Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 07:03
Guten morgen ihr lieben

@ natha & Iris ich bin echt gespannt, was bei euch rauskommt!

Schönen Donnerstag
Natha_1987
4196 Beiträge
04.10.2012 07:07
Zitat von Cindy09:

Guten morgen ihr lieben

@ natha & Iris ich bin echt gespannt, was bei euch rauskommt!

Schönen Donnerstag

Guten Morgen Cindy und @all... ich bin auch sehr gespannt was bei mir rauskommt kaum zum Aushalten
Heute morgen ist mirs irgendwie schlecht und ich hatte schon Magen-Darmprobleme ich dreh noch durch.......... wenn du wengistens die Symptome nicht so schlimm wären, wie gehts euch Mädels????
Hab euch lieb....
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 07:50
Guten morgen!
Also ich habe wie erwartet gestern Abend spät noch meine Mens bekommen. Auf geht es in den 3. ÜZ...
Wie geht es euch so???
Natha da bin ich auch gespannt was bei dir jetzt raus kommt...
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 08:42
Iris nächster ÜZ .. Daumen sind weiter gedrückt.

Natha.. und heute nochmal getestet???
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.10.2012 09:23
Guten Morgen Mädels,

drück euch weiterhin die Daumen Mädels...es bleibt spannend.

Mir geht es ganz ok. War leider heute Morgen zu schnell unterwegs und habe mir mein Gesicht an einem Regal angeschlagen jetzt ist es etwas dick und hab eine leichter roter Strich im Gesicht naja danach war ich wieder wach.

Den Feiertag gestern war einfach schön gestern einfach mal nihts machen ok gelernt aber das war schon ok
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 09:42
Juhu

@ Iris ach schade naja dann auf in dn nächsten Zyklus!

@ lörchen oh shit, schön kühlen!

@ natha hm, Vllt bist du ja wirklich schwanger! Bin gespannt hihi
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.10.2012 09:46
DAnke Cindy war echt unglücklich heute Morgen dir geht es soweit gut? Was machst du heute schönes?
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 09:51
Zitat von Lörchen2012:

DAnke Cindy war echt unglücklich heute Morgen dir geht es soweit gut? Was machst du heute schönes?

Das glaub ich dir
Ja soweit ja bis auf leichte Kopfschmerzen!
Heute noch bis 15.10 arbeiten und dann bisschen Haushalt machen und warten das mein Freund dann nach Hause kommt!
Und du? Was tanzt du denn eigtl?

Gestern hatten wir GV und es tat weh, Richtung Eierstöcke hat kein Spaß gemacht!
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.10.2012 09:58
Also ich Tanze bei Shwotanz mit für unsere Faschingsgruppe es ist soooo geil der Tanz...ich nehme ihn mal für euch auf wenn er sitzt und setz es rein dann wisst ihr was ich meine

Also ich muss heute bis 16:30 Uhr Arbeiten aber ich überlege mir ganz stark ob ich heute von der Schule nicht weck bleiben soll und dafür zuhause einfach lernen und mich auf die Prüfung vorbereite die ist ca. in 2 Wochen....genießen kann ich meine Freizeit nicht wirklich. Naja so wollte ich es nach der Prüfung wird erstmal ne großes Winterputz gemacht meine Wohnung hat es bitter nötig.

Hab gestern mit einer Freundin telefoniert Sie hat jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen ich habe nciht einmal ein gedanken daran verschwändet

Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

Das glaub ich dir
Heute noch bis 15.10 arbeiten und dann bisschen Haushalt machen und warten das mein Freund dann nach Hause kommt!

Gestern hatten wir GV und es tat weh, Richtung Eierstöcke hat kein Spaß gemacht!
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 10:16
Oh Mann jetzt ! Denke dieses Jahr fallen die Geschenke eh etwas kleiner aus. Müssen ja ein bisschen sparen
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 10:16
Aber es wird zu zu Jahr schwerer was zu schenken, also falls ihr Einfällt habt immer her damit
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.10.2012 10:22
Also ich wichtel immer gerne mit Freunden. Die teuersten Geschenke bekommen eigentlich immer nur meine Nichte und mein Neffe ansonsten bekommt der Rest ne kleinichkeit....meine Mama sagt immer sie wünscht sich nur Dinge die wir alle zusammen erleben können Sie hat ja alles und da gibt es immer ne Gutschein für Kino für alle oder Bootfahren für alle ect. aber jetzt mal sehen auf was ich dieses Jahr so komme
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 10:38
Zitat von Lörchen2012:

Also ich Tanze bei Shwotanz mit für unsere Faschingsgruppe es ist soooo geil der Tanz...ich nehme ihn mal für euch auf wenn er sitzt und setz es rein dann wisst ihr was ich meine

Also ich muss heute bis 16:30 Uhr Arbeiten aber ich überlege mir ganz stark ob ich heute von der Schule nicht weck bleiben soll und dafür zuhause einfach lernen und mich auf die Prüfung vorbereite die ist ca. in 2 Wochen....genießen kann ich meine Freizeit nicht wirklich. Naja so wollte ich es nach der Prüfung wird erstmal ne großes Winterputz gemacht meine Wohnung hat es bitter nötig.

Hab gestern mit einer Freundin telefoniert Sie hat jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen ich habe nciht einmal ein gedanken daran verschwändet

Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

Das glaub ich dir

Ja das waere cool

Oh Gott na dran gedacht hab ich schon was ich wem Schenke aber hm...
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 10:39
Zitat von Bibby:

Aber es wird zu zu Jahr schwerer was zu schenken, also falls ihr Einfällt habt immer her damit

Na kommt ja drauf an für wen!
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 10:43
Für meine Schwester, Ihre Mann, meine Mutter, mein Stiefvater. Bei meinem Papa machen wir nix mehr..
Und die sind ganz schön anspruchsvoll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt