Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 10:49
Zitat von Bibby:

Für meine Schwester, Ihre Mann, meine Mutter, mein Stiefvater. Bei meinem Papa machen wir nix mehr..
Und die sind ganz schön anspruchsvoll..

Hmpf na wenn die alle anspruchsvoll sind ist es echt ne gute frage!

Naja da ich ja noch mit meiner halben Familie in "Streit" bin wird es dieses Jahr nicht so viel!
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 10:56
Wieso in Streit??
Naja meine Sister geht, aber meine Mum, da muss es immer was besondere sein!
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 11:00
Zitat von Bibby:

Wieso in Streit??
Naja meine Sister geht, aber meine Mum, da muss es immer was besondere sein!

Wegen meinem Freund! Ist ne lange Geschichte!

Hm na auf was steht sie denn? Oder was mag sie!?
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 11:08
Klamotten, Schuhe, Schmuck, Handtaschen

Geschenkt etwas anders: Krimidinner, Comedy Karten, Konzertkarten
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 12:54
Hm...ist immer schwer...
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 13:23
Ich weiß auch nie was ich schenken soll....
Natha_1987
4196 Beiträge
04.10.2012 14:15
Zitat von Bibby:

Iris nächster ÜZ .. Daumen sind weiter gedrückt.

Natha.. und heute nochmal getestet???

@Iris das klappt shcn irgendwann nur Geduld haben Kopf hoch

@Bibby nachdem ich heut mal wieder um 10 von der Arbeit nach Hause gegangen bin dacht ich mir so jetzt teste ich nochmal aber wieder negativ ich dreh noch durch was könnte das nur sein ich denke eher mittlerweile dass ich doch nicht schwanger bin und irgendwas andres dahintersteckt werd jettz heute und morgen zuhause bleiben und am WE schau ma mal Werd vllt später mal i de dm fahren und nachm sst schaue dann test ich nochmal am we und wenn der negativ ist hat sichs für mich erledigt und ich muss einen anderen grudn finden für den schwindel
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 14:31
Mädels hattet ihr das auch schon, Schmerzen im Bereich der Eierstöcke beim Sex? Hoffentlich sind da keine Zysten die wieder raus müssen
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 14:36
Ja ich hatte das auch schon, Zysten an den Eierstöcken sind bis zu einer gewissen Größe normal, bluten bei der nächsten Periode aus. So hat es mir mein FA erklärt damals.... Kann sein das es aber bei anderen Stellungen nicht mehr weh tut, ist unterschiedlich.
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 14:38
Zitat von iris1982:

Ja ich hatte das auch schon, Zysten an den Eierstöcken sind bis zu einer gewissen Größe normal, bluten bei der nächsten Periode aus. So hat es mir mein FA erklärt damals.... Kann sein das es aber bei anderen Stellungen nicht mehr weh tut, ist unterschiedlich.

Habe auch öfters mal normale Zysten, hatte allerdings auch schon eine dermoidzyste die raus operiert werden musste da solche weiter wachsen!

Ne hat bei jeder Stellung wehgetan...
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 14:46
Ja ich hatte auch schon eine die die raus holen mussten, seitdem habe ich auch ständig Angst wenn da irgendwas zwickt kneift oder sonstiges...
Bibby
2368 Beiträge
04.10.2012 14:53
Davon bin ich zum Glück verschon geblieben hoffe es ist tatsächlich keine Ziste ist.
Mein Unterleib tut mir jetzt schon ne Weile weh, tja alles am wachsen, würde jetzt lieber auf der Couch liegen und mich ausruhen.
Eben meinen ersten Lebkuchen gegessen

Natha: Irgendwie komisch, aber ich denke lass es auf idch zukommmen. Teste dann nochmal und wirst du sehen
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 15:05
Ich habe heute richtig Schmerzen wo meine Mens da sind. Die Hölle. War mit meinem Sohn beim Arzt heute morgen, Mandelentzündung und danach lag ich nur auf dem Sofa vor Schmerzen....
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2012 16:26
Zitat von Bibby:

Davon bin ich zum Glück verschon geblieben hoffe es ist tatsächlich keine Ziste ist.
Mein Unterleib tut mir jetzt schon ne Weile weh, tja alles am wachsen, würde jetzt lieber auf der Couch liegen und mich ausruhen.
Eben meinen ersten Lebkuchen gegessen

Natha: Irgendwie komisch, aber ich denke lass es auf idch zukommmen. Teste dann nochmal und wirst du sehen

Sei froh, dass du sowas noch nicht hattest!
"Normale" Zysten entstehen meisten bei einem unregelmäßigen Zyklus, die dann mit der nächsten mens (wie auch Iris schon sagte) dann raus gespült wird! So eine Dermoidzyste ist zb eine die immer weiter wachsen kann. Meine damals war schon so groß wie ein Ping Pong Ball als sie die entfernt haben und es kann alles sein was den Körper betrifft d.h. Haut, Haare, Nägel, Zähne!
Was es bei mir war weiß ich nicht genau, wollte es damals auch nicht wissen, sah auf Bildern im Internet schon eklig aus!

Das glaub ich das es bei dir schon zieht am Bauch, muss ja auch wachsen alles

@ Iris ohwei! Gute Besserung!
iris1982
3702 Beiträge
04.10.2012 16:32
Danke Cindy!
Was es damals bei mir war weiß ich auch nicht, aber da war auch ganz viel auf einmal was die durch diesen Nabelschnitt gemacht haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt