Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
03.10.2012 07:28
Hallo Guten Morgen
Na wie gehts euch? Habmal ne kurze frage hab heute morgen getestet und negativ war nix zu sehn garnix. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich nit schwangerbin? (test beim fa am mo war 1x positiv und 1x negativ
Danke für eure Antworten.
Na wie gehts euch? Habmal ne kurze frage hab heute morgen getestet und negativ war nix zu sehn garnix. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich nit schwangerbin? (test beim fa am mo war 1x positiv und 1x negativ
Danke für eure Antworten.
03.10.2012 13:02
Hallo Mädels!!
Hab es geschafgt, Feierabend!!
Wie geht es euch?
Natha ich würde morgen noch mal zum FA gehen dann sollen die Blut abnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Blutung hast du aber keine??
Wie geht es euch?
Natha ich würde morgen noch mal zum FA gehen dann sollen die Blut abnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Blutung hast du aber keine??
03.10.2012 13:19
Zitat von iris1982:
Hallo Mädels!!
Wie geht es euch?
Hi. Schön du hast dir dein Feierabend jetzt auch verdient
Mir gehts solala aber ok
Ich hab gedahct ich hol mir morgen im dm einen SSt und teste am Freitagmorgen ncohmal so wies die Vertretungsärztin geesagt hat (weil die SST waren irgendwie so billige über ebay, weiß nicht wie sicher die sind )
Nein ich hab keine Regel und irgendwie dacht ich heut mrogen oh jetzt kommt sie aber kam nix komisch halt... und heute nacht waren ich das erste mal auf den brüsten gelegen und die haben ein wenig wehgetan und an die brustwarzen tun weh wenn ich drücke komisch alles aber vllt auch alles einbildung
Das macht mich alles verrückt...
03.10.2012 13:56
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Bibby:
Feierabend und morgen frei juhu, heute Abend zu Freunden Pizza backen
Ich hab morgen auch frei *yippie* Geh jetzt erstmal ne Runde ins Yoga ich hoffe das klappt mit meinem Schwindel wenn nicht geh ich wieder
@Iris und Cindy: Wo arbeitet ihr den?
So sehe ich das auch es kommt dann wenn man garnicht dran denke oder es vllt auch garnicht mehr unbedingt möchte weil andere Pläne dazwischen gekommen sind (siehe bei mir evtl)
Nicht soviel drandenken ich weiß es ist schwer aber es geht schon alles seine richtige Bahn Kommt alles zum passenden Zeitpunkt Hab euch lieb Mädels :-*
am flughafen!
03.10.2012 13:59
so ihr süßen! arbeit ist geschafft und mittag gegessen hab ich auch
03.10.2012 14:22
Schön das du es auch geschafft hast Cindy
Natha genau so geht es mir aber auch im moment. Brüste kann ich garnicht drauf liegen so tun die weh. Habe aber trotzdem das Gefühl das sich meine mens breit machen und dann kommen sie aber nicht. Ich warte auf alle fälle bis zum WE, aber du hattest ja einen positiven und bei einer Blutuntersuchung bist du ganz sicher...
Natha genau so geht es mir aber auch im moment. Brüste kann ich garnicht drauf liegen so tun die weh. Habe aber trotzdem das Gefühl das sich meine mens breit machen und dann kommen sie aber nicht. Ich warte auf alle fälle bis zum WE, aber du hattest ja einen positiven und bei einer Blutuntersuchung bist du ganz sicher...
03.10.2012 18:21
huhu mädels
@natha: mhh dann würde ich auf jedenfall mal blut abnehemen lassen dann bis du auf der sicheren seite.
@iris: vllt hat es ja doch schon geklappt und du meinst nur das du deine mens bekommst ^^.
@natha: mhh dann würde ich auf jedenfall mal blut abnehemen lassen dann bis du auf der sicheren seite.
@iris: vllt hat es ja doch schon geklappt und du meinst nur das du deine mens bekommst ^^.
03.10.2012 18:31
Zitat von iris1982:
Schön das du es auch geschafft hast Cindy
Ich warte jetzt mal noch das WE ab vllt trudel die Mens ja ein
Will mir morgen einen SST von dm oder apotheke holen und dann fr oder sa morgen nochmal testen
wenn nicht ruf ich nächste woche bei meinem FA an und frag wegen blutabnahme
03.10.2012 18:32
Ja es ist alles total verwickt ich hab ja schon am Samstag den 29.09. (nachmittags) mal getestet da war ein ganz zarter heller Strich zu sehen am Sonntagmorgen extra mit morgenurin da war nichts zu sehen aber garnicht dann ne Woche gearbeitet aber Symptome immer noch nicht alle weg dann WE später wieder so schlimm bin dann am Montag zum arzt dann Überweisung zum FA und die hat dort Ultraschall gemacht nichts gesehen nur dünn aufgebaut Schleimhaut und beim Urintest ein zarter positiver Test und einer negativ und meinte dann ich solle eigentich bis freitag warten und nochmal testen konnte nicht warten und hab heute morgen getestet und dann wieder negativ das versteh ichhalt nicht warum dann beim FA einer positiv war ich hab die SST von Ebay Promatris sind Frühtests ich dachte mir ich kauf mir morgen einen SST von DM Oder Apotheke und guck mal ob der was andres anzeigt.. oder denkt ihr di eTest die billigen sind genauso gut???
Danke fürs Zuhören
Danke fürs Zuhören
03.10.2012 20:37
@ Yvi, Anzeichen habe ich genug, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nur falscher Alarm ist. Mein Freund sagt schon er bekommt Angst wenn ich nicht schwanger bin, wie es wird wenn ich es bin
Aber wie gesagt, ich warte auf jeden Fall das WE ab... Glaube immernoch das die kommen...
Natha entscheiden musst du was du meinst und wie du dich fühlst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du bald Klarheit hast!!!!!
Aber wie gesagt, ich warte auf jeden Fall das WE ab... Glaube immernoch das die kommen...
Natha entscheiden musst du was du meinst und wie du dich fühlst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du bald Klarheit hast!!!!!
03.10.2012 21:14
Natha,also ich wuerde mir einen clearblue digitaltest
Kaufen.da gibt es nichts herumzuraten.
03.10.2012 21:24
Al
Ja da werd ich doch morgen gleich mal in de dm fahren und schauen ob ivh ihn bekomm
Zitat von haveadream:
Natha,also ich wuerde mir einen clearblue digitaltest
Ja da werd ich doch morgen gleich mal in de dm fahren und schauen ob ivh ihn bekomm
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt