Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 08:10
Guten Morgen Mädels,

@Natha: Was soll ich sagen wir haben zimlich lange nach dem perfekten Moment gesucht und eigentlich bis heute auch nicht wirklich gefunden einmal musste erstmal bei mir Arbeitstechnisch geklärt werden dann mein Mann und dann ist uns noch was ganz anderes dazwischen gekommen und ich stecke sogar im Prüfungsstress. Aber ich bzw. wir wollten nicht mehr warten. Ich sag erst ist es die Stelle dann ist es die Beförderung und dann irgenwann muss man nochmal zu ner Schulung ich denke im Arbeitsleben ist man nie angekommen das habe ich jetzt einsehen müssen....meine Kollegin meint und ich finde sie hat recht....wir sind im Geschäft nur Nummer und sind leicht austauschbar und wenn wir wieder Anfangen mit ARbeiten dann weis keiner mehr wie lange du dann weck warst oder was du nicht anngenommen hast. Wir haben es drauf angelegt!!! Habe im April Prüfung ich wollte aufkeinen Fall dort schwanger sein...entweder ich schaffe es Hochschanger an der Prüfung anzutreten oder ich verschiebe die nochmal um ein halbes Jahr....es ist alles Möglich.

Dein Herz zeigt dir den WEG Fühl dich gedrückt.....

@Iris: Mein Ticker war auch ständig falsch deshalb habe ich ihn dann deaktiviert

Sonst Mädels was macht ihr heute schönes? Ich habe heut wieder Schule und dann ist auch die Woche fast geschaft bin etwas erkältet aber das ist schon ok....der Tee steht bereits bereit
iris1982
3702 Beiträge
20.09.2012 08:32
Hey Lörchen! Das ist vollkommen richtig, den richtigen Zeitpunkt findet man nicht so schnell
Guten morgen zusammen!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 08:41
Hi Iris,

na was machst heute noch so?

Wir haben momentan nicht mal wirklich Platz für ein Baby aber was nicht passt wird passent gemacht
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 08:56
Guten Morgen Cindy:

Na gut geschlafen
Cindy09
4441 Beiträge
20.09.2012 08:58
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

@Natha: Was soll ich sagen wir haben zimlich lange nach dem perfekten Moment gesucht und eigentlich bis heute auch nicht wirklich gefunden einmal musste erstmal bei mir Arbeitstechnisch geklärt werden dann mein Mann und dann ist uns noch was ganz anderes dazwischen gekommen und ich stecke sogar im Prüfungsstress. Aber ich bzw. wir wollten nicht mehr warten. Ich sag erst ist es die Stelle dann ist es die Beförderung und dann irgenwann muss man nochmal zu ner Schulung ich denke im Arbeitsleben ist man nie angekommen das habe ich jetzt einsehen müssen....meine Kollegin meint und ich finde sie hat recht....wir sind im Geschäft nur Nummer und sind leicht austauschbar und wenn wir wieder Anfangen mit ARbeiten dann weis keiner mehr wie lange du dann weck warst oder was du nicht anngenommen hast. Wir haben es drauf angelegt!!! Habe im April Prüfung ich wollte aufkeinen Fall dort schwanger sein...entweder ich schaffe es Hochschanger an der Prüfung anzutreten oder ich verschiebe die nochmal um ein halbes Jahr....es ist alles Möglich.

Dein Herz zeigt dir den WEG Fühl dich gedrückt.....

@Iris: Mein Ticker war auch ständig falsch deshalb habe ich ihn dann deaktiviert

Sonst Mädels was macht ihr heute schönes? Ich habe heut wieder Schule und dann ist auch die Woche fast geschaft bin etwas erkältet aber das ist schon ok....der Tee steht bereits bereit

Huhu Süße!
Also ich mache heute nicht viel außer die Wohnung mal machen und meine Sachen vom gestrigen shoppen waschen!naja und zur nageltante!

Und du?

Zu wenig Platz für ein Baby?zu kleine Wohnung?
Cindy09
4441 Beiträge
20.09.2012 08:58
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Cindy:

Na gut geschlafen

Es geht... Ich war ein paar mal wach!
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:06
Guten Morgen Mädels,
oh Cindy zu Nageltante, habe am So meine auch wieder fein gemacht aber ganz schlicht Spitzen dunkelrot passend zu dem was ich anziehe an der Taufe
Juhu Lörchen: Genau wird alles passend gemacht! Kinderzimmer haben wir schon aber dann auf 90m² mit Kind und 2 Katzen, aber es wird schon gehen

Nata: genau den richtigen Zeitpuntk wird es nie geben. Schau mal ich bin nun schwanger und mein Freund fängt zum 01.10 ne neue Stelle an, was wenn es nicht klappt, finanziel wird der dann der Hauptverdiener, aber es wird denke alles gut
Bevor ich die Pille abgesetzt habe, hat sich hier auch einiges getan. Bin die einzigste Vollzeitkraft und ich regel und koordiniere alles allein. Und dann noch ab Januar kommt noch ein neuer Chef den ich erstmal betreuen soll, tja wenn ich dann noch da bin ok wenn nicht halt nicht. Arbeit ist jetzt zweitrangig und das ist gut so, aber ich musste auch erstmal überlegen was mir wichtiger war, und naja siehste ja was mir wichtiger war
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 09:06
Haben nur eine 2 Zimmerwohnung. Wir wohnen in der Einliegerwohnung meiner Eltern....wir können aber uns im Haus bisle ausbreiten dann ist es ok. Dadurch das wir beide den Ganzen Tag Unterwegs sind ist es ok. Wir möchten wenn es klappt nächstes Jahr Anfangen zu Bauen aber mal sehen was draus wird unser Architekt ist etwa lahm und wir warten immer noch das er unser Baugesuch fertig macht damit wir das Ding mal abgeben können damit wir endlich die Baugenehmigung bekommen.
Wenn das nicht klappt dann müssen wir nach etwas anderm Ausschau halten.
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:07
... meine Sister hat gestern angerufen und gesagt, da es ja bei ihr länger dauert, weil die Behandlungen erst im Dezember anfangen, sollen wir uns ranhalten, damit sie wenigsten Patentante wird.... ihr Wunsch sei uns befel mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen und es macht uns gleich leichter es ihr am Freitag zu erzählen
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:08
Ach Lörchen am Anfang brauchst doch eh nicht viel Platz das geht schon alles
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 09:09
Nädelmachen das sollte ich mir auch mal wieder Gönnen aber ich finde dafür echt nie Zeit mal sehen vielleicht schaffe ich es um Weihnachten rum da habe ich mal ne Woche Urlaub
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 09:12
@Bibbi: Das ist ja echt schön zu Hören von deiner Schwester

Möchte dann Bilder sehen was du jetzt für die Taufe anziehst gelle

Bei mir im Büro ist es Arsch kalt die Heizungen wurden erst heute Morgen wieder Angemaht bin sowiso schon etwas erkältet....Nasenspray ist doch kein Problem Oder?
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:14
Ja, es gibt Nasensprays, die Sie in der Schwangerschaft nehmen können:

Nasenspray für Kinder
Meersalz Nasenspray

Aber bitte nicht die normalen Spray nicht gesund für dein Baby
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:15
Ziehe ja nichts besonderes an, Schwarze Stoffhose, rotes Top darüber Tunika schwarz mit Print (rot) und schwarze Pumps mit Blazer
Lörchen2012
4641 Beiträge
20.09.2012 09:16
Danke für die Info: Dann hole ich mir heute Mittag schnell so ne Nasenspray was für Kinder ist das Meersalz ist nichts für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt