Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
05.10.2012 06:22
Guten morgen ihr lieben, ich bin mal jeder auf Arbeit, aber hab heute Einglück nicht solange, nur bis 10.30 und dann Feierabend!

Was habt ihr heute noch so vor? Ich einiges! Müssen ins Einkaufszentrum zum Optiker, weil ein Stück von der Brille meines Freundes abgebrochen ist...Hmpf...
Ich brauche noch eine winterjacke und noch Winterschuhe!
Dann ganz normal einkaufen gehen und noch ein päkchen wegschicken...

Ja so km etwa wird mein Tag noch werden
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 07:56
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Cindy09
4441 Beiträge
05.10.2012 08:20
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

Guten morgen süße!
Ach Mensch das ist echt doof
Aber ich denke schon das du dich auf den Test verlassen kannst...

Kopf hoch, das wird schon
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 08:40
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Guten morgen süße!

Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat aber naja jetzt ist es so ich hoffe nur dass dann die nächsten tage meien regel eintrudelt
Cindy09
4441 Beiträge
05.10.2012 09:23
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Guten morgen süße!

Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat aber naja jetzt ist es so ich hoffe nur dass dann die nächsten tage meien regel eintrudelt

Naja die von CB sind ja auch eigtl zuverlässig!
Naja vllt. kommt die Mens ja bald!
Dani-ela
335 Beiträge
05.10.2012 09:29
Guten morgen auch von mit
Mensch natha das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Jetzt hoffe ich für dich, dass deine mens wirklich bald eintrudelt und ihr in den nächsten üz starten könnt. Was ich aber trotzdem seltsam Sünde, ist das ein Test von dir beim FA positiv angezeigt hat......

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und dann einen guten start ins Wochenende. Ich kann leider nicht so oft online sein, da wir nach München fahren
Und zu allem Überfluss haben sie bei mir auf Arbeit, irgendwas am Internet verstellt, sodass Mc jetzt gesperrt ist " für Kinder unzulässig" heißt es jetzt.

Bibby
2368 Beiträge
05.10.2012 09:36
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch.
Schade Natha, aber willst du eigentlich jetzt ? Kinder oder Job??ß
Cindy09
4441 Beiträge
05.10.2012 09:42
Zitat von Dani-ela:

Mensch natha das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Jetzt hoffe ich für dich, dass deine mens wirklich bald eintrudelt und ihr in den nächsten üz starten könnt. Was ich aber trotzdem seltsam Sünde, ist das ein Test von dir beim FA positiv angezeigt hat......

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und dann einen guten start ins Wochenende. Ich kann leider nicht so oft online sein, da wir nach München fahren
Und zu allem Überfluss haben sie bei mir auf Arbeit, irgendwas am Internet verstellt, sodass Mc jetzt gesperrt ist " für Kinder unzulässig" heißt es jetzt.

Na auch nicht schlecht, wenn sie bei dir Seiten sperren...oh man...
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.10.2012 10:35
Hey ihr lieben,

Natha das tut mir leid, aber du wolltest doch eh gerade lieber den Job. Ja die test vom FA sind auch nicht gerade die Besten, sind manchmal auch solche Billigdinger. Aber auf CB kann man sich denke ich echt verlassen. War bei mir immer 100 %sicher.

Wie geht es euch heute so?
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:42
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Guten morgen süße!

Naja die von CB sind ja auch eigtl zuverlässig!
Naja vllt. kommt die Mens ja bald!

Ich hab ihn jetzt mal auseinandergebaut (vllt war das einfach nicht sinnvoll) aber sieht da da war ein minmaler blauer strich zu sehen
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:44
Zitat von Dani-ela:

schade ist es bin jetzt nur nicht zu traurig ist schon ok irgendwie hab ichimmer noch Hoffnung da ein test beim FA Positiv war

Schön München, macht ihr einen Kurztrip???
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:45
Zitat von Bibby:

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch.
Schade Natha, aber willst du eigentlich jetzt ? Kinder oder Job??ß

Hi Bibby. Da geb ich dir jetzt vollkommen recht ich bin total unentschlossen Wir verhüten jetzt erst mla wieder. ich hab nur gesagt wenn es jettz passiert wäre wäre es einfach so und ich hätte mich tierisch gefreut.. irgendwie bin ich schon ein bisschen traurig kann man aber nix mahcen
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:47
Zitat von EmmaLiZa:

Hey ihr lieben,

Natha das tut mir leid, aber du wolltest doch eh gerade lieber den Job. Ja die test vom FA sind auch nicht gerade die Besten, sind manchmal auch solche Billigdinger. Aber auf CB kann man sich denke ich echt verlassen. War bei mir immer 100 %sicher.

Wie geht es euch heute so?

Eigentlich war mir Job doch lieber aber irgendwie hätte ich mich auch riesig darauf gefreut wär echt schön gewesen weil die 6. gruppe hat ja noch nicht angefangen

Naja jetzt werden wir es aber nicht mehr drauf anlegen Ich denk auch dass mans sich darauf verlassen kann... aber trotzdem komisch normalerweise sagt man ja positiv ist positiv und negativ kanna uch mal positiv sein mmhh
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:49
Und nun ein letzter Beitrag von mir dann müsste ich mit allen durch sein
Ich hoffe es nervt euch nicht... aber ich bin daheim krankgeschrieben udn mir ist sooo langweilig wollt eigentlich arbeiten geh darf aber nicht hab vorhin im geschäft angerufen

Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1349425595

Liebe Grüße Nathalie
Yvi1990
4057 Beiträge
05.10.2012 11:07
huhu mädels
werde heute einen tollen tag haben, treff mich um 15 uhr mit meiner schwester erst mal sie hat mir noch viel vom urlaub und vom oktoberfest zu erzählen und abends gehen wir zum teuterhof ist auf ner bayrichen art gemacht kann man lecker essen und trinken und feten geben die auch schon mal da und da treffen wir dann noch eine bekannte, unsere mutter, eine freundin und einen freund das ist immer sau lustig das wir am nächsten tag muskelkater im bauch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt