Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
07.10.2012 11:31
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wie geht es euch?
07.10.2012 11:43
Zitat von Cindy09:
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
Guten Morgen ihr Lieben.
Mir gehts heute schon wieder einigermaßen besser Hab nur noch leichte UL Schmerzen und Ziehen in der Brust vllt komen die Tage doch noch meine Tage
Sonst was macht ihr heute schönes???
07.10.2012 11:45
huhu mädels
freitag war ein richtig lustiger abend sind gar nicht mehr aus dem lachen raus gekommen hat sich mal wieder richtig gelohnt.
was werdet ihr heute noch so machen? mhh wir sind um 16 uhr bei meinen schwiegereltern in spee zum essen eingeladen hab zwar keine große lust aber geh trozdem mit dann brauch ich auch nicht zu kochen ^^
freitag war ein richtig lustiger abend sind gar nicht mehr aus dem lachen raus gekommen hat sich mal wieder richtig gelohnt.
was werdet ihr heute noch so machen? mhh wir sind um 16 uhr bei meinen schwiegereltern in spee zum essen eingeladen hab zwar keine große lust aber geh trozdem mit dann brauch ich auch nicht zu kochen ^^
07.10.2012 11:49
Zitat von Yvi1990:
huhu mädels
Ich weiß es noch nicht mein Mann ist den ganzen Mittag unterwegs haben Auftritte und ich bin zuhaus noch bissl ausruhen wr ja die ganze letzte Woche krank Wünsche euch allen einen schönen Mittag
07.10.2012 12:35
Ich treffe mich gleich auf 2-3 Std mit einer Freundin und dann mal sehen
07.10.2012 12:49
Zitat von Cindy09:
Na dann wünsche ich euch einen schönen Mittag
07.10.2012 16:31
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Na dann wünsche ich euch einen schönen Mittag
Naja war eher eine Abschiedsfeier, da sie als Au pair nach Amerika geht
07.10.2012 20:42
Hallo ihr Lieben. Na wie gehts euch? Mir gings heute wieder richtig Scheiße, war auf ner Veranstatlung grad mal ne Stunde und dann war mir so schwindelig dass ich heimgehen musste konnte kaum sitzen hatte Übelkeit Sodbrennen man o man bin ich mal gespannt wann das endich aufhört Mach mir so langsam echt die Sorgen
Schönen abend wünsch eich euch
Schönen abend wünsch eich euch
07.10.2012 21:09
Natha mach dringend eine blutuntersuchung.klingt gar nicht
Gut
Gut
08.10.2012 07:53
Guten Morgen Ihr Hübschen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins war mega toll. Wir waren auf dem Wasen in Stuttgart am Samstag und dann in der Disco ich war das letzte mal an meinem Jungesselinnenabschied dort vor genau 4 Jahre .
Was soll ich sagen ich kann es kaum erwarten das es 15 Uhr wird habe sogar heute so früh wie Möglich im Geschäft angefangen damit ich mit allem Fertig werde mit dem was ich erledigen muss.
Ansonsten wollte ich euch einfach mal Zeigen wie ich am Samstag ausgehsen habe
Wünsche euch einen tollen Start heute
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins war mega toll. Wir waren auf dem Wasen in Stuttgart am Samstag und dann in der Disco ich war das letzte mal an meinem Jungesselinnenabschied dort vor genau 4 Jahre .
Was soll ich sagen ich kann es kaum erwarten das es 15 Uhr wird habe sogar heute so früh wie Möglich im Geschäft angefangen damit ich mit allem Fertig werde mit dem was ich erledigen muss.
Ansonsten wollte ich euch einfach mal Zeigen wie ich am Samstag ausgehsen habe
Wünsche euch einen tollen Start heute
08.10.2012 08:04
Guten morgen!!!
Lörchen schickes Bild
Mein Wochenende war ok, sind halt noch am renovieren und kommen von einer Baustelle in die nächste... Aber wenn die Küche fertig ist, ist erst mal Pause
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Lörchen schickes Bild
Mein Wochenende war ok, sind halt noch am renovieren und kommen von einer Baustelle in die nächste... Aber wenn die Küche fertig ist, ist erst mal Pause
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
08.10.2012 10:21
Guten Morgen, wow ein tolles Dirndl, ja musste noch mal auskosten bevor du nicht mehr reinpasst
Aber, dass hört sich doch nach einem super Abend an. Haben nicht viel gemacht, am Sa Brautkleid geholt von meiner Freundin und sonst nur auf der Couch ausgeruth und sparzieren gewesen
Aber, dass hört sich doch nach einem super Abend an. Haben nicht viel gemacht, am Sa Brautkleid geholt von meiner Freundin und sonst nur auf der Couch ausgeruth und sparzieren gewesen
08.10.2012 10:59
Juhu ihr süßen!
Lörchen gut siehst'e aus
Mein Wochenende war so an sich okay, bisschen nervig, da ich am Samstag arbeiten musste und sich alles nach hinten verschoben hat...
Und was steht heute bei euch an?
Lörchen gut siehst'e aus
Mein Wochenende war so an sich okay, bisschen nervig, da ich am Samstag arbeiten musste und sich alles nach hinten verschoben hat...
Und was steht heute bei euch an?
08.10.2012 12:50
Hallo Zusammen
na wie gehts euch so?
ich war jetzt heute morgen beim Arzt und er konnte eine SS nicht bestätigen also ich bin nicht schwanger, haben Test gemacht negativ und und beim Ultraschall hat sie gesagt dass es auch garnicht sein kann dass ich schwanger bin, da meine Schleimhäute nur ganz dünne aufgebaut sind und es noch ewig dauern kann bis ich meine Tage bekomme (Ich bin ja schon seit letzten Montag überfällig) Aber sie hat zumindestens ein Eibläschen gesehen was das auch immer zu bedeuten hat
Hat jetzt trotzdem nochmal Blut abgenommen um HCG zu bestimmen aber kann ja eigentlich garnicht sein dass des positiv ausfällt.
naja jetzt muss ich ich doch auf die Suche machen.. heute hat ne Kollegin erzählt sie hatte so stark Eisenmangel und hate die gleichen Symptome udn zwar nicht normaler Eisenmangel (den hatte ich auch) sondern den Eisenreservemangel (Firitinin oder so )
Ich wünsche euch allen einen schöenn Tag
na wie gehts euch so?
ich war jetzt heute morgen beim Arzt und er konnte eine SS nicht bestätigen also ich bin nicht schwanger, haben Test gemacht negativ und und beim Ultraschall hat sie gesagt dass es auch garnicht sein kann dass ich schwanger bin, da meine Schleimhäute nur ganz dünne aufgebaut sind und es noch ewig dauern kann bis ich meine Tage bekomme (Ich bin ja schon seit letzten Montag überfällig) Aber sie hat zumindestens ein Eibläschen gesehen was das auch immer zu bedeuten hat
Hat jetzt trotzdem nochmal Blut abgenommen um HCG zu bestimmen aber kann ja eigentlich garnicht sein dass des positiv ausfällt.
naja jetzt muss ich ich doch auf die Suche machen.. heute hat ne Kollegin erzählt sie hatte so stark Eisenmangel und hate die gleichen Symptome udn zwar nicht normaler Eisenmangel (den hatte ich auch) sondern den Eisenreservemangel (Firitinin oder so )
Ich wünsche euch allen einen schöenn Tag
08.10.2012 19:02
huhu mädels
mhh hab heute nicht viel gemacht hab die betten neu bezogen, bischen tapete schon mal abgekatzt, post weg gebracht , einkaufen gewessen und zu letzt hab ich bei meiner oma rasen gemäht.
@lörchen: schickes dirndel ich mag lila
mhh hab heute nicht viel gemacht hab die betten neu bezogen, bischen tapete schon mal abgekatzt, post weg gebracht , einkaufen gewessen und zu letzt hab ich bei meiner oma rasen gemäht.
@lörchen: schickes dirndel ich mag lila
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt