Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.10.2012 21:46
Zitat von iris1982:
Hey Natha!
Also ich war zuletzt noch mit Schmerzen am li Eierstock oder Leiste, nicht genau zu definieren bei meiner Hausärztin. Zysten festgestellt und ab zum FA. Dieser hat mir dann erklärt das alle Frauen jeden Monat aufs neue Folikel an den Eierstöcken hat. Es sind mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen, deshalb auch schon mal Zyste genannt, die bei der Periode ausbluten. Es ist selten der Fall das sie größer werden und dann nicht mehr mit ausbluten. Schmerzen können sie nicht verursachen, erst ab einer gewissen Größen!!! Denke das wird auch der Grund sein warum deine FÄ nichts gesagt hat als du da warst, denn die meisten Frauen bekommen dann einfach nur Angst und sind verunsichert, wie du jetzt. Doch solange die so klein sind ist es kein Problem. Ich habe eine Zyste in der Niere von 2 cm, macht auch noch keiner was dran......
Hi Iris
Kannd er Hausarzt soetwas feststellen wie Zysten? Beim Ultraschall dann?
Na dann bin ich gespannt... ich mach mir jetzt keien Gedanken meh rdie Schmerzen an der Blase machen mir mehr Sorgen... aber immer scchön positiv denken
19.10.2012 21:57
Ja der Hausarzt kann beim Ultraschall sehen das da etwas ist. Alles was mit Wasser gefüllt ist im Korper wird erst mal als Zyste bezeichnet und das ist auch das, was immer viele verunsichert. Ich bin etwas vom Fach deshalb ist es mir nicht ganz fremd!!
Hast du denn auch Schmerzen beim Wasser lassen??? Entweder gehst du mal zum Hausarzt deinen Urin kontrollieren lassen oder machst es selber. Viel trinken, vor allem Wasser und Tee!!!
Hast du denn auch Schmerzen beim Wasser lassen??? Entweder gehst du mal zum Hausarzt deinen Urin kontrollieren lassen oder machst es selber. Viel trinken, vor allem Wasser und Tee!!!
20.10.2012 09:18
Zitat von iris1982:
Ja der Hausarzt kann beim Ultraschall sehen das da etwas ist. Alles was mit Wasser gefüllt ist im Korper wird erst mal als Zyste bezeichnet und das ist auch das, was immer viele verunsichert. Ich bin etwas vom Fach deshalb ist es mir nicht ganz fremd!!
Ich war ja schon vor ner Woche beim FA und hat Urin abgenommen undmeinte dann könnte ne leichte Blasenentzündung sein aber nicht eindeutig. Hab dann so ne Lösung mitbekomen zum trinken (irgendwas mit Mi...) Wurde nicht besser und am Fr wars halt wieder aufm höhepunkt mit schmerzen beim laufen sitzen musste schon so atmen wie wehen oder so... hat sicha lles verkrampft... schmerzen sind oftmals danach nach dem Wasserlassen sieht sich alles zusammen... FA meinte jetzt evtl was an der blase ich wärme jetzt und trinke tee und waser
20.10.2012 09:20
Dann kann ich dir nur noch gute besserung wünschen und die Daumen drücken das es dir bald besser geht!!!
20.10.2012 10:41
Danke danke ihr Liebn... heute ist schon wieder etwas besser hab nur bissl Rückenschmerzen jetzt kann aber auch vom flaschen Liegen sein )
20.10.2012 13:08
Juhu Mädels,
Natha gute Besserung ..
Gestern beim Shoppen nix geholt, weil in ein paar Wochen die neue Kollektion kommt und dann gibt es 10 % also warten wir noch
Aber hier zwei Bilder vom Fröschi
Natha gute Besserung ..
Gestern beim Shoppen nix geholt, weil in ein paar Wochen die neue Kollektion kommt und dann gibt es 10 % also warten wir noch
20.10.2012 14:51
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
Natha gute Besserung ..
dann würde ich auch noch warten^^
ooohhhhhhhhhh wieeeeeeeee toll bibylein beneide dich echt ^^
sehr schöne bilder
20.10.2012 15:10
So ihr Lieben bin jetzt aufm Weg ins Kkh nach Karlsruhe hat alles hochgezogen in den Rücken biah man diese Schmerzen
20.10.2012 15:42
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bibbi das sind tolle Bilder!!!!!! Oh man wie niedlich.
20.10.2012 16:46
wollt mich nur kurz melden,hab viel gearbeitet.bin jetzt es+9
und hab getestet.war eine schwache linie zu sehen,also
freu ich mich ganz vorsichtig und hoff das es so bleibt.
kann noch alles passieren.hab donnerstag bluttest
und hab getestet.war eine schwache linie zu sehen,also
freu ich mich ganz vorsichtig und hoff das es so bleibt.
kann noch alles passieren.hab donnerstag bluttest
20.10.2012 18:57
So ihr lieben, ich meld mich mal wieder zurück.. ich war ja im KKh heute Mittag weil meine Schmerzen immer schlimmer wurden und Rtg Rücken (Nieren) gezogen haben... hab ne Harnwegsinfektion die wahrscheinlich in die Nieren hochgezogen ist Jetzt muss ich abwarten und wens nicht besser ist muss ich nochmal hin zur stationären Aufnahme ich hoffe jetzt dass es mit Tabletten schnell weggeht
20.10.2012 19:20
Zitat von Natha_1987:
So ihr lieben, ich meld mich mal wieder zurück.. ich war ja im KKh heute Mittag weil meine Schmerzen immer schlimmer wurden und Rtg Rücken (Nieren) gezogen haben... hab ne Harnwegsinfektion die wahrscheinlich in die Nieren hochgezogen ist Jetzt muss ich abwarten und wens nicht besser ist muss ich nochmal hin zur stationären Aufnahme ich hoffe jetzt dass es mit Tabletten schnell weggeht
oh man..gute besserung süße
20.10.2012 21:45
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
Natha gute Besserung ..
boah wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen im bauch kann man sich kaum vorstellen und bald weiß man auch schon was es wird ich freu mir so^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt