Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
23.04.2014 19:39
Zitat von MrsNussschnecke:
@Zumbi: Dein Urlaub hört sich perfekt an Und die gute Südtiroler Luft, dein gutes Gefühl und die guten Geister deiner Mum werden sicher den Rest dazu tun.
@Sask: Es wurde schon oft geschrieben, aber ich bin auch der Meinung du hast dich genug gequält. Geh zum Spezialisten = KIWU Klinik. Dort wird dir sicher professioneller geholfen. Du bist ja gesundheitlich kein Hoffnungsloser Fall. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleine Stellschraube die man finden und beheben muss. Aber da kann dir am besten ein Fachmann helfen.
Außerdem bin ich super gespannt auf eure Berichte aus der KIWU Klinik
Danke Dir Nussi Ich hoffe es Ich möchte jetzt eeeendlich auch mal dran sein Geht´s Dir gut?
23.04.2014 19:40
Zitat von SaSk:
Ich bin für Option 3 und finde es mehr als schade, dass du so denkst manveri! Weil eine Person der Meinung ist, du oder ihr sollt hier nicht so über eure ss schreiben??
Ich kann mich Zumbi nur anschließen, ich würde gerne weiter die ss mit euch erleben und mir bleibt leider nicht die Option in zwei Wochen positiv zu testen
Nein, das hat verschiedene Gründe, die ich jetzt grade nicht alle aufzählen mag. Es ist eine Mischung aus einigem und ich mag einfach nicht, dass in ein paar Wochen wieder mit jemandem die Hormone durchgehen und sowas wieder kommt. Grade von jemandem, von dem man es nicht erwartet. Dafür reicht meine Kraft im Moment einfach nicht aus. Aber das ist nur einer der Gründe.
Es ist schon so, dass ihr Hibblerinnen etwas zu kurz gekommen seit in letzter Zeit... grade weil eben immer mehr gekugelt wird. Ist doch eine gute Lösung für alle mit den 2 Threads finde ich. Da kann ja jeder nachlesen.
23.04.2014 19:45
Hmm,.ich finde nicht, dass die hibblerinnen zu kurz kommen, das ist doch das tolle, das immer mehr kugeln
Naja, ich kann die gründe nicht ganz nachvollziehen und finde es sehr schade!
Naja, ich kann die gründe nicht ganz nachvollziehen und finde es sehr schade!
23.04.2014 19:52
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von MrsNussschnecke:
@Zumbi: Dein Urlaub hört sich perfekt an Und die gute Südtiroler Luft, dein gutes Gefühl und die guten Geister deiner Mum werden sicher den Rest dazu tun.
@Sask: Es wurde schon oft geschrieben, aber ich bin auch der Meinung du hast dich genug gequält. Geh zum Spezialisten = KIWU Klinik. Dort wird dir sicher professioneller geholfen. Du bist ja gesundheitlich kein Hoffnungsloser Fall. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleine Stellschraube die man finden und beheben muss. Aber da kann dir am besten ein Fachmann helfen.
Außerdem bin ich super gespannt auf eure Berichte aus der KIWU Klinik
Danke Dir Nussi Ich hoffe es Ich möchte jetzt eeeendlich auch mal dran sein Geht´s Dir gut?
Mir gehts bestens. Gehöre ja zu den Schwangeren die nur am wachsenden Bauch merken das Sie schwanger sind
Bin ja auch keine die alle paar Wochen zum Arzt rennt (hab ich garkeine Zeit für). Kindsbewegungen hab ich auch noch nicht. Aber der dicke Bauch spricht wohl für eine intakte Schwangerschaft
Hab nur irgendwie Bedenken das ich dann während der Geburt den Hammer bekomme es ist bisher einfach zu "einfach"
23.04.2014 20:13
Ich bin jetzt weg hier!!!
Jeder gegen Jeden! Ein Teil hat nen anderen Thread... So a Schmarrn!!!! Kindergarten wenn ihr mich fragt!!!
Macht's gut Mädels
Jeder gegen Jeden! Ein Teil hat nen anderen Thread... So a Schmarrn!!!! Kindergarten wenn ihr mich fragt!!!
Macht's gut Mädels
23.04.2014 20:52
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich nicht vertagen willst, Manveri. Find ich sehr seltsam. Aber gut, ist Deine Entscheidung und mit mir sind keine Hormone durchgegangen. Es hat mich einfach nur traurig gemacht. Und dann gleich abblocken ist kein feiner Zug. Zumal ich mich entschuldigt habe. Weiß ja nicht, was Du von mir denkst. Ich habe es doch nur geschrieben, weil es mich beschäftigt hat. gut, lassen wir das einfach. Wie gesagt, an sich ist es ja mein Problem, richtig!? Deswegen wollt ich mich ja dann auch zurückziehen. Ich weiß nicht ob das irgendwer verstehen kann, wenn man im 11. ÜZ ist und einfach nur an sich selbst immer mehr Zweifel bekommt. Verständnis=0 ... Man vergisst es wohl wirklich wenn man dann ss ist. Ich freu mich doch auch über die kleinen Bilder der süßen Wunder. Aber wie auch einige Schwangere schon geschrieben haben..neue Hibblerinnen (und ich bin eine vom "alten" Stamm) schreiben hier kaum. Und das hat mich traurig gemacht.
Also Manveri.. Gib Dir nen Ruck. Macht einfach so weiter..und ich halt mich wie gesagt etwas zurück. Ok?
Also Manveri.. Gib Dir nen Ruck. Macht einfach so weiter..und ich halt mich wie gesagt etwas zurück. Ok?
23.04.2014 20:59
Nein, manchmal sagt man einfach Dinge, die man nicht zurücknehmen kann. Dann zerbricht einfach irgendwas in der zwischenmenschlichen Beziehung, das man nicht mehr kitten kann und es wird immer komisch sein. So meine ich das. Das hat nichts mit engstirnig oder sonstwas zu tun... es wäre nur vorgespielt und das mach ich eben nicht. Das muss auch keiner verstehen. Ist ganz allein mein Ding und ist ziemlich tief verwurzelt.
Whatever, das ist das letzte, was ich dazu sagen werde. Das Ding ist gegessen und gut ist.
Whatever, das ist das letzte, was ich dazu sagen werde. Das Ding ist gegessen und gut ist.
23.04.2014 21:07
Zitat von Manveri:
Nein, manchmal sagt man einfach Dinge, die man nicht zurücknehmen kann. Dann zerbricht einfach irgendwas in der zwischenmenschlichen Beziehung, das man nicht mehr kitten kann und es wird immer komisch sein. So meine ich das. Das hat nichts mit engstirnig oder sonstwas zu tun... es wäre nur vorgespielt und das mach ich eben nicht. Das muss auch keiner verstehen. Ist ganz allein mein Ding und ist ziemlich tief verwurzelt.
Wenn Du meinst... Was hab ich denn schlimmes zu dir gesagt? Ich bin jetzt 3 mal wieder auf Dich zugegangen.. Egal.. Wie gesagt, ich zieh mich zurück und wünsch allen Hibblerinnen gaaaaanz viel Erfolg und allen Schwangeren, auch Dir, Manveri, eine tolle Kugelzeit und ganz wenig Beschwerden und eine schöne, reibungslose Geburt!
Tschüssi
23.04.2014 21:07
Zitat von Manveri:
ich finde es schade das du so denkst über eine gruppe, in der eine person etwas gesagt hat, aber das muss man dann wohl akzeptieren...und ich möchte ehrlich gesagt nicht in einer reinen schwangeren gruppe mitlesen, weil ich mich da fehl am platze fühlen würde....
wünsche damit dann allen kugelnden, die uns jetzt verlassen ne tolle kugelzeit!
23.04.2014 21:08
Zitat von StrawberrySwing:
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich nicht vertagen willst, Manveri. Find ich sehr seltsam. Aber gut, ist Deine Entscheidung und mit mir sind keine Hormone durchgegangen. Es hat mich einfach nur traurig gemacht. Und dann gleich abblocken ist kein feiner Zug. Zumal ich mich entschuldigt habe. Weiß ja nicht, was Du von mir denkst. Ich habe es doch nur geschrieben, weil es mich beschäftigt hat. gut, lassen wir das einfach. Wie gesagt, an sich ist es ja mein Problem, richtig!? Deswegen wollt ich mich ja dann auch zurückziehen. Ich weiß nicht ob das irgendwer verstehen kann, wenn man im 11. ÜZ ist und einfach nur an sich selbst immer mehr Zweifel bekommt. Verständnis=0 ... Man vergisst es wohl wirklich wenn man dann ss ist. Ich freu mich doch auch über die kleinen Bilder der süßen Wunder. Aber wie auch einige Schwangere schon geschrieben haben..neue Hibblerinnen (und ich bin eine vom "alten" Stamm) schreiben hier kaum. Und das hat mich traurig gemacht.
ich hab das geschrieben aber ich verstehe das gerade nicht, neue Hibblerinnen schreiben kaum? Ich meinte, dass es neue gibt, die kurz reinkommen und schnell wieder weg sind, da war letztens so eine Phase.
Hier schreibt doch ganz häufig wer was, was andere traurig machen kann. Du hast zb super viel von deiner tollen Hochzeit gepostet und ich hab heulend im Bett gelegen, weil mein Freund mich (zumindest zum jetztigen Punkt nicht heiraten möchte. Ich hab auch hier gesessen und gedacht, wie toll das wäre. Dann kamen zig Leute mit Hochzeitsgeschichten. Das gönne ich auch jedem hier, trotzdem kann es einen anderen traurig machen. Das meinte ich auch mit Freund und Leid. So nah sind eben auch entstehendes Leben und das Warten darauf.
Ich weiß nicht wie es ist im 11. Zyklus zu sein, das stimmt, ich habe sieben gebraucht. Man vergisst das nicht, wie schwer es ist zu hibbeln und die Sorgen die es mitsichbringt. Ich schreibe auch nicht, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, wie es ist schwanger zu sein. Klar hat man dann "eine Sorge weniger" aber das wird schnell wett gemacht, weil man eine ganz andere Art von Sorgen hat. Ich glaub das kann man schwer beschreiben.
Derzeit unterteilt sich die Gruppe in Schwangere und eher Langzeithibblerinnen, das ist doch klar, dass es da mal zu Reibereien kommt.
23.04.2014 21:10
Zumbi bisher hatten wir kein Outing, zumindest noch kein 100%iges an meinem Geburtstag kann der FA genau sagen, aber er vermutet Junge
Manveri mein Bruder hat in England European Business und Marketing Communications studiert. Er hat anschließend in Holland hier um die Ecke eine Stelle gehabt, aber die konnten ihn nach einem Jahr nicht mehr bezahlen, danach hatte er in Aachen ne Stelle, aber das war nur eine befristete Schwangerschaftsvertrerung, dann war er in Gangelt in einer kleinen Firma, aber da hat er nicht das machen können, was er wollte und wurde ausgenutzt und seit letztem Jahr November war er auf Arbeitssuche. Er hat gefühlte 1000000000 Bewerbungen geschrieben, nix und dann hat er sich ein Profil beim Arbeitsamt angelegt und schwups hatte er 4 Jobangebote aus der ganzen Welt, u. a. Nord Irland.
Manveri mein Bruder hat in England European Business und Marketing Communications studiert. Er hat anschließend in Holland hier um die Ecke eine Stelle gehabt, aber die konnten ihn nach einem Jahr nicht mehr bezahlen, danach hatte er in Aachen ne Stelle, aber das war nur eine befristete Schwangerschaftsvertrerung, dann war er in Gangelt in einer kleinen Firma, aber da hat er nicht das machen können, was er wollte und wurde ausgenutzt und seit letztem Jahr November war er auf Arbeitssuche. Er hat gefühlte 1000000000 Bewerbungen geschrieben, nix und dann hat er sich ein Profil beim Arbeitsamt angelegt und schwups hatte er 4 Jobangebote aus der ganzen Welt, u. a. Nord Irland.
23.04.2014 21:12
Ich weiß auch gar nicht, warum jetzt alle so über reagieren... Strawberry hatte ja teilweise recht und jetzt haben wir kugelnden einen Ort, wo wir über alles quatschen und uns mit Kinderwagenfotos und Spieluhrenvergleich zuschwallen können, ohne dass hier die Hibblerinnen unter gehen. Wir sind doch trotzdem noch hier, nur schreiben wir hier (teilweise bis gar nicht mehr) keinen Schwangerschaftskram mehr. Da gewinnen doch alle von und gut ist.
Also kriegt euch jetzt alle wieder ein. Wir haben alle besseres zu tun.
Also kriegt euch jetzt alle wieder ein. Wir haben alle besseres zu tun.
23.04.2014 21:13
Wir haben doch auch alle gar nicht gesagt, dass wir hier gar nicht mehr mit schreiben! Ich für meinen Teil werde (wie schon geschrieben) hier weiter lesen und auch gerne schreiben, wenn ich etwas beizutragen habe.
Und da es für einige (nicht nur Strawberry) ja scheinbar einfach etwas zu viel geworden ist mit dem Thema Schwangerschaft, ist es doch nicht schlimm, wenn wir das in einem anderen Thread ausleben.
Da können diejenigen von euch mit lesen und schreiben, die das wollen und die es nicht wollen lassen es einfach! Ich lese auch so aus Interesse in vielen Threads mit... einfach nur so! Das ist doch das schöne hier
Und dann lasst uns doch bitte wieder zum hauptsächlichen zurückkehren... sonst ist hier nämlich bald niemand mehr weils einfach nur noch anstrengend ist!
Und da es für einige (nicht nur Strawberry) ja scheinbar einfach etwas zu viel geworden ist mit dem Thema Schwangerschaft, ist es doch nicht schlimm, wenn wir das in einem anderen Thread ausleben.
Da können diejenigen von euch mit lesen und schreiben, die das wollen und die es nicht wollen lassen es einfach! Ich lese auch so aus Interesse in vielen Threads mit... einfach nur so! Das ist doch das schöne hier
Und dann lasst uns doch bitte wieder zum hauptsächlichen zurückkehren... sonst ist hier nämlich bald niemand mehr weils einfach nur noch anstrengend ist!
23.04.2014 21:17
Zitat von Lalaith79:
Zumbi bisher hatten wir kein Outing, zumindest noch kein 100%iges an meinem Geburtstag kann der FA genau sagen, aber er vermutet Junge
Ohja, das klingt auch ziemlich speziell. Kann mir gut vorstellen, dass es da etwas schwierig ist. Aber umso besser, dass er nun so ein tolles Angebot hat. Und Nord Irland ist ja nun auch nicht soooooo weit weg. Und wer weiß wie lange er dann dort ist. In der Branche ist man ja auch grundsätzlich nicht mit seinem Job verheiratet.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt