antworten.
Corinna, also zumindest nach dem was ich am Handy erkennen kann ist deine Prinzessin ganz zauberhaft!
Corinna, also zumindest nach dem was ich am Handy erkennen kann ist deine Prinzessin ganz zauberhaft!
23.04.2014 16:09
Zitat von Manveri:
Ich bin nicht eingeschnappt sondern verletzt, enttäuscht und müde.
Und natürlich beziehe ich es auf mich. ICH habe doch direkt nach dir gepostet und nix gesagt und ICH bin doch eine der schwangeren. Also bezieht es sich doch auf mich. Es ist ja auch mehrmals mein Name gefallen. Von daher. Ist auch egal jetzt. Ich bin einfach nur unendlich müde und hab keine Lust auf so einen Quatsch.
Hehe.. An welcher Stelle ist dein Name gefallen und es ging nicht nur um DICH! Mein Gott.. Ich hab mich entschuldigt.
23.04.2014 16:11
Zitat von SaSk:
Manveri??
Jahaa??
Finde es übrigens gut, dass du nun in die KiWu gehst. Die finden bestimmt das Problem und dessen Lösung. Das mit der Schleimhaut klingt ja irgendwie doch nach einem Hormonproblem.
23.04.2014 16:15
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Manveri??
Jahaa??
Finde es übrigens gut, dass du nun in die KiWu gehst. Die finden bestimmt das Problem und dessen Lösung. Das mit der Schleimhaut klingt ja irgendwie doch nach einem Hormonproblem.
Ich möchte nicht, dass du gehst
23.04.2014 16:22
Zitat von SaSk:Werde ihm auch nicht. Aber ich werde nichts mehr über mich schreiben. Zumindest vorerst. Siehst ja was dabei raus kommt.
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Manveri??
Jahaa??
23.04.2014 16:23
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Ich bin nicht eingeschnappt sondern verletzt, enttäuscht und müde.
Und natürlich beziehe ich es auf mich. ICH habe doch direkt nach dir gepostet und nix gesagt und ICH bin doch eine der schwangeren. Also bezieht es sich doch auf mich. Es ist ja auch mehrmals mein Name gefallen. Von daher. Ist auch egal jetzt. Ich bin einfach nur unendlich müde und hab keine Lust auf so einen Quatsch.
Hehe.. An welcher Stelle ist dein Name gefallen und es ging nicht nur um DICH! Mein Gott.. Ich hab mich entschuldigt.
Das muss wohl nicht weiter kommentiert werden.
23.04.2014 16:33
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:Werde ihm auch nicht. Aber ich werde nichts mehr über mich schreiben. Zumindest vorerst. Siehst ja was dabei raus kommt.
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Manveri??
Jahaa??
Aber ich möchte doch gerne wissen, wie es dir und deinem klopfer geht!
23.04.2014 16:50
Zitat von SaSk:
Zitat von Manveri:
Zitat von Manveri:
...
Aber ich möchte doch gerne wissen, wie es dir und deinem klopfer geht!
wir wollen das du bleibst weil du bist wie du bist und dazu gehört auch deine schwangerschaf und die geschichten um klein klopfer..mit allen höhen und tiefen!
23.04.2014 17:00
Mensch Ihr Süßen, ich will nicht, dass hier irgendjemand geht oder über ein bestimmtes Thema nichts mehr schreibt!! Dafür sind wir doch da: zuhören, Mut zusprechen, Hoffnung machen, Ängste nehmen und einfach zum Schutt abladen!! UND NATÜRLICH AUCH LACHEN UND SPASS HABEN!!! Haben wir übrigens schon lange nicht mehr - wir sind gerade alle in nem ziemlichen Tief..... ICH WILL ALLES hören und sehen, was Ihr Schwangeren und auch Hibblerinnen bei uns loswerden wollt!! Ehrlich! Es ist so schön mit Euch - manchmal fehlen vielleicht die richtigen Worte, Zeit oder Aufmerksamkeit - aber zumindest versuchen wir doch immer aufeinander einzugehen. Und so soll´s auch bleiben! Strawberry ich will auf jeden Fall mit Dir weiter hibbeln und Manveri - Süße - Du weißt doch, dass wir ALLES über Klopfer, Übelkeitsanfälle, Termine, Bilder, Fressattacken und so weiter wissen wollen!! Also ich bin neugierig wie die S... Bloß hier keinen extra Thread eröffnen, das wäre mir zuviel... Ich hab Euch alle lieb gewonnen und möchte niemanden missen!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt