Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.10.2012 14:22
Noch 2 Tage wartenl, oder wann war nochmal zum Schauen, ob du wirklich schwanger bist
02.10.2012 14:46
Daniela das tut mir leid, aber so startet ihr mit neuem Glück in den neuen ÜZ Wird schon, habe im Gefühl das meine aus bald eintrudeln.... Bei einem Zyklus von 32 Tagen müssten sie Donnerstag kommen, mal sehen, ist ja eh alles durcheinander. Wir werden es schon alle schaffen
02.10.2012 16:34
Zitat von Bibby:
Noch 2 Tage wartenl, oder wann war nochmal zum Schauen, ob du wirklich schwanger bist
mir wurde empfohlen bis freitag zu warten aber ich könnte prinzipiell auch schon früher testen aber weißt was ich fühl mich überhaupt nicht schwanger außer mal den schwindel und magenschmerzen übelkeit aber auch nur oftmals morgen oder so schubweise bin mal gespannt nicht dass ich mich jetzt total verrückt mache und es ist garnicht so
02.10.2012 16:35
Zitat von iris1982:
Daniela das tut mir leid, aber so startet ihr mit neuem Glück in den neuen ÜZ Wird schon, habe im Gefühl das meine aus bald eintrudeln.... Bei einem Zyklus von 32 Tagen müssten sie Donnerstag kommen, mal sehen, ist ja eh alles durcheinander. Wir werden es schon alle schaffen
Ja genau so seh ich das auch
02.10.2012 16:36
Zitat von Natha_1987:
Zitat von iris1982:
Ja genau so seh ich das auch Kopf hoch Mädels des wird alles
02.10.2012 16:39
Feierabend und morgen frei juhu, heute Abend zu Freunden Pizza backen
02.10.2012 16:47
Ach Mädels, wir machen uns viel zu bekloppt!!! Aufpassen das wir nicht noch durchdrehen
Aber das ist leichter gesagt als getan
Es klappt eh dann wenn es klappen soll!!!!
Aber das ist leichter gesagt als getan
Es klappt eh dann wenn es klappen soll!!!!
02.10.2012 16:59
Zitat von Bibby:
du hast es gut... ich muss morgen arbeiten von 6-11 heul^^
02.10.2012 17:24
Zitat von Bibby:
Ich hab morgen auch frei *yippie* Geh jetzt erstmal ne Runde ins Yoga ich hoffe das klappt mit meinem Schwindel wenn nicht geh ich wieder
@Iris und Cindy: Wo arbeitet ihr den?
So sehe ich das auch es kommt dann wenn man garnicht dran denke oder es vllt auch garnicht mehr unbedingt möchte weil andere Pläne dazwischen gekommen sind (siehe bei mir evtl)
Nicht soviel drandenken ich weiß es ist schwer aber es geht schon alles seine richtige Bahn Kommt alles zum passenden Zeitpunkt Hab euch lieb Mädels :-*
02.10.2012 18:50
Bei der Dialyse!! Die Patienten sind ja nicht am Feiertag plötzlich gesund Die können die Dialyse nicht mal einfach sausen lassen....
02.10.2012 20:53
Hab 12 std,arbeit hinter mir und bin hundmuede.
Morgen hab ich ultraschalltermin und dann
Besprechung.ganEN nachmiitag.freu mich wie
Auf zahnschmerzen drauf.
Morgen hab ich ultraschalltermin und dann
Besprechung.ganEN nachmiitag.freu mich wie
Auf zahnschmerzen drauf.
02.10.2012 21:28
@Iris ja klar dann musst halt durch Aber das packst du
@Haveadream: Morgen Ultraschall??? am Feiertag???
Ich bin schon wieder am Zweifeln ob ich wirklich schwanger bin weil ich irgendwie seit hetue mittag wieder keinerlei symptome habe war es bei euch auch so??? Das es iommer mal wieder Schubweise kam und dann wieder mal nix???
@Haveadream: Morgen Ultraschall??? am Feiertag???
Ich bin schon wieder am Zweifeln ob ich wirklich schwanger bin weil ich irgendwie seit hetue mittag wieder keinerlei symptome habe war es bei euch auch so??? Das es iommer mal wieder Schubweise kam und dann wieder mal nix???
02.10.2012 21:49
Zitat von haveadream:
Natha,bei uns ist kein feiertag.
Oh ok ich dachte des w#re ein nationaler Feiertag Jetzt bin ich wieder schlauer... wo wohnst du?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt