Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 09:23
Guten Morgen Mädels,

na wie geht es heute so? Ich bin wieder eingermaßen fit und sitze wieder im Geschäft nur noch diese Woche dann endlich am Montag meinen 1 FA Termin ich kann es kaum erwarten yuheeeeeeeeeeeeeee sonst was sind heute eure Tagesziele?

Ich werde bis 16:30 Uhr Arbeiten und dann ist ersmal Feierabend um 19:30 Uhr habe dann erstmal Tanzen .

Drück euch
Bibby
2368 Beiträge
01.10.2012 09:33
Guten Morgen, ich werde auch um 16.30 Uhr Feierabend machen und dann nicht mehr viel, mein Freund wird denke ich kaputt sein, da er heute seine neue Arbeit angetreten ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 09:58
Huhu süße, da hoffe ich das dein Freund sich auf der neuen Arbeitsstelle Wohlfühlen wird und vielelicht hat er auch das eine oder andere zu erzählen
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 10:04
Bei mir ist heute im Geschäft die Hölle los da bin ich 5 Tage nicht da jetzt ist mein ganzen Tisch mit irgendwelche Aufträgen hoffe ich bekomme das alles bis 16:30 Uhr hin ansonsten heißt es Überstunden schieben hab gestern ne tolles Buch von meiner Schwägerin bekommen jetzt nur noch die Zeit finden um es zu lesen
Wenn am Montag nächster Woche alles ok ist werde ich mir das Mami Buch gönnen hab am Wochenende mal durchgeblättert und es ist echt toll am Freitag waren wir beim Möbelladen weil ich mal durch die Babyabteilung wollte einach toll. Wir haben jetzt entschieden eine Kommode die wir haben zu einem Wickelregal umzufunktionieren die ist genau so groß wie herkörmliche Wickelkommoden aufsatz drauf Fertig das möchte mein schatz selber machen da bin ich mal gespannt
Cindy09
4441 Beiträge
01.10.2012 10:11
Juhu ihr lieben!

Also ich arbeite erstmal bis 15.10 Uhr, dann geht es nach Hause und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt!

@ Jana du wolltest doch wissen, ob die Tapes an meinem Knie geholfen haben! Nein, hatte mehr Schmerzen als sonst!
Bibby
2368 Beiträge
01.10.2012 10:13
Überstunden mag ich nicht

Das Mami Buch ist spitze hab ich auch. Heute kann ich wahrscheinlich mein anderes Buch abholen Kinderkacke, denn es ist ja nicht immer alles rosig dann hab ich wieder was zum Lesen für die S Bahn.

Oh ja es gibt so tolle Sachen, ich kann es kaum erwarten, bald das Zimmer zu bestellen und der Kinderwagen haben ja schon alles raus gesucht müssen es nur noch kaufen.

Aber jetzt warten bis zum nächsten Termin und 2 Wochen später müssten wir dann nochmal hin wegen der Nackenfalte, wir haben beschlossen es zu machen auch wenn die es gering ist, dass das Baby krank ist, aber wegen 200,00 und dann ist doch was, das hält man sich ja sonst als vor
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 10:21
Liebes Bibbilein ich glaube es gibt kein Falsch oder Richtig wenn ihr es für euch wichtig ist dies zu tun dann lasst es durchführen und dann seit ihr vielleicht anschließent einfach beruighter. Ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht muss ich ehrlich sagen aber vielleicht kommt das ja noch. Ich muss leider Momentan viel lernen weil ich in 2 Wochen Prüfung habe mein Mann sagt schon der Arme knirps der wird schon soo zugemüllt mit sachen das es nur ein kleiner Genie werden kann wenn ich so weiter mache ich kann leider nicht so entspannen hab einfach noch zu viel um die Ohren das ich erledigen muss. Ich überlege mir auch wann es gut wäre es im Geschäft zu sagen das ich ab Mitte April vorraussichtlich in den Mutterschutz gehen und sogar noch etwas früher wenn ich meinen gesagten Urlaub da noch vorher nehmen sollte. Fragen über Fragen.....aber ich versuch erst A dann B und dann C
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 10:23
@Cindylein wann hast du dann heute Morgen Angefangen?

Nichts zu Planen ist auch ne Planung
Bibby
2368 Beiträge
01.10.2012 10:39
Ich werde auch bald sagen an der Arbeiten, entweder diese Woche oder nächste Woche, weil ich habe ausgerechnet mein letzter Arbeitstag, wenn alles gut läuft ist der 19.03. , also noch ein halbes Jahr arbeiten ...

Sicher ist sicher, auch wenn die Ärztin sagt, das Risiko sei sehr gering, aber was wenn doch was ist ?
Außerdem gibt es dann nochmal ein schönes Bild
Cindy09
4441 Beiträge
01.10.2012 10:56
Zitat von Lörchen2012:

@Cindylein wann hast du dann heute Morgen Angefangen?

Nichts zu Planen ist auch ne Planung

Habe um 06:00 Uhr angefangen! Aber ich überlege, ob ich mir Stunden nehme und früher gehe...hm...
Da hast du nicht ganz Unrecht! Hm na mal sehn, haben am Wochenende viel Geld ausgegeben...
Nächsten Monat wird es auch so werden, da ich ja dann das irgendwann mal "Kinderzimmer" Streiche und wir einen neuen Schrank brauchen, sowie Bodenbelag!
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 11:05
Bilder sind immer gut und wenn es euch danach besser geht warum nicht dafür gibt es diese Untersuchen ja auch. Ich denke solange man Schwanger ist macht man sich sorgen und wenn das Baby da ist macht man sich sorgen und das bestimmt das ganze Leben deshalb denke ich das es das Schicksal schon komische sachen mit uns macht. Seit letzten Jahr Glaube ich an Schutzengel und den hat jeder von uns....wenn ein Baby vorher gehen sollte oder es etwas hat dann werden die Eltern oder das Kinder von irgenwas was bewahrt was die Zukunft hätte mit sich bringen können.

Mädels unsere Babys werden Gesund auf die Welt kommen schließlich wollen die sich auch mal Treffen und miteinander Spielen
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.10.2012 11:06
Du fleißiges Binchen 06:00 Uhr ist echt früh da bist Abens kaputt oder?

Bibby
2368 Beiträge
01.10.2012 11:07
Nicht so ein Stress für den kleine Krümel
Also eins nach dem anderen und immer schöne Ruhepausen
Cindy09
4441 Beiträge
01.10.2012 11:22
Zitat von Lörchen2012:

Du fleißiges Binchen 06:00 Uhr ist echt früh da bist Abens kaputt oder?

Naja es kommt drauf an! Ich Sage mal so, die meiste zeit ist man hier nur anwesend! Und dann geht es abends eigtl, klar an Tagen wo wir viel machen müssen, ist man abends auch gut müde!
Bibby
2368 Beiträge
01.10.2012 13:00
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kim-debkowsk i/hier-waechst-ein-dschungelcamp-baby-26482678.bil d.html

Wusste gar nicht, dass die schwanger ist lese zu wenig Klatsch und Tratsch anscheinend. Aber der Bauch sieht schon aus wie im 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt