Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
30.09.2012 10:58
Guten morgen auch von mir.
Wie geht es euch heute? Was habt ihr heute schönes vor?
Ich habe keinen plan und bin zu allem überfluss auch noch allein Zuhause, da mein Freund auf dem Oktoberfest ist
Yvi1990
4057 Beiträge
30.09.2012 11:00
so hab heute morgen getestet aber er war leider negativ, warte jetzt einfach mal paar tage ab und wenn meine mens immer noch nicht da war werd ich noch mal testen sonst geh ich mal zu meiner FÄ
Cindy09
4441 Beiträge
30.09.2012 11:05
Zitat von Dani-ela:

Ich habe keinen plan und bin zu allem überfluss auch noch allein Zuhause, da mein Freund auf dem Oktoberfest ist

mir soweit ganz gut und wie gehts dir?
wir fahren nachher bestimmt nochmal eine runde motorrad und dann wahrscheinlich mit meinen schwiegereltern zu ikea und domäne...
hmpf das ist doof, wenne alleine bist

@yvi, ja warte noch ab...ich drücke weiterhin noch die daumen!
Dani-ela
335 Beiträge
30.09.2012 11:05
Ich teste wahrscheinlich morgen mal und hoffe, dass ich sich Tante Rosa bis dahin nicht blicken lässt
Bibby
2368 Beiträge
30.09.2012 11:07
Oh Schade, aber noch ist nichts verlorgen, solange keine Mens da ist
Dani-ela
335 Beiträge
30.09.2012 11:08
Hat Ikea usw bei euch auch sonntags auf? Das ist ja cool! Dann wusste ich auch was ich heute machen wurde
werd nachher mal meine sister anrufen und checken was sie so macht...

Zitat von Cindy09:

Zitat von Dani-ela:

mir soweit ganz gut und wie gehts dir?
wir fahren nachher bestimmt nochmal eine runde motorrad und dann wahrscheinlich mit meinen schwiegereltern zu ikea und domäne...
hmpf das ist doof, wenne alleine bist

@yvi, ja warte noch ab...ich drücke weiterhin noch die daumen!
Bibby
2368 Beiträge
30.09.2012 11:11
Schaut mal Mädles und erste Erungenschaft für den kleinen Bauchbewohner.
Also erstmal musste ich mir von meiner Sister anhören..viel zu früh.. aber hallo wann soll man sonst anfagen, bei so vielen Sachen die man braucht??!!
Und außerdem war die Wiege gerade im Angebot von 180 auf 90 im Komplettset, da musste ich zuschlagen

Dani, dann drück ich die Daumen, dass der Test positiv ist
Dani-ela
335 Beiträge
30.09.2012 11:14
Danke Bibby!

Die Wiege ist total schön, ich glaube da Hattrick an deiner stelle auch zugeschlagen

quote=Bibby]
Also erstmal musste ich mir von meiner Sister anhören..viel zu früh.. aber hallo wann soll man sonst anfagen, bei so vielen Sachen die man braucht??!!
Und außerdem war die Wiege gerade im Angebot von 180 auf 90 im Komplettset, da musste ich zuschlagen

[/quote]
Dani-ela
335 Beiträge
30.09.2012 11:15
Zitat:
Zitat von Dani-ela:

Danke Bibby!

Die Wiege ist total schön, ich glaube da Hattrick an deiner stelle auch zugeschlagen

quote=Bibby]
Da hätte ich auch zugeschlagen sollte das heißen
Blödes iPad mit den wortvorschlägen

iris1982
3702 Beiträge
30.09.2012 11:16
Yvi drücke dir die Daumen das er noch positiv wird!!!!!!!

Daniela dir natürlich auch ganz fest die Däumchen gehalten!!!

Och Gott ist das eine süße Wiege!!!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
30.09.2012 11:17
genau so seh ich das auch es fahr ja auch kein frühtest den ich gemacht habe sondern einen denn du erst machen kannst wenn die mens aus bleibt kann ja auch sein das ich etwas später meinen ES hatte als am 16 wie der ticker es angezeigt hat also einfach ab warten hab ja noch den von clerablue und das ist ja ein frühtest^^
Bibby
2368 Beiträge
30.09.2012 11:17
Vorn baumelt noch ein kleines Herzchen runter, hätte ich vergessen beim Fotoa aufzuhängen..
Also ist das jetzt unser Stubenwagen
Punkt 1 erledigt
Yvi1990
4057 Beiträge
30.09.2012 11:21
@bibby: mir gefällt auch der stubenwagen hätte auch zu geschlagen. würde auch überall sparen wo es nur geht vorallem weil die ja so schnell groß werden die krümmel da muss man ja nicht umbedingt soooooo viel geld für 1 teil aus geben.
Bibby
2368 Beiträge
30.09.2012 11:26
NE eben und bei uns schlägt schon das Kinderzimmer dann mit 1.000,00 zu buche, und dann noch Matratzes , Himmel, Bettzeug, etc.
Und der Kinderwagen ca. 700,00 (gerade im Angebot für 500,00, damit warten wir noch)
Bibby
2368 Beiträge
30.09.2012 11:28
und dass der Geldbörse schon weh und dann kommt ja der ganz Kleinkruscht noch dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt