Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
15.10.2012 17:04
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen...

Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommen Heute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.

war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen )

Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch ((

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ach süße ich hoffe das es bald mal aufhört bei dir!
Aber Wasn das für eine Aussage von seiner Gyn ist doch Scheiß egal wie oft du kommst! Wenn es dir nicht gut geht würde ich auch hin gehen! Lass die labern!
Yvi1990
4057 Beiträge
15.10.2012 19:29
hey mädels
wie gehts euch? mir gehts gut. hab eben selbstgemachten kartoffelpüre mit frikadellen gemacht war sehr schmackhaft

@natha: mhh das ist schon alles komisch bei dir und die ausssage vom arzt kann er sich sparen man geht ja nicht ohne grund zum arzt und außerdem bezahlt man ja auch dafür das man behandel wird der.....
aber wünsch dir auch jedenfall gute besserung
Natha_1987
4196 Beiträge
15.10.2012 19:38
Oh vielen lieben Dank ihr seid so lieb zu mir Danke danke danke...

Ich überleg jetzt echt ob ich icht mal wechseln soll einfach auch mal ne zweite Meinung einzuholen
Yvi1990
4057 Beiträge
15.10.2012 20:20
Zitat von Natha_1987:

Ich überleg jetzt echt ob ich icht mal wechseln soll einfach auch mal ne zweite Meinung einzuholen

das ist eine gute idee, wäre vielleicht besser.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.10.2012 20:22
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Natha_1987:

das ist eine gute idee, wäre vielleicht besser.

Ich wart jetzt mal ab und dann schau ich mal
iris1982
3702 Beiträge
15.10.2012 20:37
Hallo zusammen!
@ Natha, ich wünsche dir gute Besserung!!! Bevor du wechelst und dir eine 2. Meinung einholst gebe ich dir den Rat vorher mit deiner Krankenkasse zu telefonieren!!!!!!! Die übernehmen normal die Kosten nicht wenn du in einem Quartal zu 2 verschiedenen Ärzten der selben Fachrichtung gehst. Klär das vorher ab, sonst kann es teuer werden....
Hoffe euch geht es soweit gut Mädels!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
15.10.2012 20:38
Zitat von iris1982:

Hallo zusammen!
@ Natha, ich wünsche dir gute Besserung!!! Bevor du wechelst und dir eine 2. Meinung einholst gebe ich dir den Rat vorher mit deiner Krankenkasse zu telefonieren!!!!!!! Die übernehmen normal die Kosten nicht wenn du in einem Quartal zu 2 verschiedenen Ärzten der selben Fachrichtung gehst. Klär das vorher ab, sonst kann es teuer werden....
Hoffe euch geht es soweit gut Mädels!!!

Vielen lieben Dank Ohja da muss ich mich erkunden aber ich hab zur Zeit eh die Schnauze voll von den Ärzten warte jetzt erstmal ab... und schauen was passiert...
Bibby
2368 Beiträge
16.10.2012 08:24
Guten Morgen Mädels,
so Hochzeit am Samstag rum bekommen, war mit Abstand die langeweiligste auf der ich je war. Und gestern war der Tag auch echt Bescheiden, ein paar Mal an der Arbeit gebrochen, heute schon etwas besser und dann darf ich auch noch so Scheißarbeit machen, weil ich ja bald gehe
Nata gute Besserung....

Cindy wann kannst du eigentlich wieder testen?
iris1982
3702 Beiträge
16.10.2012 08:48
Guten morgen!
Hey Hihi, hoffe es geht dir bald besser. Nicht das du damit jetzt die ganze Schwangerschaft zu tun hast.
Cindy09
4441 Beiträge
16.10.2012 09:18
Juhu
Ohwei bibby! Langweilige Hochzeit? Geht sowas ja?! Ohwei
Ähm testen kann ich so ab 24.10 wenn nichts kommt oder es sich verschiebt!

@ natha das wird!
iris1982
3702 Beiträge
16.10.2012 09:31
Cindy ich wünsche dir das es jetzt geklappt hat!!!
Cindy09
4441 Beiträge
16.10.2012 10:16
Zitat von iris1982:

Cindy ich wünsche dir das es jetzt geklappt hat!!!

Danke ich hin auch gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
16.10.2012 14:33
Zitat von Bibby:

Guten Morgen Mädels,
so Hochzeit am Samstag rum bekommen, war mit Abstand die langeweiligste auf der ich je war. Und gestern war der Tag auch echt Bescheiden, ein paar Mal an der Arbeit gebrochen, heute schon etwas besser und dann darf ich auch noch so Scheißarbeit machen, weil ich ja bald gehe
Nata gute Besserung....

Cindy wann kannst du eigentlich wieder testen?

danke Mädels.. ohje ohje du Arme dann kann mir hoffen dass es nicht mehr solange anhält mit der Übelkeit
das ist blöd vom AG dass du jetzt nur noh scheißarbeit machen darfst... gehst du dann nach Elternzeit wieder zurück in den Beruf (gleiche rAg??)
Bibby
2368 Beiträge
16.10.2012 15:52
Ja ich eigentlich vor, ja ist gerade etwas doofe Zeit für die, weil wir ab Januar einen neuen Anwalt bekommen und total mit der Ablag hinterhinken, soll am besten jetzt alles gemacht, damit alles schön ist, wenn der neue kommt
Natha_1987
4196 Beiträge
16.10.2012 17:16
Zitat von Bibby:

Ja ich eigentlich vor, ja ist gerade etwas doofe Zeit für die, weil wir ab Januar einen neuen Anwalt bekommen und total mit der Ablag hinterhinken, soll am besten jetzt alles gemacht, damit alles schön ist, wenn der neue kommt

Aso ok... aber das ist trotzdem nicht so schön.... aber mir gehts im Molment auch nicht viel anderst... Ich bekomm ab Januar meine eigene Gruppe und bis dorthin soll ich jetzt (schon ab august) in die anderen Gruppen gehn wo grad Not am Mann ist sozusagen als Springerfunktion uch ich hab ziemlich die Schnauze voll aber nur noch 2,5 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt