Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 09:14
Zitat von Bibby:

Guten Morgen,
Hihi Cindy dann sind die Daumen mal gedrückt, schon überlegt was ihr danach macht, also ob dein Freund sich untersuchen lässt ? Oder du dich durchcheken lässt bzgl. Schildi usw??

Juhu lörchen lernen lernen, aber bald hast du es geschafft.

dani viel Spaß, wäre ich jetzut auch lieber, als an der Arbeit

Hey süße, danke!
Ja, er sagt selbst, dass er danach dann zum Arzt gehen will zum Spermatest. Endlich!!! Wird ja auch mal Zeit, dass er es selbst sagt. Klar ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass er evtl Angst hat, dass die ihm sagen er sei impotent. Aber andererseits sagt er ja immer selbst an irgendwas muss es ja liegen und deshalb verstehe ich ihn ja auch nur teilweise! Und ein Spermatest geht ja schneller als bei mir alles mögliche zu testen, an was es liegen kann!
Und klar, wenn es jetzt nicht klappt dann lasse ich mich danach auch testen! Bzw. halt, ab in die Kinderwunschklinik. Nur mal sehen, wie teuer das dann wird alles
Bibby
2368 Beiträge
11.10.2012 09:18
Für die erst Untersuchungen zahlt ihr erstmal nix, und da wird Blut abgenommen von beiden und dein Freund muss in der kiwu auch noch mal Sperma abgeben. Meine Schwester ihr Mann hat nun Tabletten bekommen und im Dezember geht es dann zum neuen Test und dann können sie mit der künstlichen Befruchtung anfagen
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 09:39
Zitat von Bibby:

Für die erst Untersuchungen zahlt ihr erstmal nix, und da wird Blut abgenommen von beiden und dein Freund muss in der kiwu auch noch mal Sperma abgeben. Meine Schwester ihr Mann hat nun Tabletten bekommen und im Dezember geht es dann zum neuen Test und dann können sie mit der künstlichen Befruchtung anfagen

Okay cool, gut zu wissen danke!
Naja aber bis dahin dauert es ja auch noch, da ich bis April ja warten muss
Bibby
2368 Beiträge
11.10.2012 09:42
Bis April??? Boah das ist aber lange
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 09:50
Zitat von Bibby:

Bis April??? Boah das ist aber lange

Ja Ende März wird er wieder hier sein!
Bibby
2368 Beiträge
11.10.2012 10:16
Oh mann das ist aber echt lange wo ist er den eingesetzt??
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 10:29
Zitat von Bibby:

Oh mann das ist aber echt lange wo ist er den eingesetzt??

Schreibe dir ne Nachricht!
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 13:46
Es ist ganz schoen kalt geworden!
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 19:09
so ihr lieben, ich kochhe jetzt essen!
es gibt scchnitzel mit selbstgemachten kartoffelpüree und soße...

wir lesen uns bestimmt morgen wieder
haveadream
329 Beiträge
11.10.2012 20:41
Cindy das stell ich mir echt schwer vor solange getrennt zu sein.
Vor allen mit kinderwunsch.nehmen an er ist beim
Militär?
Cindy09
4441 Beiträge
11.10.2012 22:49
Zitat von haveadream:

Cindy das stell ich mir echt schwer vor solange getrennt zu sein.
Vor allen mit kinderwunsch.nehmen an er ist beim
Militär?

Ja genau. Sind beide in dem "Verein" naja einfach ist es nicht wenn ich ehrlich bin. Vorallem da er dieses Jahr eh fast nur am Wochenende da war, weil er immer auf einen Lehrgang war. Also ich kann sagen dieses Jahr war er (an den Wochenenden) 2 1/2 Monate zu Hause! Und bald schon wieder weg!
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.10.2012 09:06
Guten Morgen Ihr Schnuckis,

ich bin heute mal wieder im Geschäft das ist richtig toll....statt Bürcher zu lesen und lernen.

Cindy ich drück dich mal ganz fest......Kopf hoch es wird alles gut egal die Zeit bis März geht auch schneller vorbei als man schauen kann schließlich ist ja auch bald schon Weihnachten

Hoffe euch geht es sonst allen Gut? Bitte Bitte genießt das Wochenende für mich mit....ich habe mir einen Zeitplan aufgestellt was ich alles am Wochenende mir noch reinpfeifen muss damit ich nächste Woche die Prüfung auch schaffen kann.

Am Samstag sind wird dann auf Onkel Willis Geburtstag er wird 70 und am Sonntag bei den Schwigereltern Mittagessen das war es dann auch schon von meiner Seite.

Wünsche euch ein tolles Wochenende
Cindy09
4441 Beiträge
12.10.2012 12:11
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Schnuckis,

ich bin heute mal wieder im Geschäft das ist richtig toll....statt Bürcher zu lesen und lernen.

Cindy ich drück dich mal ganz fest......Kopf hoch es wird alles gut egal die Zeit bis März geht auch schneller vorbei als man schauen kann schließlich ist ja auch bald schon Weihnachten

Hoffe euch geht es sonst allen Gut? Bitte Bitte genießt das Wochenende für mich mit....ich habe mir einen Zeitplan aufgestellt was ich alles am Wochenende mir noch reinpfeifen muss damit ich nächste Woche die Prüfung auch schaffen kann.

Am Samstag sind wird dann auf Onkel Willis Geburtstag er wird 70 und am Sonntag bei den Schwigereltern Mittagessen das war es dann auch schon von meiner Seite.

Wünsche euch ein tolles Wochenende

Hey süße, naja es vergeht...aber nicht schnell! Kenne das ja aber schon ist ja das zweite mal das er geht!

Na dann lerne mal noch fleißig, ich Drücke die Daumen das alles gut wird bei den Prüfungen
Natha_1987
4196 Beiträge
12.10.2012 12:38
Hallo ihr Lieben, na wie gehts euch so?

Mir gehts solala
Die Nacht gestern war der Horror
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne Ende Ziehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
In der Mitte unten hat es richtige weh getan (wenn ihr versteht wo ich meine)
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab

Hatte das schon mal jemand?

Ganz liebe Grüße
haveadream
329 Beiträge
12.10.2012 17:38
Natha,das klingt nicht gut.wenn es nicht besser wird,lass dich
Untersuchen.nicht das es eine Entzündung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt