Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
23.04.2014 22:08
Die Bundverlängerung geht Die gibt auch schön nach aber lange häkt die bei mir sicher auch nicht mehr, vorallem habe ich echt nicht mehr viele Hosen
23.04.2014 22:09
Zitat von freya0606:

Die Bundverlängerung geht Die gibt auch schön nach aber lange häkt die bei mir sicher auch nicht mehr, vorallem habe ich echt nicht mehr viele Hosen

Aber den Hosenstall offen lassen ist blöd. Grade weil ich keine Hüfthosen hab... das sieht man ja dann

Ich hab das schon mal mit nem Haargummi probiert und man hat es gesehen. Also unter dem Shirt durch. Das ging gaaar nicht.
23.04.2014 22:18
Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Aber den Hosenstall offen lassen ist blöd. Grade weil ich keine Hüfthosen hab... das sieht man ja dann

Ich hab das schon mal mit nem Haargummi probiert und man hat es gesehen. Also unter dem Shirt durch. Das ging gaaar nicht.

Achso ok- das kann ich nachvollziehen. Meinen Reißverschluss kann ich noch ganz gut hochziehen und die anderen Hose hat ganz viele Knöpfe, das past das auch. Aber lange werde ich nicht mehr warten können, sieht auch mit dem Bund seltsam aus, wenn der sich beim Gürtel durchquetscht - seeeexxxyyyy quasi ^^
Cherryblond
1764 Beiträge
24.04.2014 02:54
Da ist man einen Nachmittag in der Sauna und fährt dann noch 300 km um seinen Papa zu besuchen und hier ist sowas los. Mensch Mädels, dass mir dem eigenen ssw thread finde ich aber schade, hab mir eure Bilder und alles so gern angeguckt

@corinna oh was für wunderschöne 3D aufnahmen, einfach zauberhaft

@zumbi: das mit deiner Mama kann ich gut verstehen, meine ist dieses Jahr schon 9 Jahre tod und ich bitte sie auch oft um Hilfe und bin an manchen Tagen sehr traurig.

@lalaith oh Irland ist aber ein sehr schönes Land, da würde ich auch zum arbeiten hingehen, wenn ich natürlich auch verstehen kann dass es blöd ist wenn dein Bruder so weit Weg ist.

Puh alles andere weiß ich jetzt nicht mehr
Lalaith79
1274 Beiträge
24.04.2014 06:32
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure Lieben Worte. Ihr habt natürlich recht mit dem was ihr sagt und für meinen Bruder freue ich mich auch riesig, wir werden ihn auch sicher öfter besuchen und er kommt bestimmt oft nach Hause, aber er ist halt nicht da. Bisher könnte ich mich ins Auto setzen, 10 Minuten fahren und dann war ich da. Als er damals in England war, wars am Anfang auch ganz schlimm für mich und später ging's dann. Gibt ja Skype naja, jetzt fliegt er gleich. Heute weine ich noch ein bisschen und morgen geht's dann wieder Hoffentlich geht alles glatt da drüben und die Arbeit macht ihm Spaß.

Skylla ich kenne mich mit Tempi leide nicht aus, aber so wie es sich liest, vielleicht hat es ja geklappt Daumen sind fest gedrückt.

Rockabella, schön dass du wieder da bist und es dir besser geht. Mein Bauch wird auch immer größer. Hatte mir am Anfang der Schwangerschaft eine größere Jeans gekauft, die ist jetzt Gold wert, die anderen kann ich nämlich auch nicht mehr anziehen. Umstandskleidung habe ich mir auch schon zugelegt, bisher hatte ich davon aber noch nichts an
Skyla
1476 Beiträge
24.04.2014 11:35
so meine tempi scheint nach noro wieder auf kurs zu sein.....
und der ES scheint noch nicht gewesen zu sein...mein männe ist aber auch noch nicht wieder fit von daher passt das.....

https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/

irgendwie finde ich das ganz gut, dann können wir uns zum wochenende richtig mühe geben, denn irgendwann muss der ES ja mal vorbeischauen
werde nachher nochmal nen ovu machen

habe heute auch nochmal beim hausarzt angerufen, da viele hier ja schon geschrieben haben, dass die oft sagen, dass die werte ok sind obwohl sie eben nicht ok sind....

tsh 1,3
ft3 3,6
ft4 1,4

denke die sind ok oder?
Lolle1989
1665 Beiträge
24.04.2014 14:02
Mauselle

was sehe ich da in deinem Ticker?? Wann hat du getestet??

Glückwunsch!!!
Lolle1989
1665 Beiträge
24.04.2014 14:06
Skyla: ist doch Super wenn der es erst noch kommt... So krank muss man sich das ja auch echt nicht geben

Mit der Werten kenne ich mich leider so gar nicht aus
Katrin206
285 Beiträge
24.04.2014 14:14
Hallo Mädels
Endlich ist die Arbeit geschafft nun kommt die Hausarbeit dran hab ja überhaupt keine Lust dazu
Die Katzen und der Hund liegen gemütlich in der Sonne auf dem Balkon das müssste man sein.
Ich bin jetzt ZT 23 und ES +4 Habe seit vorgestern starkes ziehen im UL
will mir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen aber merkwürdig ist es dennoch und schlafen könnte ich momentan ohne ende
Skyla
1476 Beiträge
24.04.2014 14:16
ja da hast du recht...so richtig krank wäre das wohl nicht so toll geworden

was zu lustig ist....mein mann heute morgen: nee heute kann ich noch nicht...habe immer noch dramkrämpfe und wenn sich da was regt, tut es weh....morgen schatz, morgen....
jetzt sagt mein mann: ich will kuscheln....
wird also heute bestimmt noch ein herzchen
Mauselle
16225 Beiträge
24.04.2014 14:31
Zitat von Lolle1989:

Mauselle

Glückwunsch!!!

Ich hab gar nicht getestet
Ich erzähle die Story nachher
Lolle1989
1665 Beiträge
24.04.2014 14:36
Zitat von Mauselle:

Zitat von Lolle1989:

Mauselle

Glückwunsch!!!

Ich hab gar nicht getestet
Ich erzähle die Story nachher

Toll jetzt bin ich gespannt
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 14:41
Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass die tread Trennung die absolut beschissenste Idee war!!
Das hat diesem tread in meinen Augen absolut den reiz genommen, dass was ihn ausgemacht hat! Die Leute, mit denen (zumindest bei mir ist es so) sich am meisten ausgetauscht wurde sind weg und den wahren Grund habe ich immer noch nicht erkannt!
24.04.2014 14:43
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 14:47
Sorry manveri, du wirst sicher deine gründe haben, aber für mich ist es echt blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt