Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
01.10.2012 14:26
Oje du Arme noch 3 Tage warten das kann das kann ewig dauern....aber so ist es meistens gerade dann wenn man denkt jetzt konzentriere ich mich auf was ganz anderes dann klappt es meistens.
Also bei meiner Freundin war das so allerdings war es bei Ihr lieder Falscher Alarm hoffe du hast mehr Glück....die Daumen sind gedrückt.
Also bei meiner Freundin war das so allerdings war es bei Ihr lieder Falscher Alarm hoffe du hast mehr Glück....die Daumen sind gedrückt.
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch was erzählen war heut beim arzt wg Übelkeit schwindel bauchschmerzen überweidung zum hno neurologie und frauenarzt. Bin gleich zum Frauenarzt ultraschall alles ok schleimhäute sehr dünn dann sst gemacht einer ganz leicht positiv und einer negativ, hatte das schonmal wer? Wie ists ausgegangen? Soll 3 Tage warten unx wieder testen ohje bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich jezt wo icb ne meue stelle angeboten bekam und wir brschlossen hsben noch ein bisschen zu warten.wobei icj mir jetzt auch noch keine hoffnung mache will und es mich aber aucb bissl ärgert bzgl neuer stelle. Danke für antworten.
01.10.2012 14:49
Hey,
Natha sag mal leise Glückwunsch. Es gibt nämlich keine falsch positiven Tests. Der schlägt nur an, wenn der Körper hcg produziert und dies tut er nur in der ss. Es gibt noch eine Möglichkeit das er positiv ist, das heißt man hätte einen Tumor der ähnliches produziert. Aber das wird ja bei dir nicht der Fall sein.
Natha sag mal leise Glückwunsch. Es gibt nämlich keine falsch positiven Tests. Der schlägt nur an, wenn der Körper hcg produziert und dies tut er nur in der ss. Es gibt noch eine Möglichkeit das er positiv ist, das heißt man hätte einen Tumor der ähnliches produziert. Aber das wird ja bei dir nicht der Fall sein.
01.10.2012 14:51
Kenne es genauso wie Emma!!! Wäre doch soooooooo schön!!!!
Bei mir scheint sich die rote Pest anzukündigen Habe einen richtigen Druck auf dem UL
Bei mir scheint sich die rote Pest anzukündigen Habe einen richtigen Druck auf dem UL
01.10.2012 14:53
Es kommen bald noch paar Mädels mit Bäuchle dazuuuuuuuuuuuuuuuu
01.10.2012 15:34
Zitat von iris1982:
Hallo Mädels!
@ Natha ich arbeite als Helferin in der Dialyse!
Drücke dir ganz fest die Daumen das der positive siegt
Also soweit ich mal gelesen habe gibt es einen falschen negativ Test aber keinen falschen positiv Test!!!!!!!!!
Vielleicht hat es ja einen Sinn das es gerade jetzt passiert, damit du aus irgendwelchen Gründen die neue Stelle nicht antrittst!!
Danke Danke
Das hat ne Freundin von mir auch erzählt dass es negative Test gibt die falsch sind aber positive eigentlich nicht...
Irgendwie hab ich mich jetzt schon so auf die neue Stelle gefreut und jetzt das Wir hatten jetzt beschlossen es nicht mehr drauf anzulegen und haben sogar mit kondom verhütet aber naja bin mal gespantn was da noch rauskommt dabei
Ich denke es kommt schon alles zur richtigen Zeit
01.10.2012 15:35
Zitat von Lörchen2012:
Oje du Arme noch 3 Tage warten das kann das kann ewig dauern....aber so ist es meistens gerade dann wenn man denkt jetzt konzentriere ich mich auf was ganz anderes dann klappt es meistens.
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch was erzählen war heut beim arzt wg Übelkeit schwindel bauchschmerzen überweidung zum hno neurologie und frauenarzt. Bin gleich zum Frauenarzt ultraschall alles ok schleimhäute sehr dünn dann sst gemacht einer ganz leicht positiv und einer negativ, hatte das schonmal wer? Wie ists ausgegangen? Soll 3 Tage warten unx wieder testen ohje bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich jezt wo icb ne meue stelle angeboten bekam und wir brschlossen hsben noch ein bisschen zu warten.wobei icj mir jetzt auch noch keine hoffnung mache will und es mich aber aucb bissl ärgert bzgl neuer stelle. Danke für antworten.
wie war das bei deiner freundin mit falschem Alarm??? Erzähl mal interessiert mich
01.10.2012 15:39
Zitat von EmmaLiZa:
Hey,
@ Bibby: Ich glaube ich halte es aus Weil ich mich ehrlich gesagt garnicht mehr so darauf versteift habe und mich sschon so auf emien neue Stelle gefreut hab und war erst mal komisch für mich weil ich eigentlich garnicht damit gerechnet habe und es dauert bisd ich mich damit anfreunden kann
@EmmaLiza
Welche Tumore können das sein??? Welche anderen Krankheiten könnten das noch sein? woher weißt du das? Hab ja in letzter Zeit immer mal wieder Übelkeit Schwindel und Kopfschmerzen gehabt.. ich hoffe mal nicht dass des bei mir der Fall sein wird... ich finds halt auch nur komisch mit dem ss weil ich irgendwie halt einfach nix merk ich dachte immer man hat das so im Gefühl wenn man schwanger ist
01.10.2012 16:55
Also das Gefühl hatte ich auch nicht. Auch anfangs extrem schwindel und so. Das kann bei jeden anders sein. Es gibt kein muss..... Ja es sind meistens Tumore der weiblichen Geschlechtsorgane. Aber das ist meistens nicht so. Mach dir nicht so viele Gedanken.
01.10.2012 16:57
Hey Lörchen, hoffe doch das wir bald alle mit tanzen dürfen
Aber denke ich werde mich noch was gedulden müssen...
Aber denke ich werde mich noch was gedulden müssen...
01.10.2012 17:36
Zitat von EmmaLiZa:
Also das Gefühl hatte ich auch nicht. Auch anfangs extrem schwindel und so. Das kann bei jeden anders sein. Es gibt kein muss..... Ja es sind meistens Tumore der weiblichen Geschlechtsorgane. Aber das ist meistens nicht so. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich mach mich immer so verrückt Muss immer alles nachgooglen
Wielange hattest du das mit dem schwindel???
würde gerne morgenw ieder arbeiten gehn auch wenn mich meien ärztin krankgeschrieben hat die woche aber der schwindel kommt immer nur so schubweise undmorgen arbeit ich nur den halben tag
01.10.2012 17:37
Mittanzen klingt gut, aber ich muss mich auch noch gedulden, denn die Post hat sich gegen mich verschworen
Dache ja echt, dass heut mein Test kommt, aber leider net. Jetzt hoffe ich auf morgen und vor allem hoffe ich auch, dass die mens wegbleibt.
Wieso wohne ich nicht in der stadt, wo man an jeder Ecke nen drogeriemarkt findet?
Dache ja echt, dass heut mein Test kommt, aber leider net. Jetzt hoffe ich auf morgen und vor allem hoffe ich auch, dass die mens wegbleibt.
Wieso wohne ich nicht in der stadt, wo man an jeder Ecke nen drogeriemarkt findet?
01.10.2012 17:38
Natha dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat....
01.10.2012 17:39
Ich hab das selbst heute noch, also weg kann man das nicht nennen. Das sind einfach Anzeichen und jeder hat seine eigenen.
01.10.2012 17:47
@ natha..ich drücke noch immer die daumen!
ach mädels ich muss schon sagen, ihr seid einfach toll und es macht echt spaß mit euch zu schreiben auch, wenn es bei mir noch immer nicht geklappt hat...Lasst euch mal umarmen
ach mädels ich muss schon sagen, ihr seid einfach toll und es macht echt spaß mit euch zu schreiben auch, wenn es bei mir noch immer nicht geklappt hat...Lasst euch mal umarmen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt