Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.09.2012 10:52
Und dann sag ich, falls sie es nicht checkt hab aber wenigstens ein foto vom Geschenk
20.09.2012 11:00
Da kann es doch garnicht schief laufen.............und deiner Schwester wie sagst du es Ihr?
Das du 2 Babys bekommen könntest das hat der Arzt schon ausgeschlossen?
Das du 2 Babys bekommen könntest das hat der Arzt schon ausgeschlossen?
20.09.2012 11:04
Ja haben wir gleich gefragt nein nur eins , aber denke bei einer künst. Befruchtung werden es zwei bestimmt werden, dann kann das meine Schwester machen ist auch weil meine Mama hat schon gesagt, wenn das Kind gleich zwei sind, ist es super anstregend und man kennt sich ja doch noch nicht so aus
20.09.2012 11:05
Nix zu tun mein Chef hat heute auch frei, also nur Pc und Stellung halten, falls das Telefon klingelt Und um 11:50 Uhr mach geh ich, damit ich meine Bahn noch bekomm
20.09.2012 11:08
Meine Mama hat gesagt das muss ich unbedingt auch Fragen weil meine Uhroma hat 2 mal Zwillinge bekommen und meine Oma hat selbst auch Zwillinge bekomme und mein Tante hat Zwillinge und einer der Enkel wird es auch treffen aber ich bin ganz cool und habe gesagt mich aber bestimmt nicht
20.09.2012 11:09
Bei uns ist heute Konferenztag da war heute Morgen einiges los aber heute Mittag ist es schon besser. Mir ist sooooooo kalt in meinem Büro...wo sind nur meine Hitzewallungen hin
20.09.2012 11:10
Ohne wenn es so wären, haben wir gesagt, ist auch nich schlimm, es kommt wie es kommt .. dann hast du nur einmal die Geburt, aber schon 2 Kinder ist doch praktisch und wenn das Haus fertig ist könnt ihr das 3. Kind nachschieben
20.09.2012 11:18
Mir ist es egal aber ich denke das wird schon nicht sein. Da gibt es genug andere Nichten und Neffen die es sein könnten hat alles seine Vor und Nachteile habe oft auf die 2 Mädels von meinem Onkel aufgepasst und es war mega anstregent hast das 1 Versorgt will das andere auch gleich essen bist fertig hat die andere in die Wingel gemacht hast gerade eins beruight bekemmen fängt das andere an zu schreien war fix und fertig und ich hatte sie nur 2 Stunden. Mein onkel hat dieses Jahr noch einen Bube bekommen jetzt ist aber schluss mit Nachwuchs er hat sich erst ne Passat gekauft und dann musste er in verkaufen und hat jetzt ein VW mit 7 Sitzen könnte fast der Schulbus sein
20.09.2012 11:20
Oh aber bei 3 Kinder brauchste halt Platz vor allem auch im Auto. Wegen Kinderwunsch haben wir
Ford c Max
Ford c Max
20.09.2012 11:22
Ich bin schon ganz aufgeregt
Die Zeit vergeht dann aber auch einfach nicht
In Kassel dann ein bisschen shoppen mal sehen ob ich was nettes finde
Die Zeit vergeht dann aber auch einfach nicht
In Kassel dann ein bisschen shoppen mal sehen ob ich was nettes finde
20.09.2012 11:23
Ist ne tolles Auto stehen vor dem Geschäft auch 2 Stück mein Mann habe ich gestern erwischt er hat auch mal geschaut ich habe zu ihm gesagt das es vollkommen ok ist. Er meint er möchte schauen ob vielleicht doch was passendes dabei ist wo man Spontan zugrieffen kann.
Meine Freundin hat sich letzte Woche den Touran gekauft und er Fährt dann sobald das kind da ist mit dem polo ins Geschäft
Meine Freundin hat sich letzte Woche den Touran gekauft und er Fährt dann sobald das kind da ist mit dem polo ins Geschäft
20.09.2012 11:24
Schlagermusik ist doch ok ich mag's auch eigtl..
Mir gefällt eigtl alles was auf deutsch ist und normal! Sowas wie Sido und Co ne danke!
Mir gefällt eigtl alles was auf deutsch ist und normal! Sowas wie Sido und Co ne danke!
20.09.2012 11:26
Du findet bestimmt was süße bin mir ganz sicher...und fast hast es geschafft für heute bzw. für diese Woche ich habe noch ein langen Tag vor mir ich habe noch Schule heute Abend aber dann geht der Tag auch schnell rum.....bin schon am überlegen was ich mir heute gutes zum Essen gönne ohne Früchstück hat man schnell hunger
20.09.2012 11:27
Auser Techno mag ich viele Musik arten Ich sing a lied für di
Zitat von Cindy09:
Schlagermusik ist doch ok ich mag's auch eigtl..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt