Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 21:19
ok aufs thema hibbeln zurück....hat jemand von euch erfahrungen mit positiven ovus nach magen-darm? ich meine flüssigkeitsverlust war mehr als ordentlich...heute morgen nach aufstehen positiv, nach flüssgkeitsaufnahme auch positiv heute vormittag..heute nachmittag negativ....hilfe....
23.04.2014 21:24
Zitat von Manveri:

Zitat von Lalaith79:

Zumbi bisher hatten wir kein Outing, zumindest noch kein 100%iges an meinem Geburtstag kann der FA genau sagen, aber er vermutet Junge

Manveri mein Bruder hat in England European Business und Marketing Communications studiert. Er hat anschließend in Holland hier um die Ecke eine Stelle gehabt, aber die konnten ihn nach einem Jahr nicht mehr bezahlen, danach hatte er in Aachen ne Stelle, aber das war nur eine befristete Schwangerschaftsvertrerung, dann war er in Gangelt in einer kleinen Firma, aber da hat er nicht das machen können, was er wollte und wurde ausgenutzt und seit letztem Jahr November war er auf Arbeitssuche. Er hat gefühlte 1000000000 Bewerbungen geschrieben, nix und dann hat er sich ein Profil beim Arbeitsamt angelegt und schwups hatte er 4 Jobangebote aus der ganzen Welt, u. a. Nord Irland.

Ohja, das klingt auch ziemlich speziell. Kann mir gut vorstellen, dass es da etwas schwierig ist. Aber umso besser, dass er nun so ein tolles Angebot hat. Und Nord Irland ist ja nun auch nicht soooooo weit weg. Und wer weiß wie lange er dann dort ist. In der Branche ist man ja auch grundsätzlich nicht mit seinem Job verheiratet.

Mit dem Job verheiratet Das hab ich ja auch noch nicht gehört- ich bin das dann wohl

Irland klingt nach einer tollen Erfahrung. Danach wird sich ja wohl jeder Arbeitgeber hier die Hände lecken.... Sonst schreien doch alle bei den Voraussetzungen:
- am besten im Ausland studiert
- zig Praktika
- bereits Erfahrung
- etc. etc.

Das wird schon, auch wenn du ihn bestimmt sehr vermissen wirst Lalaith.....
23.04.2014 21:27
Zitat von Skyla:

ok aufs thema hibbeln zurück....hat jemand von euch erfahrungen mit positiven ovus nach magen-darm? ich meine flüssigkeitsverlust war mehr als ordentlich...heute morgen nach aufstehen positiv, nach flüssgkeitsaufnahme auch positiv heute vormittag..heute nachmittag negativ....hilfe....

Nach Magen Darm leider nicht.....
Aber wenn er morgens und mittags positiv war, dann klingt das doch erstmal ganz gut!!!

Wie sieht es denn bei deinem Männe aus- ist er "startklar"?
23.04.2014 21:30
Zitat von Skyla:

Leider nicht... aber ich denke dass das dein ES gewesen ist bzw. dass er eben jetzt ist. Ich meine... wenn er trotzdem positiv war klingt das sehr danach.
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 21:33
Zitat von freya0606:

Zitat von Skyla:

Aber wenn er morgens und mittags positiv war, dann klingt das doch erstmal ganz gut!!!

morgen früh auf jeden fall...er hat den ganzen tag versucht zu schlafen war aber alle 30-60 minuten wieder wach so wie ich gestern....aber jetzt schlummert er ganz süß neben mir und wenn er erstmal 12 stunden geschlafen hat, ist er morgen bestimmt genug fit genug dafür der kinderwunsch wird ihn schon beflügeln...ich glaube es hat ihn heute schon genervt, dass er heute nicht fit war....
ich finde das total süß...er hat eine 10jährige tochter für die er zahlt, aber zu der er keinen kontakt hat, weil die mutter eine ar***kuh ist....und als ich kennengelernt habe, wollte er nie heiraten und auch bitte keine kinder....und mit beiden dingen hat er angefangen, wann wir das denn bitte in die tat umsetzen können
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 21:37
Zitat von Manveri:

Zitat von Skyla:

Leider nicht... aber ich denke dass das dein ES gewesen ist bzw. dass er eben jetzt ist. Ich meine... wenn er trotzdem positiv war klingt das sehr danach.

wenn er war, sitzt das herzchen ganz ok....
ansonsten setzten wir morgen noch eins nach...
hier mal die kurve von heute https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/ ...wert von heute wird eventuell noch geklammert, weil ich gestern abend durch novo 37,9 erhöhte tempi hatte...beruhigend, dass trotz des ganzen mist die blut werte gut waren....also auch wenn es einem körperlich echt mehr als mies geht, scheint das auf den rest nicht unbedingt auswirkungen zu haben...deswegen habe ich noch hoffnungen auf diesen zyklus

23.04.2014 21:47
Zitat von Skyla:

Zitat von Manveri:

Zitat von Skyla:

wenn er war, sitzt das herzchen ganz ok....
ansonsten setzten wir morgen noch eins nach...
hier mal die kurve von heute https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/ ...wert von heute wird eventuell noch geklammert, weil ich gestern abend durch novo 37,9 erhöhte tempi hatte...beruhigend, dass trotz des ganzen mist die blut werte gut waren....also auch wenn es einem körperlich echt mehr als mies geht, scheint das auf den rest nicht unbedingt auswirkungen zu haben...deswegen habe ich noch hoffnungen auf diesen zyklus

Ja, der Körper ist ein Wunderwerk.
Vielleicht klappt es ja jetzt auch besonders gut, weil dein Immunsystem anderweitig beschäftigt ist.
Aber ich fürchte die Kurve kannst du diesen Zyklus vergessen.
Misst du oral wie es da steht? Vaginal würde das ganze sicher ruhiger machen.
23.04.2014 21:47
Zitat von Skyla:

Zitat von freya0606:

Zitat von Skyla:

morgen früh auf jeden fall...er hat den ganzen tag versucht zu schlafen war aber alle 30-60 minuten wieder wach so wie ich gestern....aber jetzt schlummert er ganz süß neben mir und wenn er erstmal 12 stunden geschlafen hat, ist er morgen bestimmt genug fit genug dafür der kinderwunsch wird ihn schon beflügeln...ich glaube es hat ihn heute schon genervt, dass er heute nicht fit war....
ich finde das total süß...er hat eine 10jährige tochter für die er zahlt, aber zu der er keinen kontakt hat, weil die mutter eine ar***kuh ist....und als ich kennengelernt habe, wollte er nie heiraten und auch bitte keine kinder....und mit beiden dingen hat er angefangen, wann wir das denn bitte in die tat umsetzen können

Ja so können sich die Männer ändern Ist doch total toll!
Mein Freund hat eine schlimme Ehe hinter sich- ich hoffe, dass er mich trotzdem heiratet

Seine Ex hat keine Kinder bekommen können in der Ehe, die waren auch in der KiWu Klinik. Haben alles probiert. Und jetzt, das musste ich leider lesen, treibt sie eins nach dem anderen ab. Das ist so traurig. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne denke ich, was ne A***Kuh- kann dich total verstehen was Exen angeht.
23.04.2014 21:49
Sooo. Ich habe nun aaaaalles nachgelesen und bin ziemlich traurig dass es sich hier nun scheinbar alles etwas auflösen wird. Ich verstehe alle Parteien. ...als Hibblerin versteh ich strawberry, als vllt. bald schwangere die kugelnden Mädels - wir wollen hier alles teilen, Glück. ..sorgen...einfach unsere Gedanken. Ob nun hibbelnd, testend, kotzend .. ich fand, jeder hatte immer ein offenes ohr für jeden. Und auch wenn die Gruppe sich gewandelt hat, war/ist das ja im Endeffekt das ziel:
ALLE schwanger zu bekommen!
Bin also auch für Variante 3... und hoffe, dass wir es einigermaßen so hin bekommen. Vllt hilft Variante 2 (wir kombinieren einfach ) auch hier wieder mehr Harmonie rein zu bringen. Wer weiß

Ich hab mein tief (weiß schon garnicht mehr wer fragte^^) auf jeden fall überstanden und freu mich auf den ES und meinen Geburtstag!
Mädels, eure Bäuche sehen super aus. So schön.
Passend dazu: tragt ihr eigentlich eure normalen Klamotten weiterhin oder extra ss-tops und -blüschen? die schmeicheln der "neuen" Figur ja meist bisschen besser bzw. Lassen das Bäuchlein runder wirken ^-^

@freya und zumbi: ihr sprecht mir imner irgendwie aus der seele. Sitze immer vor euren posts und erwische mich beim zustimmenden nicken

@me: war heut bei meiner Kollegin, die ihr adoptiv-baby vor 10wo. Bekommen hat -> ein wirklich ansteckendes Glück. Dank ihr denk ich einmal mehr: ja! Irgendwann wird alles gut, auch wenn der weg manchmal lang und steinig ist.

Bis dann Mädels. Knutschi an ALLE (auch die bockigen )
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 21:53
@ manveri...ja diesen zyklus oral...kann ja nicht mitten im zyklus wechseln....aber ab nächsten zyklus, wenn es diesen nicht klappen sollte, werde ich vaginal weitermachen....

@freya....ja manche exen sind soooooooooo zum kotzen...auf der anderen seite hat mein mann eine ex-freundin die mittlerweile sowas wie ne beste freundin ist...wir haben fast zeitgleich angefangen zu hibbel und können echt über alles schreiben...schade das sie so weit weg wohnt...
23.04.2014 21:54
Also bei meinem Bäuchlein reicht noch meine normale Kleidung. Aber manchmal fühle ich mich so "dicklich", dann trage ich eine Strickjacke, die ja etwas baumelt und ein Tuch um den Hals- das soll dann von der Körpermitte ablenken
Ich freue mich echt riesig auf den Bauch also nicht falsch verstehen aber es ist noch Mix aus extrem zuviel gegessen und eben dem Babybauchansatz.

Meine Hoen passen nicht mehr, da brauche ich ja schon meine Bundverlängerung und anosnsten hab ich ein zwei Teile der SS Mode gekauft.

Das ist doch toll, dass du dein Tief überwunden hast! Wann hast du Geburtstag? Und wie alt wirst du? Ich werde auch bald ein Jahr älter- lang dauert es nicht mehr....
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 22:01
ich werde den zyklus trotzdem weiter messen....hab eine bekannte, die lange tempi gemessen hat und auch die tempi gruppe sagt, dass die werte nach 1-2 tagen wieder wertbar sein müssten
23.04.2014 22:02
Zitat von RockaBella1988:

Sooo. Ich habe nun aaaaalles nachgelesen und bin ziemlich traurig dass es sich hier nun scheinbar alles etwas auflösen wird. Ich verstehe alle Parteien. ...als Hibblerin versteh ich strawberry, als vllt. bald schwangere die kugelnden Mädels - wir wollen hier alles teilen, Glück. ..sorgen...einfach unsere Gedanken. Ob nun hibbelnd, testend, kotzend .. ich fand, jeder hatte immer ein offenes ohr für jeden. Und auch wenn die Gruppe sich gewandelt hat, war/ist das ja im Endeffekt das ziel:
ALLE schwanger zu bekommen!
Bin also auch für Variante 3... und hoffe, dass wir es einigermaßen so hin bekommen. Vllt hilft Variante 2 (wir kombinieren einfach ) auch hier wieder mehr Harmonie rein zu bringen. Wer weiß

Ich hab mein tief (weiß schon garnicht mehr wer fragte^^) auf jeden fall überstanden und freu mich auf den ES und meinen Geburtstag!
Mädels, eure Bäuche sehen super aus. So schön.
Passend dazu: tragt ihr eigentlich eure normalen Klamotten weiterhin oder extra ss-tops und -blüschen? die schmeicheln der "neuen" Figur ja meist bisschen besser bzw. Lassen das Bäuchlein runder wirken ^-^

@freya und zumbi: ihr sprecht mir imner irgendwie aus der seele. Sitze immer vor euren posts und erwische mich beim zustimmenden nicken

@me: war heut bei meiner Kollegin, die ihr adoptiv-baby vor 10wo. Bekommen hat -> ein wirklich ansteckendes Glück. Dank ihr denk ich einmal mehr: ja! Irgendwann wird alles gut, auch wenn der weg manchmal lang und steinig ist.

Bis dann Mädels. Knutschi an ALLE (auch die bockigen )

Schön, dass du wieder gut drauf bist am Besten wäre doch der ES AM Geburtstag. Das wäre doch ein gutes Omen.

Ich kauf mir jetzt wohl die erste SS-Hose... mir passt nämlich nix mehr und die Bundverlängerungen finde ich irgendwie doof.
23.04.2014 22:03
Zitat von Skyla:

ich werde den zyklus trotzdem weiter messen....hab eine bekannte, die lange tempi gemessen hat und auch die tempi gruppe sagt, dass die werte nach 1-2 tagen wieder wertbar sein müssten

Klar trotzdem weiter messen. Kann eben nur sein, dass dir der ES nicht ordentlich angezeigt wird. Aber du weißt ja, wann er war. Ist also nicht schlimm wenn es so ist.
Skyla
1476 Beiträge
23.04.2014 22:05
Zitat von Manveri:

Zitat von Skyla:

Klar trotzdem weiter messen. Kann eben nur sein, dass dir der ES nicht ordentlich angezeigt wird. Aber du weißt ja, wann er war. Ist also nicht schlimm wenn es so ist.

damit könnte ich mehr als gut leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt