Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.10.2012 08:39
Naja ich möchte den Bach nicht so, aber schade ist sowas dennoch immer, wenn jemand stirbt!
Ich bin gespannt was dein Chef sagt!
Ich bin gespannt was dein Chef sagt!
02.10.2012 08:43
So nun hab ich es gesagt, er hat sich gefreut. Hätte ich gar nicht so gedacht, und dann schauen wir mal hat er gesagt, wenn ich wiederkommen wegen Vollzeit oder Teilzeit da quatschen wir dann nochmal
02.10.2012 08:55
So Mädels, muss jetzt mal ein paar Dinge erledigen und danach die Küche violett streichen
Wünsche euch einen schönen Dienstag... Bis später mal
Wünsche euch einen schönen Dienstag... Bis später mal
02.10.2012 09:05
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht es soweit gut?
@Iris: Ich fands auch sehr Traurig auch wenn es nicht unbedingt so mein Fall war.
@Bibbi: Jetzt ist dir bestimmt eine große Last von den Schulter gefallen oder? Hast du gut gemacht dann musst du diese doofe Ablage nicht machen.
Ich war gestern beim Tantzen und es war richtig schön wahrscheinlich wird es mein letztesmal bleiben. Ich habe jetzt die Freundin von meinem Bruder überredet das sie für mich jetzt Tanzt ich muss nur nächste Woche meinen Termin abwarten das ich es dann am Mittwoch auch sagen kann und ihnen den Vorschlag mit dem Ersatz unterbreite. Ich muss sagen etwas traurig bin ich schon die Mädels im Stich zu lassen es hat ja auch spaß gemacht. Aber ich kann nicht mit 5 Monatembauch auf der Bühne stehen das ist net so toll.
Nach meinen Prüfungen habe ich erstmal paar Verabredungen mit Freunde dich ich schon lange nicht mehr gesehen habe aber duch die ganz scheiß Lernerei habe ich für nichts Zeit
Ich bin sooooooooooo neidisch auf die Mädels die schon Zuhause sind und einfach ihren Tag frei gestalten können
hoffe euch geht es soweit gut?
@Iris: Ich fands auch sehr Traurig auch wenn es nicht unbedingt so mein Fall war.
@Bibbi: Jetzt ist dir bestimmt eine große Last von den Schulter gefallen oder? Hast du gut gemacht dann musst du diese doofe Ablage nicht machen.
Ich war gestern beim Tantzen und es war richtig schön wahrscheinlich wird es mein letztesmal bleiben. Ich habe jetzt die Freundin von meinem Bruder überredet das sie für mich jetzt Tanzt ich muss nur nächste Woche meinen Termin abwarten das ich es dann am Mittwoch auch sagen kann und ihnen den Vorschlag mit dem Ersatz unterbreite. Ich muss sagen etwas traurig bin ich schon die Mädels im Stich zu lassen es hat ja auch spaß gemacht. Aber ich kann nicht mit 5 Monatembauch auf der Bühne stehen das ist net so toll.
Nach meinen Prüfungen habe ich erstmal paar Verabredungen mit Freunde dich ich schon lange nicht mehr gesehen habe aber duch die ganz scheiß Lernerei habe ich für nichts Zeit
Ich bin sooooooooooo neidisch auf die Mädels die schon Zuhause sind und einfach ihren Tag frei gestalten können
02.10.2012 09:56
Juhu keine Ablage mehr und auch erleichtert
Das glaub ich mit den Tanzen, aber ich glaub, das klappt nicht tanzen und Babybauch aber zuschauen darfst du ja weiterhin
Genau jetzt wartest du noch bis zum Termin und dann du es den Mädels sagen
Das glaub ich mit den Tanzen, aber ich glaub, das klappt nicht tanzen und Babybauch aber zuschauen darfst du ja weiterhin
Genau jetzt wartest du noch bis zum Termin und dann du es den Mädels sagen
02.10.2012 10:42
Sehr gut jetzt können vielleicht deine Chefs dir auch ab und zu unter die Arme greiffen
Ich werde die Mädels weiterhin unterstützen das ist ja klar
Habe mir heute gedanken gemacht ob mein Mann und ich nicht noch mal gegen Dezember in den Urlaub fahren sollen um etwas zu entspannen und runter zu kommen möchtet ihr nochmal Urlaub machen bevor das Baby kommt?
Ich werde die Mädels weiterhin unterstützen das ist ja klar
Habe mir heute gedanken gemacht ob mein Mann und ich nicht noch mal gegen Dezember in den Urlaub fahren sollen um etwas zu entspannen und runter zu kommen möchtet ihr nochmal Urlaub machen bevor das Baby kommt?
02.10.2012 10:51
Ne, der Sommerurlaub war unser letzter erstmal, jetzt heißt es erstmal sparen vielleicht kurz 1-2 Tage
02.10.2012 13:10
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von haveadream:
Natha,da gratulatiere ich dir ganz vorsichtig.der oder die kleine ist ein
Kaempfer.
Danke aber ich warte jetzt noch bis Freitag ab und dabn berichte ich.
Ich Drücke die Daumen! *drück dich mal ganz lieb*
OH das ist aber sehr lieb von dir kann ich jetzt echt gebrauchen macht mich alles ganz verrückt naja egal bis Freitag ist ja nicht mehr so lange
02.10.2012 13:12
Hi Mädels.
Na wie gehts euch? Ich komm jetzt gerade von der Arbeit ich hab aber nur 3 std gearbeitet und mir reichts auch bin total fertig
Sonst alles klar hatl immer noch schwindel magenschmerzen und wenn ich mal was gegesen habe ist mir schlecht und übel, hattet ihr das ach???
@Bibby schön dann ist dir bestimmt ne Last heruntergefallen ich darf garnicht dran denken wenn es bei mir soweit kommt wie ich es meiner chefrin sag da hab ich jetzt schon Angst und es ist noch nichtmal sicher
Vorallem hat weil ich ja die neue gruppenleitung hätte machen solle.
Na wie gehts euch? Ich komm jetzt gerade von der Arbeit ich hab aber nur 3 std gearbeitet und mir reichts auch bin total fertig
Sonst alles klar hatl immer noch schwindel magenschmerzen und wenn ich mal was gegesen habe ist mir schlecht und übel, hattet ihr das ach???
@Bibby schön dann ist dir bestimmt ne Last heruntergefallen ich darf garnicht dran denken wenn es bei mir soweit kommt wie ich es meiner chefrin sag da hab ich jetzt schon Angst und es ist noch nichtmal sicher
Vorallem hat weil ich ja die neue gruppenleitung hätte machen solle.
02.10.2012 13:50
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von haveadream:
Natha,da gratulatiere ich dir ganz vorsichtig.der oder die kleine ist ein
Kaempfer.
Danke aber ich warte jetzt noch bis Freitag ab und dabn berichte ich.
Ich Drücke die Daumen! *drück dich mal ganz lieb*
OH das ist aber sehr lieb von dir kann ich jetzt echt gebrauchen macht mich alles ganz verrückt naja egal bis Freitag ist ja nicht mehr so lange
hoffe es hat geklappt!
02.10.2012 14:13
Natha meine Daumen sind auch noch gedrückt.
Bei mir gibt es für diesen Zyklus keine Hoffnung mehr. Die mens ist eingetrudelt
*traurig-bin* toller Start in den freien Tag morgen.....
Bei mir gibt es für diesen Zyklus keine Hoffnung mehr. Die mens ist eingetrudelt
02.10.2012 14:20
Zitat von Dani-ela:
Natha meine Daumen sind auch noch gedrückt.
Sei nicht frustriert und demotivert auch bei dir klappt es noch... am besten iost es wirklich garnicht dran zu denken bei mir was so dass wir eigetnlich mit dem thema kinder kriegen abgeschlossen haben weil ichne neue stelle angeboten bekam und jetzt das, war ich natürlich erst mal platt weil halt garnicht in den Plan passt aber wenns passiert ist ists halt passiert ich muss jetzt einfach mal abwarten
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt